Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Life on Mars Forum - Gefangen in den 70ern. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 11. August 2008, 04:34

LIFE ON MARS ePetition - 2. Staffel - Free TV - Kabel - synchronisiert

Liebe LIFE ON MARS Fans!

Seit über einem Jahr warten wir jetzt nun schon vergeblich, dass KABEL EINS
endlich mit der zweiten Staffel von LIFE ON MARS Sam Tylers Schicksal auflöst.
Doch der Sender rückt diese paar Episoden einfach nicht raus!

Statt dessen vertröstet uns die kabel-eins-Zuschauerredaktion seit Monaten damit,
dass man sich zwar freue, unseren Geschmack getroffen zu haben, aber nicht wisse,
wann die acht finalen Folgen ausgestrahlt würden. Und das, obwohl der Kanal sowohl
Senderechte als auch deutsche Synchronisation für die 2. Staffel bereits eingekauft hat!

Das ist insofern doppelt tragisch, weil KABEL EINS durch das NICHTausstrahlen der
acht Folgen auch noch deren DVD-Vermarktung im deutschsprachigen Raum verhindert!!!

Grund genug, dem Sender an sein Versprechen zu erinnern.

Bitte unterzeichnet die Internet-Petition für eine Fortsetzung von LIFE ON MARS im deutschen Free-TV:

http://www.guestbook24.com/gastbuch.php?id=19320

Bitte macht diese Aktion publik! Versucht auch interessierte Freunde und Bekannte zum Unterzeichnen der Petition zu überreden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »millerair« (12. August 2008, 18:01)

2

Montag, 11. August 2008, 06:14

Moin Leute,

habe gerade unterzeichnet. Ich hoffe dass das kabeleins jetzt mal wach rüttelt! Ich kann euch nur empfehlen dort zu unterschreiben. Ich hoffe darauf, dass kabeleins nun endlich kapiert, was zeimlich vile von uns hier wollen, ne??! :whistling:

Mfg Supermann 8 d

3

Dienstag, 12. August 2008, 17:49

Kabel1 hat kein Interesse daran, was die Zuschauer wollen. Ich denke auch nicht, daß E-Petitionen Erfolg haben.

Nichtsdestotrotz - es schadet nicht, Kabel1 mal wieder zu nerven.

Korrekt ist, daß dieser Sender die Vermarktung der DVD mit seiner Verschleppungstaktik verhindert. Da sich viele inzwischen ohnehin die englische Originalversion beschafft haben, haben sie sich ihre Zuschauer dann auch noch selber abgegraben. Schön blöd...

4

Dienstag, 12. August 2008, 18:29

Ich bin auch fürs Nerven! :D Kann ja nichts schaden. :D Hab bereits gestern unterzeichnet - auch wenn ich es schon kenne - außerdem hab ich den Link noch in einem anderen Forum gepostet - hoffe, das ist okay und im Sinne des Verbreitens. ;)
I'm not a psychopath, Anderson, I'm a high-functioning sociopath. Do your research.

5

Dienstag, 12. August 2008, 18:45

Danke für die tolle Unterstützung ^^

Das ist absolut in unserem Sinne! Perfekt! Weiter so ;)
Um welches Forum handelt es sich da?

6

Dienstag, 12. August 2008, 19:19

Ein LOST-Forum, da gibt es auch einen LOM-Thread. Im studiVZ könnte man es auch in der LOM - Gruppe posten.
I'm not a psychopath, Anderson, I'm a high-functioning sociopath. Do your research.

7

Dienstag, 12. August 2008, 19:40

Hallo allerseits.

Also ich persönlich halte diese Petition für eine gute und zugleich erfreuliche Idee. Dadurch sieht man, das Life on Mars
in Deutschland nicht unerfolgreich ist, und hierzulande seine Fans finden konnte. Hoffentlich wird durch so eine Petition ein positiver Druck auf Kabel eins gemacht, damit wir auch endlich diese Serie in einer deutschen Fassung erleben können.

MfG Proud Percy
Chris:They've gotta give it up. What else they gonna do? We're the Force. :huh:
Sam:And may the Force be with you.8)

8

Dienstag, 12. August 2008, 21:20

Wir haben schon x-mal an Kabel1 geschrieben - die immer gleiche Antwort dieses Blöd-Senders ist hier im Forum vielfach zu finden...

Stattdessen strahlen sie lieber die 1000. Wiederholung von Edgar-Wallace-Filmen aus oder spulen mal wieder die Enterprise-Filme ab (wobei ich die eigentlich sehr mag).

Eine Aktion, die zum Jahrestag im Februar gestartet wurde, verlief mangels Beteiligung großteils im Sande. Grund war auch, daß sich nicht so viele Fans für die deutsche Version interessieren.

9

Dienstag, 12. August 2008, 21:28

Sämtliche Mails von Kabel 1 und KSM sind auch bei uns eingetrudelt, aber alles widersprüchlich.

Ob es klappt, kann ich auch nicht sagen, aber wenn man nichts sagt, besteht auch keine Chance auf Änderung!
Steter Tropfen höhlt den Stein ;-)

10

Dienstag, 12. August 2008, 21:55

Gute Einstellung, finde ich. :thumbsup: *gerade überlegt, Pro7 wegen Staffel 3 Doctor Who zu nerven*

LifeOnMars

Assistant Commissioner

Beruf: Anträgeschreiberin

• Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 13. August 2008, 00:12

Wunderbar! Es haben schon über 130 Leute unterschrieben. Klasse! :thumbsup:

@Wolf: Wir MÜSSEN Pro7 auf jeden Fall mit der 3. Staffel von Doctor Who nerven! Ich will den Master auf Deutsch hören! :D
My name is Sam Tyler. DCI Sam Tyler.
That much I do know! The rest is anyone's guess.
Because one minute I was in 2006, the next I'm in 1973!!!
So the question now is: What happened? Why am I here?

12

Mittwoch, 13. August 2008, 00:21

Wir sind auch begeistert!

Für 2 Tage doch ganz ok. :D

13

Mittwoch, 13. August 2008, 19:22

@Wolf: Wir MÜSSEN Pro7 auf jeden Fall mit der 3. Staffel von Doctor Who nerven! Ich will den Master auf Deutsch hören! :D

Dann würde ich vorschlagen, dass wir entweder mailen, eine Petition machen oder beides. :D

14

Samstag, 16. August 2008, 21:34

197 Unterschriften bisher!

Und?
Habt Ihr alle fleissig unterschrieben? ;)
Wenn ja, dann ---> :god

Wenn Ihr Eure Dr. Who Aktion startet, werde ich Euch natürlich, auch wenn ich kein Fan bin, unterstützen!!!

Schönes Restwochenende und Gruss
millerair

15

Mittwoch, 17. September 2008, 21:47

Moin Leute,

was ist denn jetzt mit der Petition geworden? Hat Kabel1 es endlich eingesehen oder immer noch die typische Antwort??

Naja hier noch mal zur Auffrrischung/Errinerung ein Video: http://de.youtube.com/watch?v=vavHlnztnuo. Ihr kennt das sehr wahrscheinlich schon :D ...

Mfg Supermann 8 d

LifeOnMars

Assistant Commissioner

Beruf: Anträgeschreiberin

• Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 17. September 2008, 23:39

Ich weiß gar nicht, ob bei solchen Petitionen eine bestimmte Mindestmenge an Unterzeichnern vorhanden sein muss. :al

Bis jetzt sind es 362. Ist natürlich nicht sonderlich viel, um einen TV Sender zur Ausstrahlung zu nötigen, aber zumindest schonmal ein Anfang. :brav
My name is Sam Tyler. DCI Sam Tyler.
That much I do know! The rest is anyone's guess.
Because one minute I was in 2006, the next I'm in 1973!!!
So the question now is: What happened? Why am I here?

17

Samstag, 20. September 2008, 02:28

Petition

Ja, die inzwischen 368 Stimmen sind zumindest ein Anfang!

Das Problem ist ganz einfach, daß die meisten Leute meinen eine Petition würde sich nicht lohnen.
Wenn eben die alle unterschrieben hätten, wären wir schon viel weiter.

Oder die glohreichen Tipps, sich doch die OF bei Amazon zu bestellen, wäre doch eh viel besser.
Ich weiß schon nicht mehr, wie oft ich das gelesen habe. Verdammt nervig.

Am Anfang habe ich unsere Einträge in sämtlichen Foren verfolgt, was da teilweise abging,
war schon nicht mehr feierlich, ein Thread wurde gelöscht, es eskalierte regelrecht.
Unglaublich, weswegen man dumm angemacht wird. Die Leute nehmen sich tatsächlich die Zeit
um gegen eine harmlose Petition anzuwettern. Im realen Leben wahrscheinlich klein mit Hut,
virtuell aber einen auf großen Max markieren.... Unfassbar, aber schon fast wieder amüsant.

Wir 3 geben aber die Hoffnung nicht auf.... vielleicht wird es sogar noch eine Nachfolgeaktion geben... ;)

Ein schönes Wochenende! Euch allen!

18

Sonntag, 21. September 2008, 20:31

Oder die glorreichen Tipps, sich doch die OF bei Amazon zu bestellen, wäre doch eh viel besser.
Ich weiß schon nicht mehr, wie oft ich das gelesen habe. Verdammt nervig.

Ja, mich hat das auch aufgeregt - ich wurde hier mal angemacht, weil ich die deutsche Version sehen möchte, gekürzt hin oder her. Aber wenn ich die Serie mit dem Rest der Familie sehen möchte - die kein Englisch versteht und niemals etwas mit Untertiteln ansehen würde - brauche ich die Ausstrahlung in Deutsch.

Mit Kabel1 rede ich allerdings kein Wort mehr - ich habe bestimmt mehr als 10 Mails das Thema betreffend geschickt und bekam immer dieselbe blöde Antwort. Dieser Sender ist in jeder Hinsicht für mich gestorben.

19

Montag, 22. September 2008, 06:10

Mit Kabel1 rede ich allerdings kein Wort mehr - ich habe bestimmt mehr als 10 Mails das Thema betreffend geschickt und bekam immer dieselbe blöde Antwort. Dieser Sender ist in jeder Hinsicht für mich gestorben.

Hahaha :D ... Das würde ich aber genau so sehen!!

Mfg Supermann 8 d

20

Samstag, 11. Oktober 2008, 00:12

421 Unterzeichner - ich hoffe, daß wir die Tausender-Marke bald schaffen...