Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Life on Mars Forum - Gefangen in den 70ern. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Time_Traveller

unregistriert

21

Freitag, 8. Februar 2008, 22:51

Ja, genau das habe ich auch bekommen. Ich frage mich, was so schwer daran ist, 8 Folgen im Programm unterzubringen. Wenn das jetzt eine Serie mit 200 Folgen wäre...

Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Unterhaltung mit unserem Programm.

Da habe ich gelacht - denn ansonsten schaue ich das Programm von Kabel1 nicht!

Supermann, ich habe mir erlaubt, Deinen richtigen Namen aus Deinem Beitrag zu löschen. Dieser Teil des Forums ist öffentlich einsehbar, da sollten keine realen Namen zu lesen sein. Ich hoffe, das war in Deinem Sinne.

22

Samstag, 9. Februar 2008, 11:48

Danke ich wollte ihn selbst noch entfernen.

Habe es aber vergessen. :rolleyes:

Danke.

Mfg Supermann 8 d

Annie

Detective Inspector

• Private Nachricht senden

23

Freitag, 15. Februar 2008, 13:33

Fast genau dieselbe Standardantwort habe ich auch bekommen. Super....das nett man zuschauerfreundlich. grrr...

24

Samstag, 16. Februar 2008, 17:42

Moinsen und hallo,

ich werde mich später noch weiter vorstellen (akuter Zeitmangel ;) ). Allerdings wollte ich Euch meine Antwort von Kabel 1 nicht vorenthalten (auch 90% blabla):

Zitat

Guten Tag Frau xxxxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail an kabel eins.

Wir freuen uns, dass wir mit "Life on Mars" Ihren Geschmack getroffen haben.

Wann wir die zweite Staffel ausstrahlen, lässt sich momentan leider noch nicht
sagen, da unser definitiver Planungsvorlauf aus Gründen der Aktualität auf
einen Zeitraum von etwa sechs Wochen begrenzt ist. Diesen Zeitraum mit
kompletten Tagesprogrammen und / oder einer Auszugsliste mit allen Serien
können Sie übrigens auch auf unserer Website abrufen

http://www.kabeleins.de/serien_shows/

Voraussichtlich wird die Ausstrahlung in der kommenden Winter- bzw.
Frühjahrssaison erfolgen.

Alle Infos zu unserem Serienhighlight finden Sie hier:
http://www.kabeleins.de/serien_shows/life_on_mars/

Die Email ist vom 08.01.08.

Liebe Grüße,
Claudia.

Moira

Comissioner retired

25

Samstag, 16. Februar 2008, 17:54

Hi Shakergirl,

herzlich willkommen hier. Ich bin schon ganz gespannt auf deine Vorstellung.
Ich hoffe, du bist mir nicht böse, dass ich deinen Nachnamen aus dem Betrag gelöscht habe. Time hatte ja schon einige Posts vorher erklärt, dass dieser Thread für jeden einsehbar ist. Und in Kombination mit deinem Vornamen bist du dann doch schnell für Fremde zu identifizieren.

Liebe Grüße
Moira
I may not always be perfect, but I'm always me.

26

Sonntag, 17. Februar 2008, 13:34

Ich dachte eigentlich, dass die Aussage "Voraussichtlich wird die Ausstrahlung in der kommenden Winter- bzw.
Frühjahrssaison erfolgen." ein bißchen was aussagen würde, da ich bislang nichts darüber hier gelesen (oder überlesen?) habe. ;)

27

Samstag, 26. April 2008, 09:35

Hey Leute, *den Thread wieder hervorhole*

alles klar soweit? Ich habe jetzt erfahren, dass seit einiger Zeit die 2.Staffel von "Life on Mars" im niederländischen Fernsehen zu sehen ist. Allerdings nur mit Untertiteln; die Sprache ist englisch geblieben. Deshalb läuft "Life on Mars" in den Niederlanden auch schon.

Ich hab euch ja erzählt, ich wohne nicht weit von der Grenze zu NL und kann auch das Programm emfangen, aber Donnerstags um 23.55h ist dann doch etwas spät für mich... :D Für alle die es gerne sehen möchten (und können) das Programm heißt: "Nederland 2". Aber am 1.Mai scheint es, laut meiner Programmzeitschrift, nicht zu kommen. Mein Klassenkamerad hatte Gelegenheit die ersten beiden Folgen aufzunehmen. Der Spoiler ist der ersten Folge gewidmet.

[spoiler]Am Lustigsten fand ich ja die Geschichte in der ersten Folge, wo die Bobby´s mit roten und gelben Gummihandschuhen nach Beweisen suchen sollten... :rofl [/spoiler]

Das war´s auch schon wieder von mir, bis auf weiteres... :D

Mfg Supermann 8 d

28

Samstag, 26. April 2008, 12:10

Zitat

Wann wir die zweite Staffel ausstrahlen, lässt sich momentan leider noch nicht
sagen, da unser definitiver Planungsvorlauf aus Gründen der Aktualität auf
einen Zeitraum von etwa sechs Wochen begrenzt ist.

Voraussichtlich wird die Ausstrahlung in der kommenden Winter- bzw.
Frühjahrssaison erfolgen.

Erst jetzt bin ich dazu gekommen, mir diese "email" mal durchzulesen. Was für eine Frechheit. Dagegen wäre es direkt höflich gewesen, wenn Kabel 1 nur gesagt hätte, dass es bislang keine Pläne gibt, LoM 2 zu senden und basta. Aber so offensichtlich zu lügen, ist schon heftig.

"Aus Gründen der Aktualität..." my arse. Diese Parodie eines Fernsehsenders hat ja nicht einmal eine Nachrichtensendung. Und wenn ich mich recht erinnere, ist Kabel 1 nur entstanden, weil der damalige Fernsehmogul Kirch sich so viele Kabelfrequenzen wie möglich sichern wollte. Ist inzwischen ja wohl Geschichte.

Ich nehme an, dass Po Sieben irgendeine, vermutlich englische, Produktion haben wollte und LoM mitkaufen musste. Solche Deals passieren laufend. Natürlich wollte Po Sieben LoM gar nicht haben, also wurde die Serie in den hauseigenen Mülleimer verschoben: Kabel 1.

Ich fürchte also, liebe Forumsinsassen, dass es nie Pläne gab, LoM 2 auf Kabel 1 zu senden. Die einzige Hoffnung, die bleibt, ist die, dass Po Sieben die zweite Staffel in einem ähnlichen Deal als Dreingabe bekommt und sie dann wieder an Kabel 1 weitergibt.

Also, liebe Kinder, lernt englisch (schöne Sprache und gar nicht so schwer) und wünscht Euch von Oma und Opa die zweite Staffel auf DVD als UK Import. Oder noch besser, fahrt im Sommer ein paar Tage auf die Insel und kauft Euch das Teil im Laden.

Das Wetter ist herrlich, die Sonne scheint und ich gehe jetzt in einen unserer vielen Beachclubs zum Frühstück (ist es echt schon nach 12?).

Tudelu sagt

The Doctor

(Folge 4 heute abend!!!!)
It's a fez! I'm wearing a fez now. Fezzes are cool!

Maus des Bösen

Detective Constable

Beruf: Salesman @ Dunder Mufflin

29

Samstag, 26. April 2008, 17:48

ich werde dann wohl doch mal einen VHS Kurs in Englisch belegen, ich gebe die Hoffnung glaube ich endgültig auf, dass man uns die zweite Staffel zeigen wird :(

Po Sieben? gefällt mir :thumbsup:
Piep..... Ò.Ó

Time_Traveller

unregistriert

30

Samstag, 26. April 2008, 21:53

Po Sieben find ich auch gut... :rofl

Was die zweite Staffel von LoM angeht, habe ich mich nochmals mit KSM unterhalten - wurde jedoch wieder gebeten, die Antwort für mich zu behalten. Man hofft aber, mir bald einen Bescheid geben zu können.

Kabel1 habe ich nicht mehr angeschrieben - ich habe keine Lust auf die immer gleiche dumme Standard-Antwort und mit diesem Sender bin ich eh fertig. Wer allerdings Lust hat, denen zu schreiben, soll sich nicht aufhalten lassen...

Annie

Detective Inspector

31

Donnerstag, 1. Mai 2008, 11:41

Mittlerweile ist es mir schon total egal, auf welchem Sender die Serie nun kommt. Und die DVD...nun ja. KSM bringt allerdings auch viel Mist heraus, und da frage ich mich immer wieder, wer das kauft. LOM wäre doch mal was Sinnvolles. :P

32

Dienstag, 6. Mai 2008, 23:20

alles klar soweit? Ich habe jetzt erfahren, dass seit einiger Zeit die 2.Staffel von "Life on Mars" im niederländischen Fernsehen zu sehen ist. Allerdings nur mit Untertiteln; die Sprache ist englisch geblieben. Deshalb läuft "Life on Mars" in den Niederlanden auch schon.

Damit könnte ich zur Not auch leben...

Annie

Detective Inspector

33

Donnerstag, 8. Mai 2008, 15:37

Deswegen können die Niederländer auch so gut englisch. ;-)

Ich habe die Box ja hier stehen, aber ich würde mich trotzdem tierisch freuen, wenn es auch noch mal im deutschen TV liefe.

Ich nehme mal an die Chancen für Ashes to Ashes sind gleich null.

34

Montag, 30. Juni 2008, 22:54

Nachdem nun der Juli kommt, haben wir anderthalb Jahre (!!!) nach der Ausstrahlung der Staffel 1 - und Kabel1 ist nach wie vor unfähig, die zweite Staffel zu senden! :cursing:

Während der EM liefen Wiederholungen von Wiederholungen, die einen schon beim Lesen der Programmzeitung zum Gähnen brachten. X(

Weiß jemand etwas Neues?

35

Montag, 30. Juni 2008, 23:13

Leider gar nichts. ;(

Müssten wohl mal wieder auf den Putz hauen. :cursing:
I'm not a psychopath, Anderson, I'm a high-functioning sociopath. Do your research.

LifeOnMars

Assistant Commissioner

Beruf: Anträgeschreiberin

36

Dienstag, 1. Juli 2008, 21:04

Wir sollten eher an ARTE schreiben und fragen, ob die die Serie nicht ausstrahlen wollen.
State of Play lief ja immerhin auch da.
My name is Sam Tyler. DCI Sam Tyler.
That much I do know! The rest is anyone's guess.
Because one minute I was in 2006, the next I'm in 1973!!!
So the question now is: What happened? Why am I here?

number2

Detective Superintendent

Beruf: Tardisputzer

37

Freitag, 4. Juli 2008, 11:29

Ich schreib am Wochenende mal Briefe an beide Sender, ich bin im Augenblick eh im Briefeschreibmodus, gestern ging ein flammender Beschwerdebrief von mir an den Manneseverlag ab......ich schreibe sowas ja nur alle Ewigkeiten aber DANN......den steckt sich der Verlagsleiter nicht hinter den Spiegel und was die SEnder angeht.....versuchen wir unser Glück, mir tut es leid, um die die den zweiten Teil nicht sehen können.....
http://mojojama.mybrute.com/ (come and beat me if you can)

or join my clan! http://mybrute.com/team/125033

"Who are you?"
"The new Number Two."
"Who is Number One?"
"You are Number Six."
"I am not a number — I am a free man!"
-The prisoner-

38

Freitag, 4. Juli 2008, 12:08

8o Das wäre nett! :hug

Falls Du eine Antwort bekommst, die Du hier posten möchtest, bitte vorher abklären, ob dies in Ordnung ist - wir hatten die Diskussion hier mal und ich mußte dann einige Beiträge aus rechtlichen Gründen löschen. Das sorgte natürlich für etwas Verstimmung.

number2

Detective Superintendent

Beruf: Tardisputzer

39

Freitag, 4. Juli 2008, 12:29

Kein Problem, was waren das denn für rechtliche Gründe? Kannitverstan......
http://mojojama.mybrute.com/ (come and beat me if you can)

or join my clan! http://mybrute.com/team/125033

"Who are you?"
"The new Number Two."
"Who is Number One?"
"You are Number Six."
"I am not a number — I am a free man!"
-The prisoner-

Moira

Comissioner retired

40

Freitag, 4. Juli 2008, 21:12

Meistens steht bei den Antworten der Sender, dass die Mail nicht veröffentlicht werden darf.
I may not always be perfect, but I'm always me.