Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Life on Mars Forum - Gefangen in den 70ern. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 11. Oktober 2008, 08:16

Das hoffen wir alle hier...

Wissen wir eigentlich warum kabeleins die Folgen nicht ausstrahlt; die Senderechte haben sie doch?!

Mfg Supermann 8 d

22

Samstag, 11. Oktober 2008, 16:25

Warum die 2. Staffel noch nicht gesendet wurde, weiss ausserhalb von Kabel1 niemand. An den Quoten kann es kaum liegen,
da der Sender uns trotz der schwachen Quoten die nächste Staffel "versprochen" hat (den Rest der Geschichte kennen wir ja alle schon). Bei den aktuell 422 Einträgen in der Petition sieht man, das bei vielen, die die Staffel noch nicht gesehen haben, fast der Geduldsfaden reisst. Vielleicht war dem Sender die Serie einfach nicht amerikanisch. Wenn Kabel1 schon nicht die Lust hat die 2. Staffel zu senden, dann sollten sie wenigstens die Senderechte einen anderem Sender überreichen, der interesse an so einer Serie hat.

MfG Proud Percy
Chris:They've gotta give it up. What else they gonna do? We're the Force. :huh:
Sam:And may the Force be with you.8)

23

Samstag, 11. Oktober 2008, 16:38

Wenn Kabel1 schon nicht die Lust hat die 2. Staffel zu senden, dann sollten sie wenigstens die Senderechte einen anderem Sender überreichen, der interesse an so einer Serie hat.

Genau meine Meinung!! X( Entweder sie senden das jetzt mal langsam oder ich schau mal persönlich bei denen rein! :cursing: So genug aufgeregt... Welchem Sender könnte man den zutrauen (VERtrauen) die 2 Staffel zu senden? Also ich denke wenn die sich so etwas überlegen dann liegen doch die privaten vorne oder?

Mfg Supermann 8 d

24

Samstag, 11. Oktober 2008, 18:36

Es liegt sehr wohl an den Quoten... Kabel1 hofft vermutlich, daß alle LoM-Fans unter einer Amnesie leiden und vergessen, daß die Ausstrahlung versprochen wurde.

Und "versprochen" heißt gar nichts, wir reden von einem Privatsender. Bekanntermaßen sind die höchstens zuverlässig darin, einem das Programm durch noch mehr Werbung zu vermiesen.

Angesichts der Tatsache, daß das Programm von diesem ....-Sender derzeit zu 95 % aus Wiederholungen oder Doku-Soaps, die eh unterste Schublade sind, besteht, läßt bei vielen das Verständnis, daß man eine gerade mal 8-teilige Serie nicht unterbringen kann, stark nach. Kabel1 bekommt dies allerdings nicht zu spüren. Dafür müßte man sie anschreiben - und zwar mehr als ein wütender Zuschauer.

Braucht jemand die Adresse? ;)

LifeOnMars

Assistant Commissioner

Beruf: Anträgeschreiberin

• Private Nachricht senden

25

Samstag, 11. Oktober 2008, 21:45

Welchem Sender könnte man den zutrauen (VERtrauen) die 2 Staffel zu senden?

ARTE, würde ich sagen. Die haben immerhin auch schon "Sex Traffic" und "State of Play" ausgestrahlt, wissen also was Qualität ist.

Quotenmäßig sieht es bei dem Sender dann natürlich nicht so gut aus.... :whistling:
My name is Sam Tyler. DCI Sam Tyler.
That much I do know! The rest is anyone's guess.
Because one minute I was in 2006, the next I'm in 1973!!!
So the question now is: What happened? Why am I here?

26

Dienstag, 14. Oktober 2008, 15:44

Quotenmäßig sieht es bei dem Sender dann natürlich nicht so gut aus.... :whistling:

Wie meinst du das? ?(

Mfg Supermann 8 d

LifeOnMars

Assistant Commissioner

27

Dienstag, 14. Oktober 2008, 23:00

@ Supermann:

Na, wer guckt schon ARTE?

Doch nur Marcel Reich-Ranicki und ich. :D

28

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 10:20

@Life: Marcel und du gemeinsam? Also ich würde es schauen, wenn ich es wieder hätte. :D
I'm not a psychopath, Anderson, I'm a high-functioning sociopath. Do your research.

29

Donnerstag, 6. November 2008, 21:54

483 Unterzeichner!

Da der Link auch für nicht registrierte Gäste einsehbar ist, mache ich doch nochmals darauf aufmerksam - natürlich gänzlich ohne Hintergedanken...
:angel

:D

30

Dienstag, 11. November 2008, 19:29

Jetzt sind es schon 498 Einträge 8o .
Bald ist endlich die 500er Marke erreicht, da sollte es doch bei dem Sender inzwischen geklingelt haben, denn ewig können die uns nicht warten lassen.

MfG Proud Percy
Chris:They've gotta give it up. What else they gonna do? We're the Force. :huh:
Sam:And may the Force be with you.8)

31

Dienstag, 11. November 2008, 21:58

da sollte es doch bei dem Sender inzwischen geklingelt haben

Sollte man meinen... :rolleyes:

Mfg Supermann 8 d

32

Dienstag, 11. November 2008, 22:45

500 Zuschauer reichen da nicht - das müßten schon erheblich mehr sein. Also macht mal fleißig Werbung.

Auch Mails direkt an Kabel1 können nicht schaden, aber auch das sollten schon ein paar Zuschauer mehr sein.

33

Freitag, 14. November 2008, 05:50

Guten Morgen! ^^

Gerade wollte ich Euch mitteilen, daß die 500 Grenze überschritten ist....
und lese begeistert, daß Ihr die Petition verfolgt und auch Werbung dafür macht!!!
DANKESCHÖN!!!

Soviel sei schonmal verraten, nach der Weihnachtszeit kommt Part Nr. II...
Und wenn das nicht hilft, fahren wir noch ein Geschütz auf!!!

Sobald es losgeht, sagen wir Euch Bescheid. ;)

Ein schönes Wochenende !!!

34

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 20:57

547 Einträge! Nur weiter so. 8o
I'm not a psychopath, Anderson, I'm a high-functioning sociopath. Do your research.

BikerVFR

Sergeant

Beruf: dahergefahrener Kraftläufer

35

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 03:08

548

Ich hoffe ja inständig, dass es was bringt.

Realitisch betrachtet siehts da aber wohl anders aus.

Gruß

Jörg
Wenn Gott gewollt hätte dass Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!

36

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 10:06

Hallo und willkommen Jörg, ich denke da ähnlich wie du, bin aber auch der Meinung, dass man's versuchen sollte. Denn wer sonst als wir kann einem Sender sagen, dass wir mit seiner Sendepolitik nicht einverstanden sind? ;)

37

Sonntag, 21. Dezember 2008, 00:40

Naja, man könnte Kabel1 auch mit Briefen zuballern - so richtige, aus Papier, die sie aufmachen und lesen müssen. Verursacht mehr Arbeit und nervt gewaltig. Ich setze mal voraus, daß die dort lesen können...

Der Link nochmals: http://www.guestbook24.com/gastbuch.php?id=19320

573 Unterzeichner!

LifeOnMars

Assistant Commissioner

38

Sonntag, 1. Februar 2009, 22:17

Wir sind jetzt bei 674.

Übrigens ist selbst Stephen King Fan der Serie! :D

39

Montag, 2. Februar 2009, 11:47

Der Mann hat Geschmack! :D :D :D

number2

Detective Superintendent

Beruf: Tardisputzer

40

Montag, 2. Februar 2009, 18:54

Ich hoffe doch, Fan der ECHTEN;WAHREN und meiner Meinung nach EINZIGEN! Life on mars Serie!

Der BRITISCHEN! Trommelwirbel,Tusch, Fanfare, Chöre....... :god :god :god
http://mojojama.mybrute.com/ (come and beat me if you can)

or join my clan! http://mybrute.com/team/125033

"Who are you?"
"The new Number Two."
"Who is Number One?"
"You are Number Six."
"I am not a number — I am a free man!"
-The prisoner-