Du bist nicht angemeldet.

Sam Tyler

unregistriert

1

Donnerstag, 28. Juli 2011, 10:50

Location-Fotos

Jetzt hab ich zu meiner großen Überraschung bemerkt, daß wir noch keinen Beitrag über Fotos von Drehorten haben. :surprised Lediglich im Bilderbeitrag sind welche, die aber privat sind.

http://www.flickr.com/photos/spcphotogra…/in/photostream

Diesen Link hat allerdings LifeOnMars entdeckt und in die Shoutbox gesetzt. Da diese momentan jeden Morgen zugemüllt ist (wir arbeiten an der Sperrung... :rolleyes: ), habe ich es mal hierher versetzt.

2

Donnerstag, 28. Juli 2011, 21:45

Danke, ich war schon erschrocken, wie ich die geleerte Shoutbos gesehen habe, daß der Link verlorengegangen sein könnte.

Und danke natürlich an LifeOnMars für's Finden/Posten. Da werden Erinnerungen wach!! Muß unbedingt wieder nach Manchester.

Die Fotos sind sehr interessant, farblich vor allem. Frag mich ja, ob das Absicht war oder nur 'ne seltsame Einstellung an der Kamera.

Nette Fotos zum Thema bzw. von Manchester hat übrigens auch "Gene Hunt" auf Flickr:

http://www.flickr.com/photos/raver_mikey/collections/

Um die jeweilige Location zu finden, muß man sich aber schon ein bißchen auskennen, da die Fotos nach Stadtteilen bzw. Orten sortiert sind.

Jessie

P.S.: Vielleicht schaff ich's ja doch mal, meine Fotos vom letzten Jahr soweit zu sortieren und mit den Screenshots abzugleichen, daß ich sie hier auch mal brauchbar possten kann. Hatte ich schon längst vor, aber ... vielleicht im nächsten Urlaub ...
"Don't be such a jessie!" (Gene Hunt)

LifeOnMars

Assistant Commissioner

Beruf: Anträgeschreiberin

• Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 28. Juli 2011, 23:34

@Sam: Danke fürs Thread aufmachen. Ich war mir nicht mehr sicher, ob wir einen hatten und hatte gestern nicht mehr so die Lust zu suchen, deshalb die Shoutbox.
My name is Sam Tyler. DCI Sam Tyler.
That much I do know! The rest is anyone's guess.
Because one minute I was in 2006, the next I'm in 1973!!!
So the question now is: What happened? Why am I here?

4

Dienstag, 15. Mai 2012, 10:25

Jetzt hab ich meine Bilder immer noch nicht gepostet und wir fahren bald schon wieder hin ... Nanana, des werd nix mehr ... :pcfist:

Jessie
"Don't be such a jessie!" (Gene Hunt)