Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Life on Mars Forum - Gefangen in den 70ern. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 11. Mai 2007, 20:03

Wie würdet ihr Gene beschreiben?

Mich würde mal interessieren, wie ihr die Figur Gene Hunt beschreiben würdet.

Also wie ist sein Auftreten?
Wie geht er mit anderen Menschen um?
Wie ist sein Charakter?
Und so weiter und so fort...
Mein kleines bescheidenes LoM-BilderSammelsurium: Life on Mars Photoalbum

Moira

Comissioner retired

• Private Nachricht senden

2

Freitag, 11. Mai 2007, 22:51

Also, dann fange ich mal an.
In einem anderen Thread habe ich mal angedeutet, dass er mir unsympatisch ist. Mittlerweile sehe ich das ein wenig differenzierter (vor allem seit ich seinen Part im RPG übernommen habe). Ich finde immer noch, dass sein Verhalten anderen Menschen gegenüber doch sehr grenzwärtig ist. Er ist aggressiv, beschimpft die Menschen und prügelt einfach drauf los, von seinen Vorurteilen mal ganz abgesehen. Auf der anderen Seite ist er seinem Team gegenüber absolut loyal und stellt sich schützend vor seine Leute. Wie wird es landläufig ausgedrückt: Rauhe Schale, weicher Kern)
I may not always be perfect, but I'm always me.

Samsy

Detective Chief Superintendent

Beruf: MG/arbeitssuchend

• Private Nachricht senden

3

Sonntag, 13. Mai 2007, 16:34

Ich würde sagen, Moira's Beschreibung triffts ganz gut. :D