Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 9. März 2014, 15:06

Der Anwalt des Teufels (The Escape Artist)

Ab 15. März kommt auf VOX The Escape Artist mit David Tennant unter dem schönen deutschen Titel Der Anwalt des Teufels. Der dritte Teil spielt weitgehend in Schottland, auch Edinburgh. Hab mir die City Chambers und die Straße davor (High Street) bei meinem Besuch angesehen. :D

Jessie
"Don't be such a jessie!" (Gene Hunt)

LifeOnMars

Assistant Commissioner

Beruf: Anträgeschreiberin

• Private Nachricht senden

2

Sonntag, 9. März 2014, 19:08

Mal wieder Komaglotzen. :hicks: :mauer Ich mag es einfach nicht, wenn viele Folgen oder direkt ALLE von einer Serie an einem Abend gezeigt werden.

Wo bleibt da die Möglichkeit, die Serie/die einzelne Folge auf sich wirken zu lassen? Einzelne Episoden-Cliffhanger sind dann ja mal vollkommen sinnfrei. Zudem braucht man teilweise einfach eine Pause, weil der Inhalt einer Folge so schwer im Magen liegt.

Bei The Escape Artist trifft das zu! Es ist eine gute Kurzserie. Doch sie ist heftig! Ich glaube, nach drei Folgen am Stück fühlt man sich wie vom LKW überfahren.
My name is Sam Tyler. DCI Sam Tyler.
That much I do know! The rest is anyone's guess.
Because one minute I was in 2006, the next I'm in 1973!!!
So the question now is: What happened? Why am I here?

3

Sonntag, 9. März 2014, 23:00

igitt, das war mir ja gar nicht aufgefallen! Brrrr ... Sowas mag ich auch nicht!

Und 195 Minuten?? Sind doch nur 180 im englischen Original - frag mich, wieviel sie wieder rausschneiden, um noch mehr Werbung reinzubringen ...

Jessie
"Don't be such a jessie!" (Gene Hunt)