Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Life on Mars Forum - Gefangen in den 70ern. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

number2

Detective Superintendent

Beruf: Tardisputzer

• Private Nachricht senden

41

Freitag, 4. Juli 2008, 21:31

Ich maile net, ich schreibe einen Brief! Ist schon in Arbeit..........
http://mojojama.mybrute.com/ (come and beat me if you can)

or join my clan! http://mybrute.com/team/125033

"Who are you?"
"The new Number Two."
"Who is Number One?"
"You are Number Six."
"I am not a number — I am a free man!"
-The prisoner-

Sam Tyler

unregistriert

42

Dienstag, 3. Februar 2009, 12:22

Wir haben heute den zweiten Jahrestag, daß Kabel 1 uns auf die Ausstrahlung der zweiten Staffel warten läßt!

Eine echte Glanzleistung eines Senders, dessen Programm zu 80 % aus nervigen Wiederholungen und zu 20 % aus uninteressanten Dokus besteht! Wenn es Kabel 1 nicht geben würde, wäre es nicht wirklich ein Verlust - bei dem Programm...

Mir könnte schlecht werden bei dem Gedanken, daß diese tolle Serie im Archiv bei diesen geistigen Untergrößen liegt und verstaubt!

Und hier ist die Adresse:
Kabel eins Fernsehen GmbH
Geschäftsführer: Jürgen Hörner
Beta-Str. 10, Haus h

D-85774 Unterföhring

Diese Adresse ist ohne jede Sperrung auf der Internetpräsenz von Kabel 1 zu finden - ich gebe also nichts weiter, was man nicht eh finden kann...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sam Tyler« (3. Februar 2009, 12:37)

43

Dienstag, 3. Februar 2009, 21:21

Oh ja, stimmt, der zweite Jahrestag ist heute 8o . Mann wie die Zeit vergangen ist, und immer noch keine Staffel 2 in Sicht.
Die Leute von Kabel 1 schnallen wohl immernoch nicht, dass diese durch das hinauszögern der Ausstrahlung nicht gerade viele Zuschauer gewonnen und die Fans verärgert haben. Bei dem Programm, dass der Sender bietet lohnt es sich nicht einmal die ganzen Sendungen
anzuschauen, geschweige denn den Sender einzuschalten. Mit Life on Mars haben die uns vor genau zwei Jahren mal was
wirklich originelles, schönes und vor allem etwas neues geboten.

MfG Proud Percy
Chris:They've gotta give it up. What else they gonna do? We're the Force. :huh:
Sam:And may the Force be with you.8)

LifeOnMars

Assistant Commissioner

Beruf: Anträgeschreiberin

• Private Nachricht senden

44

Dienstag, 3. Februar 2009, 23:17

Tatsächlich. Ist jetzt schon zwei Jahre her, dass Life on Mars in Deutschland Premiere feierte :thumbsup: - und nach nur vier Wochen dann auf nimmer wiedersehen im Kabel 1 Archiv verschwand. :thumbdown: *Kopf-schüttel*

Es ist auf jeden Fall nochmal 'ne Mail fällig, obwohl ein Brief vermutlich wirklich mehr bringen würde. Hm, mal gucken, wenn die Klausurphase jetzt am Freitag vorbei ist, setz ich mich mal hin und schreib ein paar Zeilen.

Doch jetzt könnten wir doch eigentlich erst mal feiern, oder!

Ich erhebe mein Glas und sage Prost!

:prost
My name is Sam Tyler. DCI Sam Tyler.
That much I do know! The rest is anyone's guess.
Because one minute I was in 2006, the next I'm in 1973!!!
So the question now is: What happened? Why am I here?

45

Mittwoch, 4. Februar 2009, 14:56

Ich erhebe mein Glas und sage Prost!

:prost

Ja genau Prost! Auf den unvernünftigsten Sender den ich kenne. Die uns eine wirklich super tolle, gut besetzte und abwechslungsreiche Sendung vorenthalten. :cursing: Hoffentlich bringt wenigstens die Petition etwas. :huh:
Ich gucke regelmäßig jede Woche in die Fernsehzeitschrift; immer in der Hoffnung irgendwo Life on Mars zu lesen.

In den Niederlanden zum Beispiel ist die zweite Staffel schon gelaufen. Ok war auch nicht sonderlich schwer, denn die Niederländer untertiteln nur in ihrer Sprache und lassen die Stimmen so.

Mfg Chris Skelton 8 d

46

Donnerstag, 5. Februar 2009, 13:41

Oh ja, PROST! :prost Schon so lange her? :thumbdown:
I'm not a psychopath, Anderson, I'm a high-functioning sociopath. Do your research.