Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Life on Mars Forum - Gefangen in den 70ern. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 26. Februar 2007, 09:29

01x02 - Zeugenschutz (Episode 2)

Als ein Raubüberfall verübt wird, setzt der Chief Inspector Sam, Gene und Chris auf einen bekannten Gangster an. Sie fassen ihn, doch Sam ist verärgert über die Vorverdächtigung seines Chefs und besorgt dem Gangster einen Anwalt. Mangels Beweisen muss der Verdächtige tatsächlich wieder frei gelassen werden. Als es zu einem erneuten Überfall auf einen Juwelierladen kommt, bei dem eine Putzfrau schwer verletzt wird, gibt der Chief Inspector Sam die Schuld daran ...
Mein kleines bescheidenes LoM-BilderSammelsurium: Life on Mars Photoalbum

axel01

Detective Inspector

Beruf: Webdesigner

• Private Nachricht senden

2

Sonntag, 26. Juli 2009, 13:45

Lustige Szene mit Gene Hunt, die in der deutschen Version gar nicht vorkommt:

http://www.youtube.com/watch?v=mtvnN6l8K1A

Die armen Kinder ... 8|
wakey wakey Drakey!
come on you weren't THAT shot!

Flymoon

Detective Sergeant

• Private Nachricht senden

3

Freitag, 4. März 2011, 10:54

Die Verfolgungsjagd am Anfang der Epi ist ja wohl ein echt Hingucker!! :D
Ich bin in den 70ern geboren.....aber trug man damals wirklich solche Badehosen????????? ;)

4

Freitag, 4. März 2011, 11:36

Ich (und nicht nur ich) war ja schon dort am Ashton Canal, wo das gedreht wurde. Bin die selbe Treppe runtergelaufen, den Pfad am Kanal entlanggegangen. Der Weg führt dann zu dem Fußballfeld von Episode 1.5, d. h. Trent wird ja am Eingang zur Wiese dann gestellt. Und in Folge 1.7 laufen Sam und Annie durch eine der Kanalunterführungen, unter denen dieser Pfad eben durchgeht.

Aber ob die Badehosen jetzt authentisch sind - tja, müßte ich mal alte Urlaubsfotos durchsehen!!

Jessie
"Don't be such a jessie!" (Gene Hunt)

5

Freitag, 7. Februar 2014, 23:25

Ach, schön war's wieder ... diesmal hat mich die deutsche Synchro auch nicht so gestört, weil ich den Ton ganz leise hatte wegen Freundin am Telefon ... :-) Aber nicht schauen ging deshalb natürlich auch nicht! :D

Jessie
"Don't be such a jessie!" (Gene Hunt)