Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Life on Mars Forum - Gefangen in den 70ern. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Charlie
Aber...irgendwo find' ich's schade, dass John nur die Backing Vocals macht. Würd' ihn auch gern mal die Leadstimme singen hören.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DI Tyler« (26. Februar 2007, 15:40)
Zitat
Original von DI Tyler
Geht mir genauso. Johns Stimme...
Also, Charlie, falls Du das nicht kennen solltest, be warned...
Aus dem wahrscheinlich schrägsten Film, den John Simm je gemacht hat, aber derzeit das einzige, was ich kenne, wo John als "Lead Sänger" auftritt:
http://www.youtube.com/watch?v=HtgWSm0HaNM
Also, wer sich John Simm nicht als rotzfrechen Bengel im Drogenrausch antun will, sollte obigen Link nicht anklicken. Andererseits: Der Beweis, daß er tatsächlich singen kann.
edit: Ich vergaß, der Anfang des Clips ist leider italienisch synchronisiert. Das hört aber auf, sobald er beginnt zu singen...
Zitat
Original von DI Tyler
Aus dem wahrscheinlich schrägsten Film, den John Simm je gemacht hat, aber derzeit das einzige, was ich kenne, wo John als "Lead Sänger" auftritt:
http://www.youtube.com/watch?v=HtgWSm0HaNM
Zitat
Whaaaahaha, das war GEIL!!! Ich hatte diesen Post erst gar nicht bemerkt und jetzt komm ich hierher und dann das! Wie geil! 8D
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DI Tyler« (26. Februar 2007, 23:28)
Zitat
Original von DI Tyler
Ui, paßt da etwa jemand zur angestrebten Zielgruppe dieses Films?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Samsy« (26. Februar 2007, 21:58)
Zitat
Original von DI Tyler
Ich hab grad ein wesentlich besseres Video von der Szene gefunden. Besseres Bild, besserer Ton und hintendran noch ein langer Monolog von John.
Wers nochmal will:
http://www.youtube.com/watch?v=PJ_lXxYtwCo
Zitat
Original von DI Tyler
...
Mir wär jetzt kein Film bekannt, in dem er offiziell eine "Gesangsrolle" inne hätte. Möglicherweise meinst Du aber seine Rolle in 24 Hour Party People. Soweit ich das verstanden hab ist das ein halbdokumentarischer Film über die Musikszene in Manchester von den 70ern bis zu den 90ern. Und da spielt er Bernard Sumner, den Gitaristen der Band New Order.
...
Zitat
Sang the "acoustic" version of New Order's "Blue Monday" in 24 Hour Party People (2002) during the split screen scene.
Zitat
Original von DI Tyler
...Möglicherweise meinst Du aber seine Rolle in 24 Hour Party People...
Zitat
Jap.. genau das meinte ich.
Hatte auf imdb.com das hier gelesen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DI Tyler« (3. März 2007, 02:10)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rosie« (9. März 2007, 21:38)
Forensoftware: Burning Board® 3.1.5, entwickelt von WoltLab® GmbH