Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Life on Mars Forum - Gefangen in den 70ern. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LifeOnMars

Assistant Commissioner

• »LifeOnMars« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Anträgeschreiberin

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 18. Januar 2014, 23:52

Life on Mars ab dem 31. Januar bei ServusTV

Endlich läuft LoM mal wieder im Fernsehen zu einer Zeit, wo man es auch noch gucken kann: nämlich um 22:20 Uhr.
Der Sender Servus TV zeigt übrigens öfters mal britische Sachen. Es lohnt sich also da reinzuzappen.

http://www.servustv.biz/der-sender/news/…n-in-den-70ern/

http://www.servustv.com/cs/Satellite/Art…011259558694777
My name is Sam Tyler. DCI Sam Tyler.
That much I do know! The rest is anyone's guess.
Because one minute I was in 2006, the next I'm in 1973!!!
So the question now is: What happened? Why am I here?

2

Montag, 20. Januar 2014, 09:29

Das ist cool! Anscheinend sogar in HD - nicht, daß ich sowas hätte, aber vielleicht laß ich mir das dann doch mal aufnehmen oder so.

Jessie
"Don't be such a jessie!" (Gene Hunt)

3

Freitag, 24. Januar 2014, 02:12

Seeehr schön. Ich hätte ja niemals damit gerechnet, dass LoM irgendwann einmal erneut im öffentlichen TV gezeigt wird. Ab jetzt ist der Freitagabend reserviert... :prost

4

Freitag, 31. Januar 2014, 19:13

Eine wirklich wundervolle Nachricht. Auch wenn es keiner von diesen namhaften Sendern wie Arte oder ZDF ist, so ist es dennoch erfreulich, dass
dieser Sender das Potenzial der Serie anscheinend erkannt hat. Und 22:20 Uhr ist als Sendezeit völlig in Ordnung.
Chris:They've gotta give it up. What else they gonna do? We're the Force. :huh:
Sam:And may the Force be with you.8)

5

Freitag, 31. Januar 2014, 20:49

Eigentlich wollt ich's mir aufnehmen lassen - nicht, daß ich's nicht mehrfach hätte, aber weil ich mich halt freu, daß es im TV läuft.

Aber leider kriegt meine "Quelle" (jemand, der im Gegensatz zu mir einen DVD-Rekorder hat) den Sender nicht her. Tja, Pech.

Aber schauen werde ich natürlich!!

Jessie
"Don't be such a jessie!" (Gene Hunt)