Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 8. April 2007, 11:42

Wie findet ihr Ray Carling?

Nun ja... der Titel dieses Thread sagt ja schon aus worum es hier geht.
Mich würde einfach mal interessieren was ihr so vom Macho der Truppe haltet.

Ray war mir persönlich von Anfang äusserst suspekt und das hat sich auch bis heute noch nicht geändert. Er hat sich zwar irgendwo etwas geändert/gebessert, aber nun ja... viel gebracht hat es nicht.
Was ich an dem Charakter aber klasse finde ist die Tatsache, dass er eigentlich jegliche Moral von Sam ins Gegenteil kehrt.
Also wenn Sam weiß sagt kommt von Ray ein schwarz etc. Das gibt eine spezielle 'Würze'.
Mein kleines bescheidenes LoM-BilderSammelsurium: Life on Mars Photoalbum

Samsy

Detective Chief Superintendent

Beruf: MG/arbeitssuchend

• Private Nachricht senden

2

Sonntag, 8. April 2007, 12:57

Ich mag ihn nicht, aber ohne ihn wär's auch langweilig, denk ich mal. Irgendeiner muss ja der Böse sein. Naja, nicht der Böse, aber ihr wisst ja, wie ich das meine. ;)

Malwina

Detective Superintendent

3

Sonntag, 8. April 2007, 13:13

Den konnte ich noch nie ab. Der ist irgendwie so glatt oder halb durchsichtig und ehe man sich versieht, zeigt er sein wahres Gesicht. So ein ganz unangenehmer Zeitgenosse. Aber er gehört nunmal zu der Truppe, was solls. So ein ganz unsympathischer Charakter muss schliesslich auch sein und für Spannungen unter den anderen Charakteren sorgen. Im Grunde genommen, hat der Drehbuchautor ganze Arbeit geleistet, als er die Charaktere zusammengebastelt hat. Dermaßen unterschiedliche Menschen auf einen Haufen ist schon sehr gewagt. Und die Serie ist schließlich sehr gelungen: :D

Moira

Comissioner retired

4

Sonntag, 8. April 2007, 19:53

Ray Carling versucht seinem großen Vorbild Gene Hunt nachzueifern. Ihm fehlt dabei nur die Raffinesse und Cleverness. Außerdem gelingt es ihm nicht wie Gene Hunt auch mal zuzugeben, wenn er daneben liegt mit einer Theorie.
I may not always be perfect, but I'm always me.

LifeOnMars

Assistant Commissioner

Beruf: Anträgeschreiberin

5

Montag, 7. Mai 2007, 20:10

Ich find Ray jetzt gar nicht so schlimm. Seine Antipathie gegenüber Sam ist ja aus seiner Sicht berechtigt, immerhin nimmt Sam ihm den Job weg auf den er hingefiebert hat.

Dean Andrews find ich übrigens zum Schießen! Der Mann ist total lustig!:applaus:
My name is Sam Tyler. DCI Sam Tyler.
That much I do know! The rest is anyone's guess.
Because one minute I was in 2006, the next I'm in 1973!!!
So the question now is: What happened? Why am I here?

Mad_World

Superintendent

Beruf: Schülerin

6

Samstag, 26. Mai 2007, 23:16

Genau wie bei Chris. Ray mag ich überhaupt nicht, aber Sam braucht schliesslich Konkurrenz. ;)