Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 26. März 2011, 21:22

Königreich der Himmel

Lief ja jetzt mal wieder im Fernsehen.

Leider ist Phils Rolle ja nicht groß [Spoiler]bzw. endet vorzeitig (und unschön - keine gute Art zu sterben).[/spoiler]

Aber Phil im Sattel ist immer gut, und auf der großen Leinwand natürlich auch. Muß zugeben, daß ich den Film damals nicht im Kino gesehen habe, Asche auf mein Haupt (naja, immerhin hab ich "Kalender Girls" damals angeschaut ...). Nur halt schade, daß man ihn halt nicht länger bewundern kann. Muß sagen, daß ich mich doch etwas durch den Film gequält habe. Hab nix gegen Orly, aber halt auch nix für ihn ... und die Extended Version ist halt schon sehr lang! Extended Phil Scenes wären mir lieber gewesen!

Schade natürlich auch, daß er - vermutlich aufgrund all der bekannten Mitstreiter, die wesentlich tragendere Rollen haben - bei den ganzen Presseankündigungen und Hintergrundinfos immer übergangen wurde ... Aber trotzdem, allein, daß er die Rolle bekommen hat, ist schon toll. Nicht, daß er sie nicht verdient hätte, er hätte noch viel mehr verdient, aber ich mein, das war halt schon 'ne große und internationale Produktion - in England war Phil schon lang bekannt, aber leider reicht das ja meistens nicht allein für sowas ... Von dem her - alle Achtung!

Jessie
"Don't be such a jessie!" (Gene Hunt)

2

Donnerstag, 31. März 2011, 11:26

Ich habe mir den Film noch nicht angeschaut, hatte ihn mir aufgenommen, um die lästigen Werbeunterbrechungen zu umgehen. Vielleicht schaue ich ihn mir am Wochenende mal an. Hoffentlich erkenne ich Phil überhaupt.

3

Freitag, 1. April 2011, 11:55

@ Rose Harper:

Keine Sorge, erkennen wirst Du ihn mit Sicherheit. Soooooo anders sieht er da auch nicht aus, find ich. Kurze Haare, ziemlich unrasiert, aber an sich schon sehr Phil. :D

Jessie

4

Montag, 4. April 2011, 20:28

So, habe mir Königreich der Himmel nun mehr oder weniger angeschaut. Ich bin mir aber nicht sicher ob es Phil war, der direkt am Anfang für ein paar Sekunden im Bilde war. Den Rest des Filmes habe ich dann nur noch so am Rande mitbekommen, bin immer wieder zwischendurch weggenickt :digin: :whistling: . Ich mag Mittelalterfilme nämlich überhaupt nicht leiden und muss mich echt überwinden, um mir sowas anzuschauen, aber was tut man nicht alles, um Phil für ein paar Sekunden zu sehen :rolleyes: .

5

Montag, 4. April 2011, 22:00

Phil ist ziemlich am Anfang zu sehen, wie gerade die Frau von Orly begraben wird. Und dann später nochmal im Lager der Reisegruppe, am Bach, bevor/wie sie attackiert werden. Ist bei mir schon 'ne Zeitlang her, daß ich den Film gesehen habe, aber er sagt jedenfalls auch ein paar Zeilen und so. [spoiler]Und sein Tod ist auch recht deutlich zu sehen ... gulp ...[/spoiler]

Jessie

6

Donnerstag, 7. April 2011, 20:40

Ich habe mir den Anfang noch mal angeschaut und Phil ist ja leider wirklich nur ein paar Sekunden im Bilde. Schade eigentlich ;( .

7

Donnerstag, 7. April 2011, 20:43

Wirklich nur so kurz? Mir kam das länger als ein paar Sekunden vor, er taucht ja auch mindestens zweimal auf ... Ich muß mir den Film echt mal wieder anschauen (naja, den Anfang zumindest), ist schon so lang her bei mir.

Jessie

8

Montag, 24. August 2015, 12:03

Der Film läuft morgen abend auf RTL Nitro (und im Nachtprogramm als Wiederholung).

Jessie