Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Life on Mars Forum - Gefangen in den 70ern. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 25. Februar 2007, 18:03

Das Testbild

Hier mal das Original zum Testbild von BBC.

http://www.meldrum.co.uk/mhp/testcard/bbc_test.html

Am besten gefällt mir das vom Comic Relief. ;)

----

Wie findet ihr eigentlich die Idee mit dem Mädel aus dem Testbild?
Mein kleines bescheidenes LoM-BilderSammelsurium: Life on Mars Photoalbum

menschohneplan

Detective Inspector

Beruf: Studentin

• Private Nachricht senden

2

Sonntag, 25. Februar 2007, 19:52

wow..wie kommt man auf soviele versch. versionen ;)
der teletubbi screen ist ja auch ne kirre idee :P
und ich muss fran zustimmen..also das bbc mädchen mit ihrem irren clown sorgt nicht gerade für gute träume
aber das hier ist auch nicht viel besser

3

Sonntag, 25. Februar 2007, 21:47

HeHe wie lustig. So viele verschiedene Testbilder.
Nur der Clown macht einem wirklich Angst. Echt gruselig. *Wie sehr ich Clowns hasse*

Ganz schreklich sind ja auch die Teletubbis.
Irgendwie gehen nur die ganz *normalen * Testbilder

JT

Superintendent

Beruf: Althistoriker

4

Sonntag, 25. Februar 2007, 22:12

Zitat

Original von babsi
HeHe wie lustig. So viele verschiedene Testbilder.
Nur der Clown macht einem wirklich Angst. Echt gruselig. *Wie sehr ich Clowns hasse*

Ganz schreklich sind ja auch die Teletubbis.
Irgendwie gehen nur die ganz *normalen * Testbilder

Ich denke, daß mir der Clown und das Mädchen nicht so viel Angst machen würden, wenn ich LOM nicht kennen würde. Die Vorstellung, daß die quasi lebendig vor einem stehen, läßt mich jedes Testbild ab jetzt mit ganz anderen Augen betrachten. Obwohl ich diese fiependen deutschen Testbilder verabscheue, ziehe ich sie doch diesen menschlichen vor - und die Teletubbies - no comment!!
[CENTER]
"Problems are not to cry. Problems are to be solved. Every problem has a solution. And we enjoyed the difficult situation."
-José Mourinho[/CENTER]

Samsy

Detective Chief Superintendent

Beruf: MG/arbeitssuchend

5

Montag, 26. Februar 2007, 15:02

Ugh! Nicht mal vor Testbildern machen die Teletubbies halt! 8o

Rosie

Detective Constable

6

Montag, 19. März 2007, 17:59

Hab in meinem LoM-Companion-Book auch das Original-Testbild mit dem Clown-Mädel gesehen und da hats mich schon total gegruselt weil die das damals echt eingesetzt haben (mag Clowns auch nicht so gerne seit ich ES gesehen habe)
"Wonder if he´ll ever know, he´s in the best selling show, is there life on Mars?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rosie« (19. März 2007, 18:01)