Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Life on Mars Forum - Gefangen in den 70ern. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Malwina

Detective Superintendent

• Private Nachricht senden

21

Sonntag, 17. Juni 2007, 23:44

Luelson

Detective Inspector

22

Montag, 18. Juni 2007, 17:05

X( haha, wie genial. Hab mich bei der Stelle mit der Stimme echt weggeschmissen...

Da ich die Serie vorher nie gesehen hab, macht das Ganze einen etwas durchgeknallten Eindruck auf mich, aber auf ne positive Art und Weise... (wenn man bedenkt, was ich damals als Kind für Serien geguckt hab 8 ) )

[SIZE=small]made by Charlie[/SIZE]
~The trick about life is to make it look easy~

Samsy

Detective Chief Superintendent

Beruf: MG/arbeitssuchend

23

Montag, 18. Juni 2007, 20:28

Zitat

Original von Malwina
:P Oh, new voice...hello!

Most sexiest voice ever? ;)
(Ich kann nix dafür, ich liebe den britischen Akzent! :D

Annie

Detective Inspector

• »Annie« ist der Autor dieses Themas

24

Dienstag, 19. Juni 2007, 18:13

Diese Folge könnte ich immer und immer wieder sehen. Drei so schnuckelige Männer. Hmmm....
John Simm, David Tennant (The Doctor) und John Barrowman (Captain Jack Harkness). Fast zu schön, um wahr zu sein. *schwärm*

Mad_World

Superintendent

Beruf: Schülerin

25

Mittwoch, 20. Juni 2007, 13:26

Haha, also auf dem Bild sieht er echt süss aus. 8 d

D.I.A.

Superintendent

26

Freitag, 22. Juni 2007, 16:47

John war genial in der letzten Doctor Who Folge. Ich hab gequiekt wie ein kleines Mädchen als ich ihn gesehen habe xD
Ich wusste es ja jetzt schon eine ganze Weile, dass er eine tragende Rolle in dieser Staffel spielen wird, aber dass er mich dermaßen umhaut, hätte ich nicht gedacht *schwenkt "Vote Saxon-Fähnchen"

:D der Mensch ist absolut vielseitig. Hut ab!

Samsy

27

Freitag, 22. Juni 2007, 18:27

Menno, ich kann natürlich wieder net gucken. Hmof. Ich muss diese Serie irgendwo herkriegen! Whaaaah! ?(

D.I.A.

Superintendent

28

Freitag, 22. Juni 2007, 19:22

²Samsy *flüster*
Am besten alle neuen Folgen auf einmal gucken... oder so in der Art ^^"
Die mit John ist die allerneuste.

29

Freitag, 22. Juni 2007, 22:08

Ja, alles auf einmal gucken is ja so 'ne Sache, wenn einige Links EINFACH TOT SIND!!! (Bezieht sich jetzt nicht auf DW...)
Ich glaub bei "Doctor Who" sind die immer ziemslich up to date. Was man von LoM im Moment nicht behaupten kann. :( Aber das wird off topic.

Malwina

Detective Superintendent

30

Freitag, 22. Juni 2007, 23:18

Ja,ich weiß...

das mit den toten links nervt mich auch ganz schön zur Zeit!

31

Freitag, 22. Juni 2007, 23:29

Na echt mal. bei ~7 Min. in Episode 3 Staffel 1. Das ist doch nicht fair. T__T

LifeOnMars

Assistant Commissioner

Beruf: Anträgeschreiberin

32

Sonntag, 24. Juni 2007, 16:13

Jetzt hab ich John doch mal in einer Komödie gesehen. ;)

Was er bei Doctor Who als Master für 'ne Clownnummer abzieht - echt zum Schießen!

:chuckle:

"Sorry I have this effect. People just get obsessed! Is it the smile? Is it the aftershave? I don't know. It's crazy!"

Wir wissen ja, es ist das Lächeln. :zwinker1:

:applaus:
My name is Sam Tyler. DCI Sam Tyler.
That much I do know! The rest is anyone's guess.
Because one minute I was in 2006, the next I'm in 1973!!!
So the question now is: What happened? Why am I here?

LifeOnMars

Assistant Commissioner

Beruf: Anträgeschreiberin

33

Sonntag, 24. Juni 2007, 16:58

Hier einige gymnastische Gesichtsübungen:

This is funny!

This is not!
My name is Sam Tyler. DCI Sam Tyler.
That much I do know! The rest is anyone's guess.
Because one minute I was in 2006, the next I'm in 1973!!!
So the question now is: What happened? Why am I here?

D.I.A.

Superintendent

34

Sonntag, 24. Juni 2007, 17:24

Hat es jemand denn geschafft Doctor Who zu gucken? :D
Die Frage ist wahrscheinlich überflüssig, wenn ich so sehe, dass ihr hier Screencaps mitbringt :D

Dürfte ich die mir Mal "ausborgen"?

35

Sonntag, 24. Juni 2007, 19:41

Gah xD Oh yes! Ich hab meine pesönliche Definition von "lustig" und "nicht lustig" über Bord geworfen. Johns gefallen mir besser. *hehe*

Samsy

36

Sonntag, 24. Juni 2007, 20:40

LOL Das ist ja schon Konkurenz zu Mr. Bean! LOL

D.I.A.

Superintendent

37

Sonntag, 24. Juni 2007, 20:47

Hehe, na ja ... der Master ist ja sozusagen das Evil Genius. Der ober-übel-Meister. xD Ich glaube Mr Bean ist da noch etwas harmloser. Jedenfalls war ich so richtig hin und hergerissen. Man konnte ihn nicht wirklich lieben (Mal davon abgesehen, dass er im Anzug genial aussieht und dass er einfach schrecklich lustig war) aber auch nicht hassen. Irgendwie blieb dieser bittere Nachgeschmack noch da... Und ich glaube das ist genau das, was ein "Bösewicht" (mir fällt einfach kein besseres Wort ein) haben muss. Perfekt.
Kann die nächste Folge kaum erwarten. T__T kann die leider erst so spät gucken.

Samsy

38

Sonntag, 24. Juni 2007, 21:10

Zitat

Original von D.I.A.
Hehe, na ja ... der Master ist ja sozusagen das Evil Genius. Der ober-übel-Meister.

Das ist mir schon klar. Mich hat nur der "This is not Funny" Gesichtsausdruck spontan an Mr. Bean erinnert. Ich dachte immer, so gucken kann nur Rowan Atkinson. Aber ich mag, das John das auch kann! :D

Malwina

Detective Superintendent

39

Sonntag, 24. Juni 2007, 22:05

Ha, tolle Screencaps, Life! Das Beste ist ja, wenn ich auf das Bild klicke, öffnet sich ein Fenster von Lycos und gleich danach in vollster Größe ein weiteres mit der Frage: "Wann stirbst du?" ( immer diese blöden Pop-ups! Neee!) und au weia, was ist bloß mit Johns linkem Auge beim ersten Bild passiert? Sieht ja ziemlich weird aus!
@Samsy: Der Vergleich mit Mr. Bean ist absolut zutreffend! :P

40

Montag, 25. Juni 2007, 19:51

Hab mir am Samstag auch zum ersten Mal Dr. Who angeschaut. Konnte gar nicht anders, nachdem ich die Wiedererweckung des "Masters" gesehen habe. Der Typ ist echt durchgeknallt. Es macht Spass, zuzuschauen, aber mögen kann man ihn wirklich nicht. John Simm macht allerdings eine wirklich gute Figur dabei, denn die abrupten Wechsel zwischen normalem Menschen und völlig abgehobenem Wahnsinnigen könnten leicht unfreiwillig komisch werden. Sind sie aber nicht. Wer es auf Video aufgenommen hat: Am besten haben mir die zwei Szenen gefallen, wo Dr. Who und sein Team mit den angeblich "unsichtbar" machenden Thales-Key dastehen. Saxon sieht sie jedesmal! Beim ersten Mal zieht er dann die Show mit Marthas Eltern ab, um sie zu ärgern. Beim zweiten Mal hat er dieses Grinsen auf dem Gesicht...scary. Bin gespannt auf die Fortsetzung. Leider wird in wohl das übliche Schicksal des Bösewichts ereilen. Aber geniessen wir, was zu haben ist! Der Doktor wollte ihn zwar retten...
You know when you're alive because you can feel, and you know when you're not because you can't feel anything.