Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Life on Mars Forum - Gefangen in den 70ern. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 1. März 2007, 18:08

Keine Folge am 27. Februar 2007?

Ich frage mich nun schon seit zwei Tagen ob vergangenen Dienstag in UK keine neue Folge LOM lief.

Weiß jemand was darüber?
Mein kleines bescheidenes LoM-BilderSammelsurium: Life on Mars Photoalbum

Annie

Detective Inspector

• Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 1. März 2007, 21:35

Nein, es lief Fußball. Frag mich nicht was für ein Spiel. Auf BBC 1 also Kicken und auf BBC 4 lief die erste Folge noch einmal. Ich bin nur etwas verwirrt, wegen nächster Woche. Auf BBC 1 läuft die 3 Folge wie gewohnt aber auf BBC 4 läuft laut TV-Vorschau nicht die 4 sondern die 2 Folge. Hä?!

Es geht nächste Woche aber auf BBC1 wie immer weiter.

3

Donnerstag, 1. März 2007, 21:45

Na da kann ich mich ja noch totsuchen. Gut, dass ich noch rechzeitig nachgefragt habe. :D Dankeschön!

Dann freu' ich mich doch mal auf nächste Woche, wenn's dann weitergeht. Auch wenn dann schon wieder die Hälfte rum ist. *gar nicht dran denken mag*

PS:
Manchmal wissen die Sender wahrscheinlich selbst nicht was sie wo und wann senden. :O
Mein kleines bescheidenes LoM-BilderSammelsurium: Life on Mars Photoalbum

menschohneplan

Detective Inspector

Beruf: Studentin

• Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 1. März 2007, 22:18

da hat wohl einer meine gedanken gelesen charlie ;)
denn ich suche mich auch schon dumm und dämlich und wollte gerade mal hier nachfragen...aber nun war die charlie schneller
hört sich ja sehr verwirrend an deine beschreibung des sendeplans annie ?(
na solang auf irgendeinem sender die folge kommt, bin ich ja zufrieden 8D
*dengedanken,dasssiedannhalbzuendeistgaaaaaanzweitwegschieb* :P