Du bist nicht angemeldet.

LifeOnMars

Assistant Commissioner

Beruf: Anträgeschreiberin

• Private Nachricht senden

61

Sonntag, 31. Mai 2015, 15:06

http://www.nme.com/news/echo-and-the-bun…medium=facebook

Echo and The Bunnymen’s Ian McCulloch and actor John Simm: 'Going on tour together was pretty messy'
My name is Sam Tyler. DCI Sam Tyler.
That much I do know! The rest is anyone's guess.
Because one minute I was in 2006, the next I'm in 1973!!!
So the question now is: What happened? Why am I here?

62

Dienstag, 2. Juni 2015, 11:48

Hihi ... danke für's Posten!

Bin ja schon sehr gespannt auf den 25. ...

Jessie
"Don't be such a jessie!" (Gene Hunt)

63

Freitag, 26. Juni 2015, 02:29

Ach war das schoen! John ganz in Schwarz mit Kaeppi ... Nachmittags hatte er 'ne Jeansjacke getragen. Und Kaeppi natuerlich.

Die Jungs haben's echt drauf, auch wenn John am Anfang gemeint hatte, dass diejenigen, die nicht unter starkem Medikamenteneinflus stehen, bitterlich enttaeuscht sein werden. Und die anderen sollen's geniessen. Ich hab's auch ohne Medikamente genossen!

Kate und Ryan waren auch da, der Sohnemann mit Lederjacke, wie man dann kurz vor dem Heimgehen gesehen hat . Mann ist der gross geworden, der hat seinen Papa schon fast eingeholt, und besonders im Profil koennte man ihn fast fuer eine juengere Version von John halten.

John hatte viele Bekannte da, aber er war auch zu uns sehr nett, wir hatten ihn schon nachmittags gesehen, wie die Band nochmal geprobt hat, er hatte uns begruesst, ganz nett, und nach dem Konzert hat er sich dann auch nochmal bedankt, dass wir gekommen sind. Ist schoen zu sehen, dass er mit Fans mittlerweile viel entspannter umgeht. Die ganze Sache hat ihm aber auch merklich Spass gemacht. Und fuer unser Wir sehen uns im Juli! gab's ein Thumbs up. :-)

Mit Dean Taylor haben wir auch kurz gesprochen, er hat gesagt, die Termine und Locations fuer weitere Konzerte stehen noch nicht fest. Mit Glastonbury ist es ja jetzt leider doch nichts geworden dieses Jahr, aber schoen, das die Jungs auf jeen Fall noch weitere Auftritte planen.

Jessie

LifeOnMars

Assistant Commissioner

Beruf: Anträgeschreiberin

• Private Nachricht senden

64

Freitag, 26. Juni 2015, 21:31

Ich muss sagen, ich hatte mit mehr Fotos auf twitter gerechnet. Hielt sich in Grenzen.

Freut mich, dass du einen schönen Abend hattest. (Ich habe derweil mit meinen Kollegen und ein paar Soldaten der Bundeswehr ein Zeltlager errichtet, das morgen startet. Ich sitze hier schon auf gepackter Tasche.)

Freue mich auch schon sehr auf Ende Juli! :)

Wieso hat Glastonbury denn jetzt nicht geklappt? Ich dachte der Termin steht.
My name is Sam Tyler. DCI Sam Tyler.
That much I do know! The rest is anyone's guess.
Because one minute I was in 2006, the next I'm in 1973!!!
So the question now is: What happened? Why am I here?

65

Samstag, 27. Juni 2015, 15:41

Was genau bei Glastonbury schiefgegangen ist, weiss ich auch nicht. Ich glaube, die Buehne, wo sie (und andere) drauf spielen sollten, wurde nicht aufgebaut. Muss irgenein organisatorisches Problem gewesen sein, kein Platz oder was auch immer.

Am Freitag in's Studio gegangen sind die Jungs vermutlich nicht, Dean klang da etwas unbestimmt. Die wollten sicher noch feiern.

Fotos? Wo? Magst Du ein paar posten, ode die Links reinstellen? Danke!

John hatte ja 2 Gitarren dabei, eine zweifarbige und eine ganz schwarze. Er hat aber nur mit der zweifarbigen gespielt. Fender Stratocoater. Was die schwarze fuer eine war, weiss ich nicht, die stand hinten, konnte man nicht sehen auf die Entfernung. Sah aber im Koerper etwas "runder" aus als die Stratocoaster.

Jessie

66

Sonntag, 27. September 2015, 23:33

2 Songs zum Download

2015 was the summer of love. Why? Because 5 old mates finally got together, rehearsed, laughed (a lot), played a gig and went into the studio and recorded 2 songs. They were old(ish) songs but with a new spin. We had a bloody great time and we've got some really exciting plans for next year, in the meantime, here's our new double A-Side single, Older / Outside. Head over to our Bandcamp page now and get downloading.

https://magicalex.bandcamp.com

Mit Dank an Peter Popper/TRA!

Jessie