Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Life on Mars Forum - Gefangen in den 70ern. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Samsy

Detective Chief Superintendent

Beruf: MG/arbeitssuchend

• Private Nachricht senden

41

Sonntag, 13. Mai 2007, 16:23

Das vierte Bild is ja mal lustig. LOL

Moira

Comissioner retired

42

Sonntag, 27. Mai 2007, 22:51

Ich habe beim stöbern im Netz noch ein paar süße John Simm Fotos gefunden. Und um etwagigen Ohnmachtsanfällen vorzubeugen, kommen hier nur die Links :D

http://img156.imageshack.us/img156/4499/6c42c1bbzh1.jpg
http://img156.imageshack.us/img156/9434/jswz6km6.jpg
http://img156.imageshack.us/img156/4845/2d8a1643pv5.jpg

Ich empfehle sich gut festzuhalten
I may not always be perfect, but I'm always me.

Mad_World

Superintendent

Beruf: Schülerin

43

Montag, 28. Mai 2007, 12:04

Omg ich muss schnell alle Simmy Bilder speichern! *klick klick klick klick*

LifeOnMars

Assistant Commissioner

Beruf: Anträgeschreiberin

44

Montag, 28. Mai 2007, 14:02

Oh wow, die Bilder von John sind einfach nur umwerfend!

Er ist der Mann meiner Träume!
(wäre er doch nur 10 Jahre jünger und unverheiratet....) ;)

Hat John mal Werbung für Klamotten gemacht? Die "Men New Denim" Fotos sehen aus wie aus einem Quelle Katalog.

.
My name is Sam Tyler. DCI Sam Tyler.
That much I do know! The rest is anyone's guess.
Because one minute I was in 2006, the next I'm in 1973!!!
So the question now is: What happened? Why am I here?

Moira

Comissioner retired

45

Montag, 28. Mai 2007, 18:04

And now.... we proudly present.........The sexiest bow tie alive

http://img514.imageshack.us/img514/2108/…vawards3sx5.jpg

Entdecke ich da eine Schwäche für Männer mit Fliegen
I may not always be perfect, but I'm always me.

Luelson

Detective Inspector

46

Montag, 28. Mai 2007, 19:39

Zitat

Original von LifeOnMars
Oh wow, die Bilder von John sind einfach nur umwerfend!

Im wahrsten Sinne des Wortes!! Hab mich wohl nicht genug festgehalten, bin trotzdem umgefallen *bauz*
Das 2. von Moira ist mein absoluter Favourite *schmelz*

[SIZE=small]made by Charlie[/SIZE]
~The trick about life is to make it look easy~

Samsy

47

Donnerstag, 31. Mai 2007, 18:29

Das letzte ist Liiiiieeebe! :D

LifeOnMars

Assistant Commissioner

48

Samstag, 2. Juni 2007, 19:32

John mit seinem Sohn Ryan

I need to fight! ;-)

Der Blick zwischen beiden - einmalig!

Luelson

Detective Inspector

49

Samstag, 2. Juni 2007, 22:09

Göttlich!

Aww, das erste ist einfach nur goldig. Ryan ist einfach total knuddelig (wen wundert's - bei DEM Vater^^).

Und die beiden anderen sind auch nicht schlecht. Die erinnern mich an den 'captions'-thread auf der House-online Seite, da konnte jeder ein lustiges Zitat zu nem bestimmten Bild bringen (So ähnlich wie's Life auch schon beim 2. Bild gemacht hat).

UND Danke nochmal an alle, die mich hier immer mit neuen Bildern versorgen ;) Bin einfach zu faul selber zu suchen :tongue:

Malwina

Detective Superintendent

50

Sonntag, 3. Juni 2007, 01:12

oooooh, sehr schöne Bilder. Wer ist denn das links neben Sam auf dem ersten Bild? Die beiden könnten glatt ein Paar abgeben.LOL sieht aus wie n Familienfoto. Und John ist die Mami, hihi....nicht ernst nehmen, ist schon zu spät für mich.
btw: das ist doch auch mal richtig herzergreifend,oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Malwina« (3. Juni 2007, 02:20)

Luelson

Detective Inspector

51

Sonntag, 3. Juni 2007, 18:11

:heul: wie süß! Da geht einem doch wirklich das Herz auf, oder? Danke Malwina :bighug:

P.S.: Wo hast du des denn her? Gibbet da noch mehr davon? *hoffnungsvollrüberschau* ;)

52

Sonntag, 3. Juni 2007, 18:28

Hechel...

Ich bin wieder unter den Lebenden. Ich habe die letzten paar Wochenenden damit verbracht, mein Zeichentalent und Charlies Super Bilder zusammenzubringen. Und ein paar meiner Screencaps, da JS ja die ärgerliche Angewohnheit hat, nie in die Kamera zu schauen. Trotz dem Aufwand ist die Ausbeute allerdings bescheiden. Müsste mir vielleicht mal ein moderneres Bildbearbeitungsprogramm installieren. JS gehört übrigens meiner Meinung nach zu den sehr wenigen Männern, die mit und ohne Bart süss aussehen.

Versuch mit link zu imageshack:
[/url]

Danke übrigens noch für die Geburtstagsgrüsse! Ich wäre mit JS's Alter ganz zufrieden, nur eben, unverheiratet wäre besser. Gäbe wohl ein ziemliches Gedränge, wenn ich mir die Beiträge hier so anschaue ;)
You know when you're alive because you can feel, and you know when you're not because you can't feel anything.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Ivanhoe« (3. Juni 2007, 19:01)

Malwina

Detective Superintendent

53

Sonntag, 3. Juni 2007, 20:45

Äh, Ivanhoe , ist das Bild aus einer der Folgen? Kann mich nicht daran erinnern, dass JS als Sam überhaupt direkt in die Kamera schaut,oder hast du etwa dran rummanipuliert?*verwirrtbin* Aber so ist das halt beim Film, wenn im Script nicht ausdrücklich steht, dass man in die Kamera schauen soll, schaut man halt daneben und zwar auf was ganz bestimmtes. Eine Freundin von mir die Schauspielerin ist hat mir mal erzählt, dass man beim Dreh manchmal im Dialog mit dem anderen Partner Einzelaufnahmen macht und der Kameramann eine auf Papier gemalte Fratze des Gegenübers an die Kamera klemmt, damit der Schauspieler, dessen Part gerade gedreht wird einen Bezugspunkt hat. :P dann wird dasselbe mit dem Anderen gemacht, zusammengeschnitten, und voilá, schon sieht es so aus, als ob sich die beiden gegenüberstehen und sich miteinander unterhalten würden. LOL
@ Luelson
Es gibt da dieses War-Child Projekt. Bei dem sich viele Schauspieler, Musiker und Künstler mit ihren jeweiligen Kindern haben ablichten lassen. Die Bilder kommen dann in eine Wanderaustellung dessen Erlös durch die Eintrittskarten oder vielleicht auch der Fotos den Kindern in Kriegsgebieten zugute kommt. Hier der Link zu einigen Bildern dieser Ausstellung. Die von John und Ryan findest du im Archiv unter v-z. Leider gibts von den beiden nur 2 Fotos, aber dafür sehr schöne, würd ich sagen :D

http://www.scarletpage.com/

54

Montag, 4. Juni 2007, 11:01

Die Bilder sind ja alle toll. Die kannte ich nämlich ausnahmsweise allesamt noch nicht und allein das ist schon was wert. Und dann sehen die auch noch so gut aus... schön! THX!
Mein kleines bescheidenes LoM-BilderSammelsurium: Life on Mars Photoalbum

55

Mittwoch, 6. Juni 2007, 21:39

Hallo Malwina

In Series 1 wird Sam mal am Schluss einer Episode von Gene zum Pokerspiel eingeladen. Von dort ist der Screencap. Und Du hast völlig recht: Er schaut nicht in Kamera. Er gefällt mir aber besser so, und da ich zeichnerisch begabt bin...

Charlie möchte ich auch noch ein Bild zurückgeben, ohne rote Schrift...

http://img232.imageshack.us/my.php?image=jscorr1am6.jpg]

Es werden weitere folgen, dauert allerdings etwas länger als bei Charlies Wallpapers. Wie machst Du das bloss so schnell? Naja, mein Bildbearbeitungsprogramm hat auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel, und von Adobe ist es auch nicht.

---------------------
:dpost:
---------------------

Ahem, das war nicht dasjenige welches...nächster Versuch mit diesem hier. Die Bildstruktur am Hals ist hier +- rekonstrukuriert... beim obenstehenden ist alles verwischt.

http://img525.imageshack.us/my.php?image=jscorr1jt5.jpg
You know when you're alive because you can feel, and you know when you're not because you can't feel anything.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ivanhoe« (6. Juni 2007, 21:42)

Samsy

56

Mittwoch, 6. Juni 2007, 23:31

Das hast du gezeichnet? WOW! Davon trau ich mich ja nichit mal zu träumen, so gut zeichnen zu können! Respekt!

Malwina

Detective Superintendent

57

Mittwoch, 6. Juni 2007, 23:53

Zitat

Original von Ivanhoe
Hallo Malwina

In Series 1 wird Sam mal am Schluss einer Episode von Gene zum Pokerspiel eingeladen. Von dort ist der Screencap. Und Du hast völlig recht: Er schaut nicht in Kamera. Er gefällt mir aber besser so, und da ich zeichnerisch begabt bin...

Aaaaaahhhhhhhhhhhaaaaaaaa!!! Ach so läuft der Hase. :D Geschicktes Täuschungsmanöver! Jetzt, wo du's sagst, kann ich's leicht erkennen. ;) Hab vorher tatsächlich gedacht er würde in die Kamera schauen. Na da haste mich ja schön an der Nase herumgeführt. :PJetzt sag bloß noch, du hast mit deinem magischen Zauberstab die rote Schrift vom Zeitungsbild weggezaubert. 8° Neh jetz ehrlich mal, hast du die Schrift wegretuschiert??? Wäre fast n Ding der Unmöglichkeit.

Luelson

Detective Inspector

58

Donnerstag, 7. Juni 2007, 00:02

Also ich find, wenn man's nicht weiß mit dem retuschieren, würde man's nicht merken. Ging mir auf jeden Fall so. Das mit in die Kamera gucken hast du echt gut hingekriegt :beten:

59

Donnerstag, 7. Juni 2007, 19:22

:blush1:

Nun ja, sooo schwierig ist's ja nun wirklich nicht. *bescheiden sein* Talent kriegt man vererbt, kann also echt nichts dafür...aber es freut mich natürlich, dass es Euch gefällt. ;)

Alles Gute zum Geburtstag, Malwina!

:fun:

PS: Sorry wegen dem Doppelpost. Kommt nicht mehr vor. Habe jetzt auch die Forenregeln gelesen und weiss endlich, was damit gemeint ist *schäm*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ivanhoe« (7. Juni 2007, 20:31)

LifeOnMars

Assistant Commissioner

60

Montag, 2. Juli 2007, 22:30

Hier mal ein anderes Bild zu Life on Mars

;)