Du bist nicht angemeldet.

21

Donnerstag, 29. März 2007, 23:18

Zitieren darfste - klar.
Wäre ja sonst albern etc.

Nein... es ist nur 'verboten' Post auf Post auf Post [...] zu schreiben. Es muss mind. einer mal dazwischen gepostet haben.
Mein kleines bescheidenes LoM-BilderSammelsurium: Life on Mars Photoalbum

Malwina

Detective Superintendent

• Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 29. März 2007, 23:28

Aaah, verstanden. Danke.

menschohneplan

Detective Inspector

Beruf: Studentin

23

Dienstag, 10. April 2007, 23:44

hey charlie

so neuer teil und mop ist schon da :D
finde den wieder einmal sehr gelungen..wie du ruth' gefühle beschreibst, einfach super und bei dem satz Wie sehr wünschte sie sich, dass er mit einem Mal quietschfidel aus dem Bett steigen und sie gemeinsam nach Hause gehen würden. kann man sich sehr gut in ihre lage versetzen und wünscht sich das selbe.
auch das Ihr Kind war Ruth' Ein und Alles. nimmt man dir ab, denn das wird mehr als deutlich im absatz drüber.
es wird deutlich, wie nah sich die beiden doch stehen, vor allem bei dem satz Nicht selten saß sie Abends in ihrem Schlafzimmer und weinte. Und nicht ebenso selten stand ein kleiner Junge vor ihr und sagte 'Nicht weinen Mummy!'

das kann ich mir so richtig vorstellen :D

alles in allem mal wieder ein sehr realistischer neuer teil
ich freu mich schon auf den nächsten
lg mop

Luelson

Detective Inspector

24

Dienstag, 10. April 2007, 23:50

Sag mal, Charlie, was kannst du eigentlich nicht? *kopfschüttel*
Wieder mal eine sehr gelungene Fortsetzung, ich kann mich da eigentlich nur den Worten von mop anschließen...

Falls sich die Producer wirklich mal entschließen sollten, eine LoM-Romanreihe rauszubringen, werde ich denen mal deinen Namen rüberschieben 8 )

[SIZE=small]made by Charlie[/SIZE]
~The trick about life is to make it look easy~

25

Dienstag, 10. April 2007, 23:59

Danke euch beiden für euer liebes Feedback!
Freut mich wie immer, dass es euch gefällt.

@ mop:
Ich mag Ruth sehr - ebenso wie Maya. Und von daher muss ich ihr einfach Aufmerksamkeit schenken.

Ich habe das im Übrigem wieder als Film/Episode in meinen Kopf ablaufen. Das ist schön. ^^

@ Luelson:
Was ich nicht kann?
Och da gibbet einiges. Eier legen zum Beispiel. ^^

Aber wehe du gibst den Producern meinen Namen, wenn die dich demnächst anrufen... *rofl*

Moira

Comissioner retired

26

Mittwoch, 11. April 2007, 17:27

Hi Charlie,

auch ich saß eben ganz gebannt vor dem Bildschirm und habe den neuen Teil gelesen. Mal wieder ausgesprochen fesselnd. Du kannst sehr gut Emotionen beschreiben. Und wo bleiben die nächsten Teile? Ich tiger hier schon Stunde um Stunde um meinen Rechner und kann es kaum erwarten, wie es weitergeht. ;)

Gruß

Moira
I may not always be perfect, but I'm always me.

27

Mittwoch, 11. April 2007, 18:02

Zitat

Mal wieder ausgesprochen fesselnd. Du kannst sehr gut Emotionen beschreiben.

Danke sehr!
Sowas höre ich immer gerne.
Ich versuche mich immer so gut in die Charaktere hinein zu fühlen und dadurch entsteht dann in meinem Kopf ein Filmchen, welches ich dann einfach nur noch irgendwie aufschreiben muss.

Wann die nächsten Teile kommen (gleich Mehrere auf einmal?) weiß ich noch nicht. Vll. heute - vll. morgen...

28

Freitag, 11. Mai 2007, 13:57

Tja... bisher ist leider noch kein neuer Teil hinzugekommen.
Das liegt mitunter am Zeitmagel, den ich hatte. Ich werde aber jetzt in meinem Urlaub wohl auch ein wenig an der Story weiterarbeiten.

Da gibt es jedoch noch ein anderes Problem...
ich habe ja schon längst das Finale von LoM gesehen und war irgendwo richtig schockiert als ich da die eine oder andere Idee, die ich für meine FF hatte, wieder gesehen habe. Natürlich auf der einen Seite ist das toll, denn so wie's da war habe ich es mir auch vorgestellt. Auf der anderen Seite aber widerrum ist das nun blöde, weil, wenn ich's denn wie vorgehabt schreiben würde, es wie ein Abklatsch wirken würde und vorallem auch automatisch den einen oder anderen Spoiler enthalten würde. Verflucht!

LifeOnMars

Assistant Commissioner

Beruf: Anträgeschreiberin

29

Samstag, 6. Oktober 2007, 00:04

Aber wenn die zweite Staffel dann auch bei uns gelaufen ist, dann schreibst du doch weiter, oder?

*ermutigende-Geste-mache* :)
My name is Sam Tyler. DCI Sam Tyler.
That much I do know! The rest is anyone's guess.
Because one minute I was in 2006, the next I'm in 1973!!!
So the question now is: What happened? Why am I here?