Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Life on Mars Forum - Gefangen in den 70ern. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Samsy

Detective Chief Superintendent

Beruf: MG/arbeitssuchend

• Private Nachricht senden

21

Samstag, 31. März 2007, 21:49

Zitat

Original von Luelson
(Urschrei anno 1987)

Hahaha, das find ich gut!

Yo, die 80iger waren schon schrill. Manchmal guck ich dieses Formel 1 Magazin auf Kabel 1, da kommt manchmal richtig cooles Zeug! Aber manchmal auch ziemlich schräges, das ist dann sehr lustig. :D

22

Freitag, 29. Juni 2007, 14:09

Ich Stöpsel hab zwar noch nicht mal die erste Staffel komplett gesehen, aber die Musik find ich genial. Ich hab's so wieso mit der 70er/80er Musik. David Bowie ist so oder so ein Gott und an ELO und Uriah Heep hab ich zur Zeit auch einen Narren gefressen. xD
Von Soundtrack speziell gefallen mir Uriah Heep - Traveller In Time und Lindisfarne - Meet Me On The Corner am besten. Ersteres passt wie die Faust auf's Auge zu der Serie.

Samsy

Detective Chief Superintendent

Beruf: MG/arbeitssuchend

• Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 4. Juli 2007, 18:33

Das ist jetzt wahrscheinlich ein bisschen OffTopic, aber kennt jemand von euch den Song Buddha For Mary von 30 Seconds To Mars? Ich hab den heute morgen als ich zu meiner Praktikumsstelle gelaufen bin, gehört und auf einmal singt der da "This is the life on Mars" und ich so: Hääää? LOL