Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Life on Mars Forum - Gefangen in den 70ern. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 1. März 2008, 12:50

Ashes to Ashes besser plazieren?

Wäre es nicht sinnvoll, wenn Ashes to Ashes einen etwas exklusiveren Platz im Forum bekommen könnte? So als direkter Abkömmling von Life on Mars hätte es doch durchaus einen mehr exponierteren Platz verdient?

Die Pressemitteilungen der BBC den ersten 7 Folgen (zum heutigen Zeitpunkt sind 4 davon ausgestrahlt). Da sie wirklich dicke Spoiler enthalten, in Spoiler-Tags. Es möge jeder selbst entscheiden, ob er das vorher lesen will. Es sind Komplett-Beschreibungen der Handlung jeder Episode, es fehlt nur noch die jeweilige Auflösung.
[spoiler]
Episode 1
Episodes 2
Episode 3
Episode 4
Episode 5
Episode 6
Episode 7[/spoiler]

Neffets

Comissioner

Beruf: Hüter der Gerechtigkeit

• Private Nachricht senden

2

Sonntag, 2. März 2008, 12:37

Ashes to Ashes würde ich wie eine komplette "Serie" aufnehmen, syncron zu Life on Mars. Es ist das gleiche Thema, und eigentlich war von Anfang an geplant das so zu machen. D.h. wie "über lom" noch einen bereich "über ata" und dort wieder die unterteilungen Allgemein, Staffel1, Schauspieler etc.
“Wir können nicht alle Helden sein, weil ja irgendeiner am Bordstein stehen und klatschen muß, wenn sie vorüberschreiten”

William Penn Adair “Will” Rogers (1879-1935), amerik. Humorist

3

Sonntag, 2. März 2008, 14:13

Ja, genau, Neffets. An was anderes hatte ich auch nie gedacht. Was anderes würde auch meiner Meinung nach keinen Sinn ergeben.

Es ist als Spin Off kein Unterthema von LoM, aber gehört so viel mehr, als andere Serien dazu, daß es eine eigene Sparte außerhalb von "Off Topic" oder "Andere Serien" haben sollte, insbesondere, weil es ja doch ein paar Leute hier gibt, die sich dafür interessieren.

Moira

Comissioner retired

• Private Nachricht senden

4

Sonntag, 2. März 2008, 17:58

Da das Wochenende nun fast schon wieder herum ist, werde ich das jetzt auch nicht mehr schaffen. Musste den Stall leider wieder aufbauen, den Emma zerlegt hatte. Und der Pferdestall geht nun mal vor - sorry. Ihr werdet also leider noch eine Woche mit dem "Behelf" leben müssen. Nächstes WE schaffe ich es dann hoffentlich alles nett herzurichten.
I may not always be perfect, but I'm always me.