Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Life on Mars Forum - Gefangen in den 70ern. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Luelson

Detective Inspector

• Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 9. Mai 2007, 12:32

Ha! Den den 'girly-sissy-sonstnochwas-puff' hatten wir schon! (pst! guck mal beim post vom 03.05 *flüster*)
:big_smile: :big_smile: :big_smile:

Hab doch gleich gewusst, dass keiner meine posts liest... :tongue:

[SIZE=small]made by Charlie[/SIZE]
~The trick about life is to make it look easy~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Luelson« (9. Mai 2007, 12:34)

Malwina

Detective Superintendent

22

Mittwoch, 9. Mai 2007, 13:32

Oh, hast recht. *handandiestirnklatsch* Tschuldijung! War gestern wohl echt zu spät für meinen Beitrag. Habs doch glatt übersehen, na sowas, *tststskopfschüttel* obwohl ich deinen Post doch gelesen hab und mich noch darüber amüsiert habe, dass du auch an Scrubs denken musstest.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Malwina« (9. Mai 2007, 13:37)

Luelson

Detective Inspector

23

Dienstag, 22. Mai 2007, 15:47

In S02 nennt Gene Sam 'Van der Valk' (sp?), die epi fällt mir jetzt so spontan nicht ein.. X°

[SIZE=small]made by Charlie[/SIZE]
~The trick about life is to make it look easy~

Moira

Comissioner retired

24

Freitag, 25. Mai 2007, 21:26

Und hier die nächste Runde an Spitznamen:
- Butterfinger
- Twinkletoe
I may not always be perfect, but I'm always me.

25

Freitag, 7. Januar 2011, 10:00

Braniac?

Jessie
"Don't be such a jessie!" (Gene Hunt)

26

Dienstag, 15. Mai 2012, 13:09

Einer, der's aber nicht in die Endfassung geschafft hat, war noch "grasshopper".

Jessie

Edit (Montag, 21. Mai 2012, 16.00 Uhr)

"sulky bollocks" in Ep. 2.3.

Jessie
"Don't be such a jessie!" (Gene Hunt)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jessie« (21. Mai 2012, 16:01)