Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Life on Mars Forum - Gefangen in den 70ern. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LifeOnMars

Assistant Commissioner

• »LifeOnMars« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Anträgeschreiberin

• Private Nachricht senden

1

Montag, 21. April 2008, 19:31

BAFTA TV Awards

Auch wenn es eine Frechheit ist, dass Life on Mars schon wieder nicht gewonnen hat, so wollte ich euch doch zumindest John als presenter einer der Kategorien nicht vorenthalten.

http://www.youtube.com/watch?v=FMuUStQid78

Der Bart.... Ich weiß ja nicht, ob ich den :love: , :wacko: oder :rofl finden soll.
My name is Sam Tyler. DCI Sam Tyler.
That much I do know! The rest is anyone's guess.
Because one minute I was in 2006, the next I'm in 1973!!!
So the question now is: What happened? Why am I here?

Moira

Comissioner retired

2

Montag, 21. April 2008, 20:59

Ich finde den Bart :rofl John sieht irgendwie aus, wie einer von den sieben Zwergen. Der Bart geht gar nicht.
Btw. was hat eigentlich der Typ am Anfang für ein Zeugs geraucht?
I may not always be perfect, but I'm always me.

SamsGirl

Detective Inspector

3

Montag, 21. April 2008, 21:56

der typ der vor john redet ist graham norton. der hat mal mit philip glenister in einer wg gewohnt, als beide noch jung waren. :thumbsup: ich denke mal, dass john den bart und die haare oberhalb davon so wuxchern lässt für seine neue rolle. hoffe aber ach das es danach wieder normal ezüge mit dem haarwuchs annimmt. 3 tage bart ist ja okay aber bitte nicht 3 wochen :huh:
Someone once said "I had an innocent face but evil eyes!"
by John Simm

LifeOnMars

Assistant Commissioner

4

Dienstag, 22. April 2008, 23:06

So, nachdem ich nun nicht mehr hyperventiliere und ich meine Freude HERAUSGESCHRIEN habe, kann ich die Bilder nun mit euch teilen. ;)

Moira

Comissioner retired

5

Mittwoch, 23. April 2008, 21:12

:D Phil sieht echt sexy aus. Das scheint John auch zu merken - siehe Hand auf seinem Knie ^^ Aber der Bart geht echt nicht. Nie und nimmer. :evil:

LifeOnMars

Assistant Commissioner

6

Donnerstag, 24. April 2008, 00:09

Okay...*seufz*...hier der Ausschnitt wie Life on Mars nicht gewinnt.

http://img532.imageshack.us/my.php?image…s2008newcj3.flv

Dabei amüsieren sich alle im Publikum, als der Ausschnitt gezeigt wird. *versteht die Welt nicht mehr* ;(

Moira

Comissioner retired

7

Donnerstag, 24. April 2008, 20:37

:hug Das ist tragisch. Aber nichts desto Trotz haben wir viele wunderbare Stunden mit Sam, Gene und den anderen verbringen dürfen.

8

Donnerstag, 24. April 2008, 21:47

Tja, an den Bart kann man sich ja halbwegs gewöhnen. Mir gefällt übrigens das Bild, auf dem er sich die Krawatte richted, verdammt gut.... :love:
Ich habe die Show aufgenommen und die "John"-Szenen zusammengeschnitten. Fand es toll, mal wieder den Privatmenschen beobachten zu können und nicht den Character, den er gerade spielt. Dabei ist mir aufgefallen, dass John nach der Bekanntgabe von "The Street" als Sieger ziemlich enttäuscht aussieht. Ist ja auch verständlich. Nur Kate behält das Grinsen tapfer auf. Was mich aber wundert ist der Moment nach der Vorführung der vier Nominationen. Irgendwie sieht John da ziemlich sauer aus...Warum nur? Oder ist er bloss auf glühenden Kohlen? ?(
You know when you're alive because you can feel, and you know when you're not because you can't feel anything.

LifeOnMars

Assistant Commissioner

9

Donnerstag, 24. April 2008, 22:25

Vllt hat ja einer 'nen blöden Witz gemacht, Ivanhoe. Wer weiß?
Ich finde es übrigens gut bzw. sehr menschlich, dass John ein enttäuschtes Gesicht macht. Er hat für die Serie hart gearbeitet (sowie alle anderen natürlich auch!) und ich findes es irgendwie ungerecht, dass er so gar keine offizielle Anerkennung für seine Leistung bekommt (gilt natürlich auch für alle anderen, die bei der Serie mitgewirkt haben und sie [zumindest] zum Publikumsliebling gemacht haben).

Ivanhoe, möchtest du vllt deine zusammengeschnittenen "John"-Szenen mit uns teilen? *ganz lieb frage* :D

10

Freitag, 25. April 2008, 00:54

Wenn mir wer verrät, wie ich sie von der DVD aufs Internet/Forum kriege? Ich hätte ein VEOH Account...Natürlich ist die Qualität nicht ganz so gut wie frisch vom Sender, aber ich glaube sie ist besser als die You-Tube Videos, die ich bisher von den Awards gesehen habe.
You know when you're alive because you can feel, and you know when you're not because you can't feel anything.

Moira

Comissioner retired

11

Freitag, 25. April 2008, 20:05

Mich würde der Zusammenschnitt doch auch sehr interessieren (trotz John mit Bart) Und einen VEOH-Account habe ich auch 8o

12

Samstag, 26. April 2008, 10:33

Mein Computer war die halbe Nacht fleissig. Leider stimmt die Synchro zwischen Ton und Bild nicht ganz und die Qualität ist natürlich nochmals etwas schlechter geworden. Aber versuchts mal auf www.veoh.com mit entweder bafta08js oder auch unter john simm.
Viel Spass beim Suchen der Shots von ihm...Kate und Philipp sind auch dabei.

Annie

Detective Inspector

13

Donnerstag, 1. Mai 2008, 11:35

Ich mag den Bart auch nicht. Das macht ihn irgendwie alt. ;(

LifeOnMars

Assistant Commissioner

14

Sonntag, 4. Mai 2008, 19:42

Yippie! Mehr Bilder! :love:

Moira

Comissioner retired

15

Montag, 5. Mai 2008, 20:50

Also Phil ........ :love: Und den Typen daneben schaue ich mir gar nicht erst an. Männer mit Bart sind ja so was von unsexy und abtörnend. :thumbdown:

16

Mittwoch, 7. Mai 2008, 21:05

Waaaah!! Der Bart muss ab, das geht ja gar nicht. Aber Phil gefällt mir gut! Danke für die Pics! :thumbsup:
I'm not a psychopath, Anderson, I'm a high-functioning sociopath. Do your research.

LifeOnMars

Assistant Commissioner

17

Mittwoch, 7. Mai 2008, 22:37

Ich muss sagen, ich hab mich schon irgendwie an den Bart gewöhnt. Gestern Nacht hatte ich schon Probleme mir John ohne ihn vorzustellen. 8|

...

Bwhahahahahahahahahaha!

(Ich glaube, John sollte wirklich so schnell wie möglich diesen Film abdrehen. Ich fürchte um meine geistige Gesundheit.) :D

Annie

Detective Inspector

18

Donnerstag, 8. Mai 2008, 15:40

Man kann sich sicherlich an den Bart gewöhnen, aber ich persönlich mag John lieber ohne. :love:

Phil sah echt elegant aus.