Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 24. Februar 2011, 22:43

Phil bei "This Morning" (24.02.2011)

http://www.youtube.com/watch?v=t-FuRR5M6kM

http://www.youtube.com/watch?v=fL8H9SbW2YU

Mit einem fetten Dankeschön an die Mädels von TRA, insbesondere MeganGalex!

Jessie
"Don't be such a jessie!" (Gene Hunt)

2

Freitag, 25. Februar 2011, 22:33

Vielen Dank Jessie für die Links :thumbsup: . Philip Glenister vermisst "Gene Hunt"? Das lässt mich hoffe, dass es vielleicht doch noch etwas in Sachen A2A geben wird. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

3

Samstag, 26. Februar 2011, 10:26

Philip Glenister vermisst "Gene Hunt"? Das lässt mich hoffe, dass es vielleicht doch noch etwas in Sachen A2A geben wird.
Das habe ich auch gedacht als ich die Interviews gesehen habe... Ich sagte ja, ich habe ein Interview von ihm gesehen, wo er von einem Top Secret Projekt sprach...
"You´ve just been quattroed!"

4

Samstag, 26. Februar 2011, 12:55

Das habe ich auch gedacht als ich die Interviews gesehen habe... Ich sagte ja, ich habe ein Interview von ihm gesehen, wo er von einem Top Secret Projekt sprach...
Dieses Top Secrect Projekt ist hoffentlich der A2A Film über den auf Facebook auf der A2A Fansite gemunkelt wird. Also ich würde mich sehr darüber freuen.

[spoiler]Ich fand den Abschluss der 3. Staffel alles andere als zufriedenstellend. Ich habe gehofft, das Gene und Alex doch zueinander finden und sich nicht nur diesen "langweiligen Kuss" zum Abschied geben. Da war ja die Szene aus der 7. Episode noch spannender, als sie sich gerade küssen wollten und Keats dazwischen gefunkt hat. Ich wäre fast geplatzt, so sehr hat mich das aufgeregt. Ich hatte echt gehofft, dass die beiden am Schluss ein Paar werden und auch zusammenbleiben. [/spoiler]

5

Samstag, 26. Februar 2011, 13:03

Muss ich mal nachlesen bei Facebook...

[spoiler]Auch wenn ich das Ende noch immer nicht gesehen habe, so finde ich es vom lesen her zwar okay, doch meiner Meinung nach, ist da noch immer Platz für eine weitere Staffel, da Gene Hunt ja nicht in den Pub gehen kann...

Ein A2A Film wäre auch super, aber natürlich nur mit den richtigen Schauspielern dafür! Da der Kult um LoM und A2A noch weit verbreitet und das Ende von A2A noch nicht sooo lange her ist, sollten sie schon einen Film und/oder eine weitere Staffel bzw. dritte Serie produzieren! Aber allzulange sollten die damit nicht warten! [/spoiler]

6

Samstag, 26. Februar 2011, 17:37

Philip Glenister vermisst "Gene Hunt"? Das lässt mich hoffe, dass es vielleicht doch noch etwas in Sachen A2A geben wird.

Von wann war das Interview? "Mad Dogs" und auch "Treasure Island" waren ja auch "geheim", bevor eben offiziell war, daß Phil jetzt für Sky dreht. Und da hieß es eben auch immer, es ist was in der Pipeline, aber daß er noch nicht drüber sprechen kann.

Jessie

7

Samstag, 26. Februar 2011, 18:14

Das Video selbst habe ich erst vor 2,3 Wochen bei youtube gesehen. Müsste von Mitte 2010 gewesen sein, also grad wenige Wochen nach dem Ende von A2A...

8

Sonntag, 27. Februar 2011, 13:35

Dann ging's bestimmt um seine Sky-Projekte. Ich weiß nicht mehr genau, wann das damals bekanntgegeben wurde, aber könnte um die Zeit rum gewesen sein. Stand damals auch auf seiner Website, daß es bald was Neues gibt, aber daß es eben im Moment noch nicht gesagt werden kann.

Jessie

9

Sonntag, 27. Februar 2011, 18:12

Als Hinweis fällt mir noch ein: Er kam gerade aus einem Kino/Theater (als Zuschauer?) und der Reporter hatte ihn abgefangen und befragt.

10

Sonntag, 27. Februar 2011, 19:31

Hm, das klingt ganz nach der Premiere eines Sky-Films. Hatte er da das Samt-Sakko an? Wenn ja, dann war das damals, wo sich alle gefragt haben, warum er sich so einen Film anschaut - und kurz danach wurde dann eben bekannt, daß er jetzt für Sky dreht und daß das der Grund war. Und darauf bezog er sich da eben in dem Interview.

Jessie

11

Sonntag, 27. Februar 2011, 19:58

Uff, das kann ich dir nicht genau sagen. Glaub da achten eher weibliche Fans drauf... 8)

12

Sonntag, 27. Februar 2011, 22:46

Also das ist das Interview, das ich meine:

http://www.youtube.com/watch?v=xMwfUgq9CWE

Jessie

13

Montag, 28. Februar 2011, 08:29

Ja, das ist das Interview. Und über welches Top Secret Project haben die da jetzt gesprochen? ?(

14

Montag, 28. Februar 2011, 08:42

Über Mad Dogs bzw. Treasure Island.

Jessie