Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 13. April 2007, 01:16

Andere Foren?

Mich würde mal interessieren auf welchen Foren ihr euch noch so rumtreibt.
Ich weiß ja, dass viele von euch auch auf dem DHF sind oder auch auf NUMB3RS-News.

Meine Foren sind diese hier:

Dr House Forum

KusS - Klugscheißer unter sich! Schockschwerenot!

NUMB3RS News

WISE GUYS Forum
Mein kleines bescheidenes LoM-BilderSammelsurium: Life on Mars Photoalbum

Samsy

Detective Chief Superintendent

Beruf: MG/arbeitssuchend

• Private Nachricht senden

2

Freitag, 13. April 2007, 19:08

Also, ich bin, wie Charlie auch, auf dem Numb3rs-News Forum angemeldet, da ich auch ein großer Numb3rs- und David Krumholtz Fan bin.

Außerdem treibe ich mich so gut wie immer auf dem Chris Marquette Forum herum, auf dessen Seite ich auch Co-Admin bin. Das ist ein zweisprachiges Forum, allerdings floriert die englische Seite besser, weil Chris Marquette hierzulande noch nicht so bekannt ist.

Und dann bin ich noch auf verschiedenen anderen amerikanischen Foren, unter anderem auf dem offiziellen Board von Amber Tamblyn, auch eine Lieblingsschauspielerin von mir.

menschohneplan

Detective Inspector

Beruf: Studentin

3

Samstag, 14. April 2007, 23:11

Mich findet man, wie Charlie ja auch, noch im DHF (Dr. House Forum) und im NCIS Forum das wäre dann das hier
hmm..das wars auch schon..mal sehen,was vllt noch bald dazukommt :D

Luelson

Detective Inspector

4

Sonntag, 15. April 2007, 11:11

Ahh, Charlie, du hörst die WISE GUYS? Wie genial! 8 )
Ich kann nicht glauben, wieviele Leute hier im Forum mehr oder weniger den gleichen Geschmack wie ich haben (Beatsteaks, Numb3rs, NCIS etc.)

Wer gerne Red Hot Chili Peppers hört, kann hier ja mal vorbeischauen...

[SIZE=small]made by Charlie[/SIZE]
~The trick about life is to make it look easy~

Moira

Comissioner retired

5

Samstag, 21. April 2007, 23:14

Da falle ich ja glatt aus dem Rahmen: ich bin tatsächlich in keinen anderen Forum aktiv als Mitglied. Hier bin ich ganz exkulsiv 8 d
Liegt auch daran, dass ich so gut wie überhaupt nicht fernsehe. Außer mal die Nachrichten.
I may not always be perfect, but I'm always me.

Sammy

Chief Inspector

6

Sonntag, 13. Mai 2007, 11:58

Dr. House

Ja ich bin nebenbei auch noch beim Dr. House Forum angemeldet.
Sind die einzigen beiden Foren, wo ich bin.

Dr. House ~> House&Wilson
Life On Mars ~> Sammy

Ich war nie so ein Foren Fan.
Aber jetzt finde ich es zumindest ganz nett.

Gruß Sammy :D
[CENTER]~* Sammy *~

[/CENTER]

Malwina

Detective Superintendent

7

Dienstag, 22. Mai 2007, 18:18

Wie bereits einige von euch wissen, hab ich mich ja bei TRA gereggt, eigentlich um nur die John S. posts zu lesen ( das Frage Antwort Spiel), dass tatsächlich sehr unterhaltsam war und da stelle ich doch heute fest, dass dort jemand namens mermayd zu meinem 3-teiligen Jonathan Ross Interview gelinkt hat, hi,hi... :D http://domeofstars.com/forum/index.php?topic=2296.1350
Noch habe ich nichts dazu geschrieben, aber offensichtlich hat dort jemand ein Problem mit der Anzeige des Videos im Internet Explorer...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Malwina« (22. Mai 2007, 18:34)

Malwina

Detective Superintendent

8

Samstag, 22. September 2007, 19:10

Ich habe ja schonmal das Radiohead Forum " At Ease" erwähnt,wo ich auch bin. Beiweitem das verrückteste Forum das ich je gesehen habe. Die Leute dort haben echt nen Schaden. Gerade in diesen Tagen.
Die Sache ist nämlich zur Zeit die, dass Radiohead seit 4 Jahren kein Album mehr herausgebracht haben und die Fans auf "At Ease" mehr oder weniger geduldig darauf warten, :cursing: dass jetzt endlich mal was passiert. Feststeht nur, dass das Album bereits fertig ist, aber weder einen Titel, noch ein Label hat unter dem es herausgebracht wird. Die Band hüllt sich in schweigen :whistling: und verschwindet für 2 Monate in den wohlverdienten Urlaub, legt ihren Blog "DEAD AIR SPACE" ( die einzige Möglichkeit mit ihren Fans direkt zu kommunizieren) auf Eis, verspricht allerdings, dass es ab September wieder Neuigkeiten gibt. Schon werden auf "At Ease" die abstrusesten Theorien aufgestellt, weshalb wir schon Mitte September haben und immernoch :evil: kein Lebenszeichen zu sehen ist. Vorgestern war es dann soweit. 8o Radiohead treten auf ihrem Blog eine gewaltige Bombe los, indem sie Bilder von kleinen quadratischen Gesichtern mit unterschiedlichen Mund-und Armpositionen posten,
welche bei den Fans erst einmal für enorme Verwirrung zu sorgen schien, ?( bis zwei von den Fans außerordentliche Kreativität bewiesen haben. Der eine hat nämlich hinter den Quadratmännchen ( haben übrigens einen eigenen Namen: WORM BUFFETS :D ) einen Code vermutet und schnurstraks die Nachricht entschlüsselt, die da hies: "Yes we are still alive". Der andere wiederum hat ausgehend von der ersten Nachricht den Rest des Alphabets rekonstruiert und somit ein WORM BUFFET- Alphabet erstellt. :thumbsup: Es gibt echt Leute, die haben Zeit für sowas! :whistling:
Einen Tag später folgt auf "Dead Air Space" das nächste Kryptogramm. Folge: auf "At Ease" werden im minutentakt Entschlüsselungstheorien gepostet und das auch noch Tag und Nacht. Es wird rumspekuliert, ob Radiohead seinen Fans auf diese merkwürdige Art und Weise den Albumtitel und/oder die Songliste preisgibt. Jedenfalls macht es zur Zeit höllisch viel Spaß dort zu lesen. 8) Dann vergeht kaum ein halber Tag und die von den Fans entschlüsselten "geheimen Botschaften" breiten sich über den Rolling Stone und die BBC News aus, wie ein Lauffeuer. 8| Das nenn ich mal die genialste PR aller Zeiten.
Wie geil ist das denn!?! Radiohead kommuniziert mit seinen Fans über Kryptogramme!!! :P Haha!

Samsy

Detective Chief Superintendent

Beruf: MG/arbeitssuchend

9

Samstag, 22. September 2007, 21:11

Wie geil! :D

LifeOnMars

Assistant Commissioner

Beruf: Anträgeschreiberin

10

Samstag, 22. September 2007, 23:10

Geile Idee! :thumbsup:

So beschäftigt man die Fans ein wenig. ;)
My name is Sam Tyler. DCI Sam Tyler.
That much I do know! The rest is anyone's guess.
Because one minute I was in 2006, the next I'm in 1973!!!
So the question now is: What happened? Why am I here?

Moira

Comissioner retired

11

Donnerstag, 27. September 2007, 22:21

Hach...... ich habe ein nettes, kreatives Forum entdeckt. www.grafikmurkser.de
Für alle die sich gerne kreativ austoben. Und die Leute sind echt nett.
I may not always be perfect, but I'm always me.

Malwina

Detective Superintendent

12

Montag, 1. Oktober 2007, 02:11

Achtung! Oropax zur Hand?

8o :D :D :D YYEEEEEEEHHHAAAAAAAA!!!!!!Die Platte ist raus!!!! *purzelbäume schlag*Alle Geheimnisse sind gelüftet!!!! Und die Fans sind völlig aus Häuschen! 5 Seiten innerhalb von 10 Minuten und 8 Threads gleichzeitig, ich lach mich tot!!!
Jetzt, wo ich weiß was Sache ist kann ich garnicht einschlafen. LOL