Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Life on Mars Forum - Gefangen in den 70ern. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 12. März 2007, 23:21

*g* Hier mal ein paar authentische *lol* Videos von 'Magic Alex'

[SIZE=3]The Greatest Story Never Told[/SIZE]

Part I
Part II
Part III
Mein kleines bescheidenes LoM-BilderSammelsurium: Life on Mars Photoalbum

Rosie

Detective Constable

• Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 14. März 2007, 19:08

Zitat

Original von Charlie
@ Rosie:
Sachen zu den DVDs wären besser in den entsprechenden Threads aufgehoben. *nur mal eben kurz anmerk*

Hehe, ähem, ja ich weiss, ich werde mich bessern :blush2:
"Wonder if he´ll ever know, he´s in the best selling show, is there life on Mars?"

Samsy

Detective Chief Superintendent

Beruf: MG/arbeitssuchend

23

Mittwoch, 14. März 2007, 19:31

Authentisch, ja! *ROTFLOL*

Rosie

Detective Constable

24

Samstag, 17. März 2007, 19:52

Zitat

Original von Charlie
*g* Hier mal ein paar authentische *lol* Videos von 'Magic Alex'

[SIZE=3]The Greatest Story Never Told[/SIZE]

Part I
Part II
Part III

Die 3 Vid´s hat ich auch schon bei youtube gesehen und konnt mich nicht mehr einkriegen vor Lachen, vorallem als die sich gestritten haben und das eine Bandmitglied dann sagt: "Du solltest dich jetzt aber wirklich bei ihm (John) entschuldigen" - irgenwie fand ich das so süüss !
"Wonder if he´ll ever know, he´s in the best selling show, is there life on Mars?"

menschohneplan

Detective Inspector

Beruf: Studentin

25

Samstag, 17. März 2007, 21:41

also die vids sind ja mal klasse :cheesy:
meine highlights sind:

highlight in vid 1: die "safari" tour :D :D john mit der sonnenbrille :zwinker1:

highlight in vid 2: nur john...er sieht einfach umwerfend aus:blush2:

highlight in vid 3: die effekte am anfang..hammer

allgemein waren die songs alle super die liefen..magic alex macht halt doch recht gute musik 8 d

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »menschohneplan« (17. März 2007, 21:42)

26

Mittwoch, 6. Juni 2007, 22:44

Boah, klingt wirklich nicht schlecht. Wie kann es denn mit der sexy Stimme.
;)
Ich habe übrigens auf der Suche nach John's Singstimme "24 hours party people" gekauft, die DVD und den Soundtrack. John spielt da den Gitarristen und Lead-Sänger von New Order. Neben den Probeaufnahmen zu "Blue Monday" ist auf der DVD auch ein Musikvideo mit John zu finden, der Song heisst "Here to stay". Bevor Ihr jetzt Geld dafür ausgebt: Ich habe die Aufnahmen mit den Original-Songs von New Order verglichen und jedes Wort ist genauso betont wie auf den Original-Aufnahmen. Mit anderen Worten: John singt Playback... :(
Er hat eine ähnlich Stimme wie Bernard Sumner und sieht ihm übrigens sogar ähnlich. Ich hab' mir auf youtube das Video des gemeinsamen Auftritts von New Order und John angesehen. John singt beim Refrain zu "Digital" mit. Und...hurra! Ich finde, er klingt besser als Bernard Sumner! Er hat viel mehr Gefühl und Ausdruck in der Stimme. *schwärm* Es lohnt sich also nicht unbedingt, die DVD zu kaufen, ausser ihr seid Punk-Fans oder wollt keine Sekunde von John verpassen (was natürlich der Fall ist).

PS: Sorry, ich habe mir die Szenen mit den Studioaufnahmen für Blue Monday nochmals angesehen und mit dem Original verglichen. Nun muss ich das oben gesagte relativieren: :ermm:
Es ist tatsächlich John's Stimme in diesen Aufnahmen. Allerdings mit Voiceover von Steve Coogan und stark zusammengeschnitten. Das Video von Here to stay ist aber wirklich Playback.
You know when you're alive because you can feel, and you know when you're not because you can't feel anything.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ivanhoe« (15. Juni 2007, 20:35)

SamsGirl

Detective Inspector

27

Sonntag, 12. August 2007, 23:54

hey leute

das ist eine von johns lieblingsbands, er hat das mal in einem interview gesagt.....
echt genau meine musik.

geschmack hat er ja unser JOHN....;-)

The Coral : Home
Someone once said "I had an innocent face but evil eyes!"
by John Simm

Moira

Comissioner retired

28

Montag, 13. August 2007, 21:06

Hey, das rockt :thumbsup:
Da fingen meine Füße doch tatsächlich an sich selbständig zu machen. 8 d
I may not always be perfect, but I'm always me.

Luelson

Detective Inspector

29

Dienstag, 14. August 2007, 15:09

joa, die gehn schon gut ab, die Jungs
Könnte mir durchaus vorstellen, einen Tonträger dieser Herrengesangsgruppe käuflich zu erwerben :D

[SIZE=small]made by Charlie[/SIZE]
~The trick about life is to make it look easy~

LifeOnMars

Assistant Commissioner

Beruf: Anträgeschreiberin

30

Samstag, 7. Juni 2008, 01:11

Es gibt eine CD! Etwas, was man in Händen halten kann. :thumbsup:

Es ist eine limitierte Auflage von dem Album "Dated and Sexist".

10 Pfund kostet die Scheibe.

http://www.myspace.com/magicalexthegroop
My name is Sam Tyler. DCI Sam Tyler.
That much I do know! The rest is anyone's guess.
Because one minute I was in 2006, the next I'm in 1973!!!
So the question now is: What happened? Why am I here?

number2

Detective Superintendent

Beruf: Tardisputzer

31

Samstag, 7. Juni 2008, 07:08

Hm, als ich BYE now geklickt hab, kam Warnung das sie bei weiterklicken meine Daten weggenommen werden.......................unsicher ist...........
http://mojojama.mybrute.com/ (come and beat me if you can)

or join my clan! http://mybrute.com/team/125033

"Who are you?"
"The new Number Two."
"Who is Number One?"
"You are Number Six."
"I am not a number — I am a free man!"
-The prisoner-

number2

Detective Superintendent

32

Donnerstag, 19. Juni 2008, 17:14

Supageilabgefahren

So, wenn ich den mal Zeit habe, schaue ich mir human traffic and die CD bestellt, wollte ich bloß schreiben, per paypal bezahlt und sie ist recht fix gekommen, inn gutem Zustand! Und icvh finde sie AFFENGEIL; die Jungs hatten da deutlich SOWAS von Spaß und Mister Simm`s da mit der Gitarre zu hören ist SUPPA.....der Mann könnte mir abba auch das bzw. die Londonertelephonbücher vorsingen, das kenne ich sonst nur von meinem Lieblingssänger Robin Laing (mal Schwarzwerbung macht), ein schottischer Folk und anderes Sänger.............http://www.folkmusic.net/robinlaing/

"Who are you?"
"The new Number Two."
"Who is Number One?"
"You are Number Six."
-The prisoner-

33

Donnerstag, 19. Juni 2008, 22:12

Da bin ich ja nun zu spät, um Nummer 2 zu sagen, dass da wirklich 'ne CD geliefert wird und es kein Phishing ist. Hab' sie gestern in der Post gehabt. Und gegrinst wie ein Honigkuchenpferd...Kartoncover, kein Cristal Case, aber the real McCoy. Und das mit den Telefonbüchern hatten wir ja auch schon...
You know when you're alive because you can feel, and you know when you're not because you can't feel anything.

number2

Detective Superintendent

34

Freitag, 20. Juni 2008, 07:20

abba NICHT mit meina Schwarzwerbung! :bäh :angel

"Who are you?"
"The new Number Two."
"Who is Number One?"
"You are Number Six."
-The prisoner-

35

Samstag, 4. Juli 2009, 18:16

Magic Alex kommt zurück!

Bisher ist es nur ein kurzer Kommentar auf der MySpace-Seite der Band, gschrieben am 3. Juli 09, frei übersetzt:

"Die Hölle ist zugefroren! Magic Alex kommt zurück! Schaut regelmässig hier rein für Neues!"

:prost

Und jetzt kann man frei spekulieren:

Ein einmaliger Auftritt? Eine neue Studio-CD?

Jedenfalls habe ich heute morgen geträumt, John würde hinter mir sitzen und fleissig Gitarre üben... :D

LifeOnMars

Assistant Commissioner

36

Samstag, 4. Juli 2009, 19:11

An eine neue Studio CD glaube ich nicht (obwohl das schön wär). Dafür war die Band zu lange getrennt und dafür hat John viel zu viel zu tun. Ich glaube eher, dass sie Songs von Dated & Sexist spielen werden. Wo? Wann? Das ist die Frage.

LifeOnMars

Assistant Commissioner

37

Donnerstag, 30. Juli 2009, 22:55

Auf der MySpace Seite von Magic Alex finden sich drei "neue" Songs. Sie stammen aus dem Jahr 1997.

http://www.myspace.com/magicalexthegroop

38

Freitag, 31. Juli 2009, 21:35

Lecker, leicht und luftig. Fühle mich wie nach dem dritten Joint...Obwohl, ich habe noch nie einen Joint geraucht. Aber etwa so muss es sich anfühlen: Sorgenfrei 10 cm über dem Boden schwebend und im Rhytmus der Musik mit dem Kopf wippend. Die sollen ruhig noch etwas mehr Schränke entrümpeln. Vielleicht findet sich ja noch mehr...

Macht offenbar auch süchtig. Wobei, stimmt gar nicht, Cannabis macht nicht süchtig.

:god

39

Samstag, 22. August 2009, 21:56

Gute Nachricht für alle, die ein i-Tunes Account haben:

Die drei "neuen" Songs "Older", "Country Feeling" und "Magic Alex" sind bei i-Tunes erhältlich! Sie sind Teil des neuen Album-Angebots bei i-Tunes, im AAC Format, also überall abspielbar, nicht nur auf dem i-Pod. Es sind insgesamt 16 Songs.

Das Album war früher schon mal im Angebot und verschwand dann anscheinend.

Aus unerfindlichen Gründen hatten sie da das Album mit 11 Tracks auf i-Tunes und mit 11 Tracks auf e-Music, aber nicht mit den selben 11 Tracks...Man musste also an beiden Orten kaufen, um an das ganze Album zu kommen.

Trinity

Chief Inspector

Beruf: Schülerin

40

Dienstag, 25. August 2009, 01:23

Heyy
Danke für die ganzen links und infos