Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Life on Mars Forum - Gefangen in den 70ern. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 20:12

The Jacket

Ich kann mich zwar erinnern, dass mal wer gefragt hat, ob die schwarze Lederjacke auch Interviews gibt, aber ich habe festgestellt, dass sie definitiv noch keinen Thread hat. Ich muss nämlich in dem Zusammenhang was beichten.

Ich habe seit kurzem gaaaaaanz zufällig ein neues Kleidungsstück. War wirklich reiner Zufall, so zwischen lauter herabgesetzen Winterjacken versteckt. Eigentlich habe ich ja eine Handtasche gesucht. Aber da war das Ding, nicht schwarz, dunkelbraun-schwarz, und hat mich angeschaut. Ich habe zurückgeschaut. Es hatte die richtige Grösse. Es hatte einen tollen Schnitt. Es war auch herabgesetzt. Ich habe es in die Umkleidekabine begleitet. Es hat mich adoptiert. Lamm Nappaleder für 124 Franken, passte wie angegossen. Ich konnte nicht anders, ich bin jetzt stolze Besitzerin einer beinahe schwarzen Lederjacke. Komplimente hab ich auch schon gekriegt. Bloss eines sollte ich nicht machen, denn dann kommt so ein schizophrenes Gefühl auf: Sie tragen beim LOM-Schauen. Woher ich das weiss? Weil ichs natürlich ausprobiert habe. Wenigstens bin ich weiblich, das hilft gegen zu viel Persönlichkeitsspaltung. Und mit den schwarzen Bootcut Jeans, den halbhohen Stiefeln, der gestreiften Bluse und dem schwarzen Gürtel. Echt, es hilft nicht. Wenigstens sieht es gut aus. :D

(erinnert mich an meine Miami Vice Zeit, aber da hatte ich wenigstens eine Ausrede: Teenager)

Aber sonst gehts mir gut. Nein, wirklich.....Ich höre keine Stimmen im Radio oder Fernsehen, und es sieht doch eher nach 2007 aus um mich herum.
You know when you're alive because you can feel, and you know when you're not because you can't feel anything.

LifeOnMars

Assistant Commissioner

Beruf: Anträgeschreiberin

• Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 22:06

Ach ja, die Lederjacke. Der heimliche Star der Show. :D
My name is Sam Tyler. DCI Sam Tyler.
That much I do know! The rest is anyone's guess.
Because one minute I was in 2006, the next I'm in 1973!!!
So the question now is: What happened? Why am I here?

Moira

Comissioner retired

• Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 23:15

Stimmt, wurde auch mal Zeit, dass die Jacke bekommt was ihr zusteht: einen eigenen Thread.
Ich habe eine ähnliche Lederjacke in braun und ich liebe sie heiß und innig, dabei ist sie schon gaaaaaaaaaaaanz viele Jahre alt. Wenn ich sie trage passiert allerdings auch nichts außergewöhnliches: keine Stimme, kein Rauschen und das Jahr ändert sich auch nicht wirklich. Wir haben doch 1973? Ist doch richtig, oder?

Wieso fallen einem die Rechtschreibfehler immer erst hinterher auf *grummel*
I may not always be perfect, but I'm always me.