Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Life on Mars Forum - Gefangen in den 70ern. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 15. April 2007, 13:48

Was fehlt noch?

Lasst uns doch mal ein kleines Wunschkonzert veranstalten!
Jeder von euch kann hier reinschreiben, was er/sie gerne noch im Forum hätte bzw. was seiner/ihrer Meinung nach hier noch fehlt.

Ob's jedoch umsetzbar ist/umgesetzt wird entscheiden wir dann noch.

Also?
Wer möchte den Anfang machen?
Mein kleines bescheidenes LoM-BilderSammelsurium: Life on Mars Photoalbum

menschohneplan

Detective Inspector

Beruf: Studentin

• Private Nachricht senden

2

Sonntag, 15. April 2007, 15:03

da sich keiner traut, spring ich einfach mal ins kalte wasser und komme mit meinem wunsch um die ecke:

wie wäre es denn mit nem chat?
da die quasselecke ja eh schon zum chat mutiert, wäre es doch angebracht einen einzubauen. natürlich nur wenn es möglich ist - kenn mich ja mit der technischen seite nicht aus.

Moira

Comissioner retired

3

Sonntag, 15. April 2007, 15:25

Hmmm...........
Das ist wie im Märchen mit der guten Fee und den drei freien Wünschen: Da hat man immer jede Menge Wünsche, aber wenn sie dann tatsächlich vor einem steht, fällt einem nicht mehr ein.
Die Idee von mop mit dem Chat finde ich gut. Da schließe ich mich doch glatt an. Und vielleicht einen Thread (oder wie auch immer man das nennen könnte) wo alle Links gesammelt werden. Es ist immer etwas umständlich einen mal wieder zu finden.
I may not always be perfect, but I'm always me.

Neffets

Comissioner

Beruf: Hüter der Gerechtigkeit

4

Sonntag, 15. April 2007, 15:50

[SIZE=3] Ich wünsch mir ein Gewinnspiel :D [/SIZE]

Da ich grad ma wieder in einem Gewonnen hab (nix besondres leider) hätt ich richtig Interesse auch hier eins zu machen... ;)

Vielleicht wirds nicht grad n Chat... aber ne Quasselbox wär doch auch gut oder?
“Wir können nicht alle Helden sein, weil ja irgendeiner am Bordstein stehen und klatschen muß, wenn sie vorüberschreiten”

William Penn Adair “Will” Rogers (1879-1935), amerik. Humorist

menschohneplan

Detective Inspector

5

Sonntag, 15. April 2007, 15:56

Zitat

Original von Neffets
Vielleicht wirds nicht grad n Chat... aber ne Quasselbox wär doch auch gut oder?

meinste so ne art shoutbox? ja das wäre auch super :D :D

und nen gewinnspiel find ich ja mal ne super idee..nur woher soll das geld für die preise kommen? spenden?

Neffets

Comissioner

6

Sonntag, 15. April 2007, 15:59

Als Preis hätt ich schon ne Idee... Die wird aber nicht verraten^^

Und die kostet keinen etwas ;)

Jetzt muss ich mir nur überlegen wie wir das Gewinnspiel aussehen lassen :D
“Wir können nicht alle Helden sein, weil ja irgendeiner am Bordstein stehen und klatschen muß, wenn sie vorüberschreiten”

menschohneplan

Detective Inspector

7

Sonntag, 15. April 2007, 16:04

Zitat

Original von Neffets
Als Preis hätt ich schon ne Idee... Die wird aber nicht verraten^^

Und die kostet keinen etwas ;)

Jetzt muss ich mir nur überlegen wie wir das Gewinnspiel aussehen lassen :D

na da hat sich ja einer schon gedanken gemacht ;)
wie das gewinnspiel aussieht..hmm..schwere frage. denn wenn man ne art "art contest" macht,dann können nicht alle mitmachen, weil nunmal einige künsterischer begabt sind als die anderen.
aber ich denke mal die fällt schon was ein, wo alle die sleben chancen haben 8 d

8

Sonntag, 15. April 2007, 19:09

Also einen Chat finde ich persönlich mehr oder weniger unnötig. Dafür sind wir einfach (noch) zu wenige User.
Aber einer Shoutbox wäre ich nicht abgeneigt. ;)

Zu dem Thread mit den Links?
Wie meinst du das? Erklär' mir mal bitte genau wie du dir das vorstellst! Willst du eine Art 'Bibliothek' haben?
Finde ich persönlich jetzt nicht wirklich sehr sinnvoll, aber vll. überzeugst mich ja Gegenteil @ Moira ;)

Moira

Comissioner retired

9

Sonntag, 15. April 2007, 21:11

Also Bibliothek klingt mir jetzt irgendwie zu überkandidelt. Ich meine so eine Art Register :ermm:
Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht aber des öfteren war hier ein Link gepostet zu einem Vid oder Pic und ein paar Tage später habe ich mir dann nen Wolf gesucht, um das wieder zu finden. Weiß nicht, ob ich das jetzt halbwegs verständlich rüberbringen konnte?

10

Sonntag, 15. April 2007, 21:21

^^ Mir fiel grad kein anderes Wort dafür ein.
Deswegen Bibliothek. :)

Ok... ich habe jetzt kapiert wie du's meinst.
Und ich überleg' mir das nochmal, ok?!
Die Idee ist ja nicht schlecht - nur über die Umsetzung müsst ich nochmal was grübeln.

Neffets

Comissioner

11

Sonntag, 15. April 2007, 22:05

Kommt schon, seid ihr wirklich sooo leicht zufrieden zu stellen?

12

Sonntag, 24. Juni 2007, 01:08

*hehe*
Sie scheinen tatsächlich alle soweit zufrieden mit dem Angebot hier. Das ist schön! ;)

Samsy

Detective Chief Superintendent

Beruf: MG/arbeitssuchend

13

Samstag, 30. Juni 2007, 22:13

Ich weiß nicht, wo ich das hinposten soll und extra einen neuen Thread aufzumachen, fand ich unnötig ... ich wollte nur sagen, dass Ihr den User TeeJay ruhig wieder löschen könnt, die kommt sowieso nicht zum posten her. Ist ne Freundin von mir, mit der ich zusammen unsere Chris Marquette Website betreue, sie wollte nur gucken wer da unsere Adresse im Profil hat und sie ist natürlich mal wieder nicht auf die Idee gekommen, dass ich das sein könnte.

14

Freitag, 6. Juli 2007, 17:30

Hat sich erledigt. Sorry.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SecretSmile« (6. Juli 2007, 18:42)

Malwina

Detective Superintendent

15

Montag, 10. September 2007, 13:06

Mir ist gestern mal was aufgefallen, als ich meinen 2 Wochen alten Beitrag bearbeitet habe. Da Doppelposts ja verboten sind und ich kein neues Thema anfangen wollte, das es eh schon gibt und niemand mehr nach mir gepostet hat, musste ich meinen Beitrag also bearbeiten. :huh: Außer das unten im Post vermerkt wird, dass editiert wurde kriegt man das doch sonst als User garnicht mit :sleeping: und zählt demnach auch nicht als neuer Beitrag auf der Forumseite. ?( Nun meine Frage: Könnte man denn nicht so ne art Aktualisierung des Themas vermerken lassen? Das wäre sehr nett! Denn wenn keiner mehr nach mir schreibt, müsste ich ja jedesmal, wenn ich was zum Thema "Hab da mal was von Youtube zusammengesucht" gefunden habe, meinen Post editieren, Folge->keiner kriegts mit->man schreibt ins Leere. :(
Büüüüütteeeee!!!!!! ;)

Moira

Comissioner retired

16

Montag, 10. September 2007, 18:45

Die Idee von Malwina finde ich gut. Dem schließe ich mich an. Ich frage mich nur wie man das technisch lösen kann. Aber den Kopf muss sich dann jemand anders zerbrechen ;)

LifeOnMars

Assistant Commissioner

Beruf: Anträgeschreiberin

17

Montag, 10. September 2007, 21:41

@Malwina: Ich hab in dem Topic "Hab da mal was von Youtube zusammengesucht" sogar einen Vierfachpost hingelegt. :whistling: Wenn einige Tage seit deinem letzten Beitrag vergangen sind, ist es glaub ich ok nochmal zu posten, also den Beitrag nicht editieren zu müssen, sondern einen neuen zu schreiben.
My name is Sam Tyler. DCI Sam Tyler.
That much I do know! The rest is anyone's guess.
Because one minute I was in 2006, the next I'm in 1973!!!
So the question now is: What happened? Why am I here?

Samsy

18

Dienstag, 11. September 2007, 20:53

Genau deswegen fände ich das mit den Doppelposts eigentlich überflüssig. Also, wegen mir kann man sooft wie man will hintereinander posten, solange man nicht alle fünf minuten im selben Thread postet. DAS wären dann wirklich Doppelposts. Aber wenn mehrere Tage dazwischen liegen wäre mir das egal. Aber ich halt mich natürlich an die Regeln, wenn die hier aufgestellt wurden. Daher fände ich so eine Aktualisierungsanzeige gar nicht mal schlecht.

Neffets

Comissioner

19

Samstag, 15. September 2007, 12:39

Man soll nur keine Doppelposts machen wenn einem nach dem Posten noch schnell was einfällt.

Wenn das Thema schon "vergessen" ist kann man ruhig mal einen Doppelpost machen, wenn man was neues für den Thread hat...

Samsy

20

Samstag, 15. September 2007, 12:48

Ja, genau, denn dafür gibt's die Editfunktion! ;)