Du bist nicht angemeldet.

Neffets

Comissioner

• »Neffets« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Hüter der Gerechtigkeit

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 12. Juli 2011, 15:13

Life on Mars Forum rework!

Hallo,

wie ihr alle schon mitbekommen hattet hatte es in der Vergangenheit immer mehr Probleme mit der Forensoftware gegeben. Zuerst sponn die Beitragsauflistung mit aktuellen Browserversionen, und dann fiel auch noch die Shoutbox aus. Leider habe ich nicht so schnell reagieren können wie ich wollte, da ich unpässlich war.

Allerdings habe ich heute die aktuellste Forenversion eingespielt. Diese bringt konkret folgende Veränderungen mit:

1) Die Shoutbox geht wieder.
2) Die Shoutbox geht wieder.
3) Desginfehler in der Themenbox gehören den Vergangenheit an.
4) Die Shoutbox geht wieder.
5) Der alte Style funktioniert nicht mehr :( Deswegen habe ich einen neuen Style angeschafft, ich hoffe ihr könnt euch mit ihm anfreunden.

Aktuell musste das Forum neu installiert und die Nutzerdaten importiert werden. Es kann also sein, dass ein paar persönliche Einstellungen nicht übernommen worden sind. Auch muss die Rechtevergabe der einzelnen Foren noch im Laufe der nächsten Tage angepasst werden. Sollte es zu Problemen kommen, bitte ich euch das hier oder in Fragen & Antworten mitzuteilen. Es ist gut möglich, dass interne Links im Threads zu anderen Threads aktuell nicht mehr funktionieren. Ich arbeite daran und hoffe, dass ich das noch gefixt bekommen.

Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß!

Greetz
Neffets
“Wir können nicht alle Helden sein, weil ja irgendeiner am Bordstein stehen und klatschen muß, wenn sie vorüberschreiten”

William Penn Adair “Will” Rogers (1879-1935), amerik. Humorist

2

Mittwoch, 13. Juli 2011, 16:47

Ein Tapetenwechsel ist fast so schön wie Urlaub. Sieht gut aus.

Hellmut

unregistriert

3

Mittwoch, 13. Juli 2011, 21:18

Tolle HP, ist echt super geworden. Kompliment. Weiter so. :)

4

Donnerstag, 14. Juli 2011, 15:04

Hallo Neffetz,

erst mal vielen lieben Dank für Deine Bemühungen und die ganze Zeit, die Du investierst.

Muß mich erst an das neue Layout gewöhnen - nicht, daß es nicht gefällt, es ist nur anders. Und das schöne Bild oben ist so klein ... :-/ Aber Hauptsache, es funktioniert wieder alles!

Nur ein paar seltsame Posts in der Shoutbox verwirren mich zur Zeit immer. Heute sind schon wieder welche da, die mir komisch vorkommen, die anderen wurden anscheinend in der Zwischenzeit gelöscht? Kann da jetzt jeder reinschreiben?

Auf jeden Fall - auf in's neue Forum!!

Jessie
"Don't be such a jessie!" (Gene Hunt)

Flymoon

Detective Sergeant

• Private Nachricht senden

5

Freitag, 15. Juli 2011, 05:23

Ein neues Kleid für's Forum...also mir gefällt es ganz gut! Sicher muß man sich dran gewöhnen, aber das wird! Ich sag auch vielen Dank für viele Stunden PC-Arbeit!

LG Flymoon