Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Life on Mars Forum - Gefangen in den 70ern. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 5. September 2013, 21:29

Registrierung neuer Nutzer deaktiviert

Weil wir seit einiger Zeit von Spam Nutzern benutzt werden und nicht mehr hinterherkommen mit dem Löschen von "Mitgliedern" und "Beiträgen" wurde die automatische Registrierung deaktiviert. Wir brauchen keine Spam, um auf möglichst hohe Beitrags- und Benutzerzahlen zu kommen...

Registrierung nur noch auf Einladung...

Ivanhoe :evil:
You know when you're alive because you can feel, and you know when you're not because you can't feel anything.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sam Tyler« (1. Februar 2014, 21:58) aus folgendem Grund: Sollte in allen Teilen des Forums zu lesen sein, daher Änderung von "Wichtig" auf "Ankündigung".

2

Freitag, 6. September 2013, 10:27

Ein Schritt, der leider - aber definitv - notwendig wurde ... danke, Ivanhoe!

Wie läuft das mit der Einladung? Bzw. wie sollen echte Interessenten sich am besten melden, damit sie eine solche bekommen?

Jessie
"Don't be such a jessie!" (Gene Hunt)

Sam Tyler

unregistriert

3

Freitag, 6. September 2013, 15:19

... und wie ich grade feststellen mußte, sind nicht nur zwei, sondern sehr viel mehr Mitglieder weg - da tippe ich allerdings auf ein technisches Problem. Betroffene können sich über das Kontaktformular links melden.

4

Freitag, 6. September 2013, 20:46

Ich hatte auch das Kontaktformular im Sinn. Wenn ich mir die Liste der Mitglieder ansehe, sind alle die verschwunden, die wir inaktiviert oder gesperrt haben. Aber wenn Ihr was hört, dass wer rausgeflogen ist, der hergehört, meldet Euch bitte bei mir. Ich kann neue Mitglieder manuell hinzufügen.

Ahem: Wohin gehen eigentlich die Anfragen über das Kontaktformular????

:schaem

Ivanhoe
You know when you're alive because you can feel, and you know when you're not because you can't feel anything.

Sam Tyler

unregistriert

5

Samstag, 1. Februar 2014, 22:03

Durch die Deaktivierung ist das Kontaktformular derzeit nicht sichtbar... Ist mir tatsächlich erst nach einer ganzen Weile aufgefallen - woran man sieht, wie gewohnt ich es war, daß es links stand.