Du bist nicht angemeldet.

Moira

Comissioner retired

• Private Nachricht senden

21

Samstag, 1. September 2007, 22:34

Ich habe auch keine Kreditkarte. Bisher hatte ich zwei Käufe bei Ebay UK, die habe ich beide per Überweisung gezahlt. Blöd waren die Bankgebühren. Und ich habe mich vorher beim Anbieter erkundigt, ob Überweisung in Ordnung geht.

Natürlich habe ich, bevor ich mich auf das Abenteuer "Auslandsüberweisung" einließ, auch mal die Bewertungen gelesen. Beide Auslandstransaktionen klappten aber traumhaft.

Sorry, das war ein bißchen off...

Hier mal ein Hinweis von eurem Banker ;) : Überweisungen in die EWU (Europäische Währungsunion) dürfen nicht mehr kosten als eine Inlandsüberweisung. Und Großbritannien gehört nicht zur EWU. Und das kann echt teuer werden.

Ups.... äh Doppelpost, sorry,
I may not always be perfect, but I'm always me.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sam Tyler« (16. Mai 2009, 23:20)

Samsy

Detective Chief Superintendent

Beruf: MG/arbeitssuchend

22

Sonntag, 2. September 2007, 00:01

Hmmm ... dann kauf ich über amazon, da kann ich das nämlich über amazon bezahlen und zahle nur Portokosten innerhalb der EU. Kommt billiger.

Samsy

23

Donnerstag, 27. September 2007, 18:54

Leute, ich hab grad was Dummes gemacht ...

ICH HAB MIR STAFFEL 1 AUF DVD GEKAUFT!!!

Ok ... es war doch nich dumm. :D Und wer hätte schon nicht zugeschlagen wenn man die Box für sage und schreibe 21 € haben kann! :thumbsup:

LifeOnMars

Assistant Commissioner

Beruf: Anträgeschreiberin

24

Donnerstag, 27. September 2007, 20:25

Ich hoffe doch, du hast dir das Original geholt und nicht die rip-off Version wie sie bei uns gezeigt wurde.
My name is Sam Tyler. DCI Sam Tyler.
That much I do know! The rest is anyone's guess.
Because one minute I was in 2006, the next I'm in 1973!!!
So the question now is: What happened? Why am I here?

Samsy

25

Samstag, 29. September 2007, 16:16

Natürlich hab ich das nicht getan. Wofür hältst du mich? Ich hab extra die UK-DVD gekauft. Die war aber zu teuer von amazon direkt, deswegen hab ich bei 21 bzw 24 Euro mit Versand gleich zugeschlagen.

Annie

Detective Inspector

26

Dienstag, 2. Oktober 2007, 13:13

Herzlichen Glückwunsch.
Das ist echt billig. *schnief* ich habe glatt das Doppelte bezahlt. Habe sie aber auch schon länger, weil ich nicht warten konnte. ;)

Moira

Comissioner retired

27

Dienstag, 2. Oktober 2007, 22:17

Also ich habe für die Original-UK-DVD von Amazon-UK bummelig um die €25,00 inkl. aller Kosten (Versand, Umrechnungskurs, etc.) bezahlt. Und das war im März.

Samsy

28

Freitag, 5. Oktober 2007, 17:50

Wisst ihr, was ein schöner Tag ist? Wenn man völlig müde von der Arbeit nach Hause kommt und dann liegt ein Päckchen für einen auf dem Tisch, man öffnet es und - hält seine LOM DVD in den Händen! Und wisst ihr was das Beste ist? Es ist Freitag, also kann ich das gaaaanze Wochenende LOM gucken! Hab schon die erste DVD gleich in den Player geschmissen! :D

Moira

Comissioner retired

29

Freitag, 5. Oktober 2007, 17:55

:D
Da werden wir wohl dieses Wochenende nicht allzu viel von dir zu sehen und zu hören bekommen. :D
Fall du einen Schleppi hast, empfehle ich diesen mit ins Bett zu nehmen und dort LoM zu schauen. 8o Viel Vergnügen 8o

Samsy

30

Samstag, 6. Oktober 2007, 19:01

:D
Fall du einen Schleppi hast, empfehle ich diesen mit ins Bett zu nehmen und dort LoM zu schauen. 8o Viel Vergnügen 8o

Genau das habe ich auch vor! Bin schon bei Folge 4!
Und stellt euch vor - ich hab die ersten zwei Folgen meiner Mutter gezeigt - und sie mag es! Dabei war sie so angenervt, als das hier im Fernsehen lief. Aber ich hab sie damit rumgekriegt, dass es British English ist. LOL Sie hat sogar bei einigen Sachen spontan gelacht und das kommt sehr selten vor!