Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Life on Mars Forum - Gefangen in den 70ern. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 3. September 2007, 23:13

Feedback: Tempus Fugit

Okay, ich geb's ja zu: Ich bin nicht ganz gestiegen. Aber ob ich's nun kapiert habe oder nicht, eines ist sicher:

An Dir ist eine Schriftstellerin verloren gegangen! Deine Geschichten sind echt super! Alle Achtung und Hut ab, Life!

:thumbsup: :thumbup: :thumbsup: :thumbup: :thumbsup: :thumbup: ...
You know when you're alive because you can feel, and you know when you're not because you can't feel anything.

Malwina

Detective Superintendent

• Private Nachricht senden

2

Montag, 3. September 2007, 23:20

Wie recht du hast,Ivanhoe. Dasselbe habe ich auch gerade gedacht. Das schöne an Lifes Geschichten ist imho, dass sie so viel Raum an wirren Interpretationen zulassen. :thumbsup: Voll mein Ding!

LifeOnMars

Assistant Commissioner

Beruf: Anträgeschreiberin

3

Dienstag, 4. September 2007, 19:54

Danke Leute. Ich werd noch ganz rot.

(Schade, den blush-smiley gibt es ja gar nicht mehr...)
My name is Sam Tyler. DCI Sam Tyler.
That much I do know! The rest is anyone's guess.
Because one minute I was in 2006, the next I'm in 1973!!!
So the question now is: What happened? Why am I here?

menschohneplan

Detective Inspector

Beruf: Studentin

4

Montag, 17. Dezember 2007, 10:48

Hey Life
Ich hab mich nun auch mal an deine SC gesetzt und muss sagen, dass ich sie klasse finde. :thumbsup:
Ich schließ mich da Time Traveller an - die Atmosphäre die du geschaffen hast ist einfach spitze. Hinzu kommt noch der tolle Schreibstil und heraus kommt eine klasse SC.

Mal sehen ob du nochmals im Wahn etwas aufs Papier bringst ;)
Lg