Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Life on Mars Forum - Gefangen in den 70ern. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 23. Mai 2017, 21:35

Roger Moore gestorben

Heute ist Roger Moore gestorben. Krebs. Schade, schade ...

Ich hatte das Glück, ihn vor ein paar Jahren im Richmond Theatre in London live zu sehen bei einem Talk im Rahmen seiner damaligen Tour. Leider gab's kein persönliches Treffen, aber allein 5 Reihen entfernt zu sitzen und ihm zuzuhören, wie er Anekdoten erzählt, war schon ein Erlebnis. Vom Gedränge an der Stage Door mal ganz abgesehen - leider stand das Auto direkt vor der Tür, die 1,5 m Gehsteig zwischen Stage Door und Autotür waren eng umlagert.

Wieder eine absolute Legende, von der wir uns verabschieden müssen. Ich tröste mich damit, daß er jetzt im Jenseits Tony Curtis wiedertrifft und "Die 2" bestimmt den ganzen Himmel aufmischen mit ihrem Geblödel. :-)

Jessie
"Don't be such a jessie!" (Gene Hunt)