Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Life on Mars Forum - Gefangen in den 70ern. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Neffets

Comissioner

• »Neffets« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Hüter der Gerechtigkeit

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 25. Februar 2007, 11:47

Rangabzeichen

Wie findet ihr die Rangabzeichen im Forum?

Zu den Rangabzeichen

Jeder Art von sinnvoller Kritik bitte hier rein!
“Wir können nicht alle Helden sein, weil ja irgendeiner am Bordstein stehen und klatschen muß, wenn sie vorüberschreiten”

William Penn Adair “Will” Rogers (1879-1935), amerik. Humorist

2

Sonntag, 25. Februar 2007, 13:14

Ich persönlich find's etwas zu groß.
Mein kleines bescheidenes LoM-BilderSammelsurium: Life on Mars Photoalbum

menschohneplan

Detective Inspector

Beruf: Studentin

3

Sonntag, 25. Februar 2007, 14:55

finde die idee mit den rangabzeichen echt gut
aber sind sie nicht nen bissl groß?
ne nummer kleiner würde ich besser finden :))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »menschohneplan« (25. Februar 2007, 14:57)

4

Sonntag, 25. Februar 2007, 15:30

Mh... ne. Also ich hab' das ja auch erst gedacht, aber es ist alles aufeinander abgestimmt. Darauf hat Neffets schon geachtet. Man könnte sonst nichts mehr auf der Grafik erkennen. Das ist das Problem.
Mein kleines bescheidenes LoM-BilderSammelsurium: Life on Mars Photoalbum

menschohneplan

Detective Inspector

Beruf: Studentin

5

Sonntag, 25. Februar 2007, 15:33

Zitat

Original von Charlie
Man könnte sonst nichts mehr auf der Grafik erkennen. Das ist das Problem.

okay das ist natürlich ne begründung. aber ich finde,dass es jetzt zu klobig wirkt
ist einfach zu voll gepackt der platz überm ava
hmm..was kann man da machen ?(

und wenn dann noch die dickere schrift drüber kommt, wie z.bsp bei detective
wird das dann nicht etwas sehr viel ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »menschohneplan« (25. Februar 2007, 15:35)

JT

Superintendent

Beruf: Althistoriker

6

Sonntag, 25. Februar 2007, 22:17

Insgesamt find ich's alles ganz gelungen, aber QUEEN?? Blasphemie! Bis jetzt fällt mir noch nix besseres ein, aber wir haben ja noch ein bißchen Zeit, bis die jemand erreicht ;)
[CENTER]
"Problems are not to cry. Problems are to be solved. Every problem has a solution. And we enjoyed the difficult situation."
-José Mourinho[/CENTER]

7

Mittwoch, 28. Februar 2007, 23:04

Zitat

Original von JT
Insgesamt find ich's alles ganz gelungen, aber QUEEN?? Blasphemie! Bis jetzt fällt mir noch nix besseres ein, aber wir haben ja noch ein bißchen Zeit, bis die jemand erreicht ;)

Hm, Queen ist vielleicht wirklich etwas hoch gegriffen. Wem untersteht denn die Polizei in GB? Ist das auch wie in D dem Innenministerium zugeordnet? Dann wäre der Ministerposten anstelle der Queen ja vielleicht ne Alternative
;)
"If Michelangelo had been heterosexual the Sistine Chapel would have been painted basic white and with a roller"

- Rita Mae Brown -

JT

Superintendent

Beruf: Althistoriker

8

Donnerstag, 1. März 2007, 17:38

Zitat

Original von Kinofreak
Hm, Queen ist vielleicht wirklich etwas hoch gegriffen. Wem untersteht denn die Polizei in GB? Ist das auch wie in D dem Innenministerium zugeordnet? Dann wäre der Ministerposten anstelle der Queen ja vielleicht ne Alternative
;)

Das wäre dann ja der 'Lord High Constable' - ist sicher besser als die Queen ... ;)
[CENTER]
"Problems are not to cry. Problems are to be solved. Every problem has a solution. And we enjoyed the difficult situation."
-José Mourinho[/CENTER]

9

Donnerstag, 1. März 2007, 19:42

Mir persönlich gefallen die Abzeichen so wie sie sind.
Nach meinem Geschmack sind sie nicht zu groß. Auf der anderen Seite befürchte ich, dass eine Größere Schrift das Ganze überladen würde.

Mein Tipp: Last es so wie es ist.

Neffets

Comissioner

10

Donnerstag, 1. März 2007, 21:47

Zitat

Original von Gene Hunt
Mir persönlich gefallen die Abzeichen so wie sie sind.
Nach meinem Geschmack sind sie nicht zu groß. Auf der anderen Seite befürchte ich, dass eine Größere Schrift das Ganze überladen würde.

Mein Tipp: Last es so wie es ist.

Ganz meine Meinung 8D
“Wir können nicht alle Helden sein, weil ja irgendeiner am Bordstein stehen und klatschen muß, wenn sie vorüberschreiten”

Samsy

Detective Chief Superintendent

Beruf: MG/arbeitssuchend

11

Freitag, 2. März 2007, 00:12

Ich find die Größe auch ok, aber Queen find ich ehrlich gesagt auch nicht so toll. Aber naja, bis ich da hinkomme, dauert's ja noch ein Weilchen. ;)

Neffets

Comissioner

12

Freitag, 2. März 2007, 08:27

Über Queen reden wir wenn der erste halbwegs in die Nhe kommt :D

Malwina

Detective Superintendent

13

Mittwoch, 19. September 2007, 01:32

Komisch... als das alte Forumdesign noch war gab es eine Erklärung zu all den Rangabzeichen, die ich jetzt nicht mehr wiederfinde. Sowas aber auch... :(

LifeOnMars

Assistant Commissioner

Beruf: Anträgeschreiberin

14

Mittwoch, 19. September 2007, 19:03

Ja, seit der Umstellung sind wir irgendwie alle Inspector. Gab es nicht ab 100 Beiträge den Rang Chief Inspector?
My name is Sam Tyler. DCI Sam Tyler.
That much I do know! The rest is anyone's guess.
Because one minute I was in 2006, the next I'm in 1973!!!
So the question now is: What happened? Why am I here?

Malwina

Detective Superintendent

15

Donnerstag, 20. September 2007, 00:05

Stimmt, jetzt wo du es sagst, ist mir noch garnicht aufgefallen. Diejenigen mit 5 Beiträgen waren doch früher noch Constables. Hm, weiss auch nicht. So schaffts natürlich niemand bis zur Queen. :whistling: Aber so wie ich Neffets verstanden habe ist er noch nicht endgültig mit dem Board fertig, is he?)))

Samsy

Detective Chief Superintendent

Beruf: MG/arbeitssuchend

16

Donnerstag, 20. September 2007, 17:35

Neffets hat doch gesagt, er muss das mit den Rangabzeichen noch einstellen. Ich hab mich anfangs auch gewundert, warum ich wieder Inspector bin, wo ich doch schon viel weiter war. Aber es kommt ja auch nicht auf den Rang an, sondern auf den Spass im Forum, oder nicht? ;)