Du bist nicht angemeldet.

Time_Traveller

unregistriert

1

Samstag, 14. Juli 2007, 22:58

Feedback - Farewell

Das geht aber hoffentlich noch weiter, oder? So kann das ja nicht enden, da stirbt man ja mit!

Jedenfalls gut geschrieben und dann noch auf Englisch... Lauter Englisch-Professoren, da kann ich mich verstecken.

LifeOnMars

Assistant Commissioner

Beruf: Anträgeschreiberin

• Private Nachricht senden

2

Sonntag, 15. Juli 2007, 00:21

Nein, ein Englisch-Professor bin ich nun wirklich nicht. Ich hab zwar ein Jahr in Amerika gewohnt, aber ich hab dennoch Leute, die über die Geschichten drüberlesen und Sachen verbessern.

Die Geschichte war eigentlich ursprünglich länger ausgelegt. Als ich vor ein paar Tagen aber dann nochmal drübergelesen habe, was ich bisher hatte, da hab ich bemerkt, dass sie eigentlich auch so schon funktioniert.

Wenn mich die Muse noch mal küsst erweiter ich die Story auf jeden Fall. Versprochen!

Danke schon mal für das feedback
My name is Sam Tyler. DCI Sam Tyler.
That much I do know! The rest is anyone's guess.
Because one minute I was in 2006, the next I'm in 1973!!!
So the question now is: What happened? Why am I here?

menschohneplan

Detective Inspector

Beruf: Studentin

• Private Nachricht senden

3

Montag, 17. Dezember 2007, 10:56

Hey Life - die 2te xD

WOW, was für ne Story. Erst einmal ein riesen Lob dafür, dass du deine SC's/FF's auf englisch schreibst. Und da ich sie auch noch verstehe spricht das für einen einfachen, aber dennoch anspruchsvollen Stil^^
Wie schon bei deiner anderen SC kann man gar nicht wegschauen, sondern muss einfach weiterlesen - die Story fängt den Leser ein und lässt ihn nicht mehr los.
Die Gänsehaut war auch wieder da .... aber bei dem Inhalt ja auch kein Wunder ;(
Kann nur noch sagen, dass die wieder sehr gelungen war und ich mich auf mehr von dir freue.
Lg