Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Life on Mars Forum - Gefangen in den 70ern. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 17. Februar 2009, 16:04

Hat mal einer ne Tasse Tee? :D

Wir freuen uns immer über neue Mitglieder :D Wenn du magst, es befindet sich auch ein Vorstellungsthread hier ;)

Achja ich hätt gern auch welchen...

Mfg Chris Skelton 8 d

62

Dienstag, 17. Februar 2009, 16:13

Zitat

Wir freuen uns immer über neue Mitglieder :D Wenn du magst, es befindet sich auch ein Vorstellungsthread hier ;)

;) Dann guck doch mal hier: Schon länger am Ball....

number2

Detective Superintendent

Beruf: Tardisputzer

• Private Nachricht senden

63

Dienstag, 17. Februar 2009, 19:39

Tee serviert und Garibaldis dazu, das sind leckere Plätzchen (werden in Lom Folge 1 erwähnt, als John und der Guv die ältere Dame befragen),leider sind die pink waffers von Weihnachten wieder schon aufgegessen!
http://mojojama.mybrute.com/ (come and beat me if you can)

or join my clan! http://mybrute.com/team/125033

"Who are you?"
"The new Number Two."
"Who is Number One?"
"You are Number Six."
"I am not a number — I am a free man!"
-The prisoner-

64

Dienstag, 17. Februar 2009, 20:59

millerair ich meinte BikerVFR ;)

Ist ja nicht schlimm. Dich habe ich doch bereits begrüßt (vonwegen Aprilscherz und so :D )

Mfg Chris Skelton 8 d

Sam Tyler

unregistriert

65

Mittwoch, 18. Februar 2009, 12:23

Ich habe eine Antwort von Kabel 1 - ihr auch? :?: :?: :?:

Wieviele Mails sind inzwischen eingegangen?

number2

Detective Superintendent

Beruf: Tardisputzer

• Private Nachricht senden

66

Mittwoch, 18. Februar 2009, 13:04

Ja, Antwort bekommen, immerhin kennt man die Serie und beweist Humor.
http://mojojama.mybrute.com/ (come and beat me if you can)

or join my clan! http://mybrute.com/team/125033

"Who are you?"
"The new Number Two."
"Who is Number One?"
"You are Number Six."
"I am not a number — I am a free man!"
-The prisoner-

67

Mittwoch, 18. Februar 2009, 13:12

Ja so etwas habe ich auch bekommen. Vonwegen wir sollen uns noch gedulden und so...

Mfg Chris Skelton 8 d

Sam Tyler

unregistriert

68

Donnerstag, 19. Februar 2009, 00:09

Stimmt, wir sollen noch Geduld haben... :rolleyes: Wieviel denn noch - nach über zwei Jahren? X(

69

Donnerstag, 19. Februar 2009, 13:14

Wieviel denn noch X(
Das wäre die Frage :cursing: Hoffen wir das Beste und befürchten das Schlimmste :D Naja ich bin aber sehr zuversichtlich, ich glaube nicht dass sie sich nicht die Mühe einer E-Mail gemacht hätten, wenn sie den Programmstart von LoM nicht geplant haben...
So hoffe ich doch ;)

Mfg Chris Skelton 8 d

70

Donnerstag, 19. Februar 2009, 20:22

Naja, die Antwort von Kabel 1 unterscheidet sich nicht im geringsten von den bisherigen Mails.
Alles sehr vage und wischiwaschi! Schade.

Nun gut, dann muss eben in absehbarer Zeit Phase 3 starten!

71

Donnerstag, 19. Februar 2009, 23:37

Ja, Antwort bekommen, immerhin kennt man die Serie und beweist Humor.

*muhahaha* Ist doch an sich eine Frechheit, die Antwort! :cursing:

72

Donnerstag, 19. Februar 2009, 23:37

269 Mails!
Die Flut schwappte am Wochenende über Kabel1.
Ich schätze, viel mehr wird auch nicht mehr kommen.

Dienstag schrieben wir den Programmchef persönlich an.
Das könnt ihr hier nachlesen:
http://www.1a-network.de/cgi-bin/nes/new…i?id=lifeonmars

Sam Tyler

unregistriert

73

Montag, 23. Februar 2009, 19:32

269? Ich hatte auf mehr gehofft... Aber das kann ja noch werden.

Habt ihr denn schon Antwort auf das Schreiben an den Programmchef?

74

Donnerstag, 26. Februar 2009, 21:31

75

Freitag, 6. März 2009, 23:00

Inzwischen sind es 305 Mails.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »millerair« (7. März 2009, 06:20)

76

Dienstag, 10. März 2009, 22:36

Hallo Zusammen!

Es geht weiter, die Mailaktion dürfte durch sein!

Wer neugierig ist und schon an den laufenden Aktionen teilgenommen hat,
sollte morgen mal einen Blick in seine Mailbox riskieren ;)

Bis dahin!

Petition: 742
Mails: 307

77

Samstag, 14. März 2009, 19:05

Nimm Mars - gib Gas!

Nachdem wir diese Woche eine Umfrage gestartet haben, die sehr positiv verlaufen ist,
hier der Newsletter mit weiteren Infos - falls ihn einer von Euch nicht bekommen hat:

LIFE ON MARS NEWS & WORLD TELEGRAM
life on mars - newsletter
13. März 2009

LIEBE LIFE-ON-MARS-FANS,
geschätzte gefangene der siebziger!

Damit haben wir – ehrlich gesagt – nicht gerechnet: Innerhalb weniger Stunden haben sich laut Online-Umfrage über einhundert LIFE-ON-MARS-Fans bereit erklärt, unsere „Mars-Riegel-Aktion“ zu unterstützen und KABEL EINS mit Schokolade zu „bestechen“. Das ist phantastisch!!!
Stellt Euch mal die verdutzten Gesichter vor, wenn kiloweise klebriges Zuckerzeug das Sender-Hauptquartier flutet... – und das in der Fastenzeit!!! Hahahaha.

Wir vertrauen jetzt also darauf, dass auch wirklich all jene, die mit „JA!“ gestimmt haben, nun auch tatsächlich Wort halten und KABEL EINS einen Mars-Riegel zuschicken. Und vielleicht steckt ja die große Bereitschaft auch den einen oder anderen an, der die Aktion bisher skeptisch betrachtet hat.

Mars gibt es ja in verschiedenen Varianten von Kingsize bis Konfekt-Bonbon. Bekanntlich ist aber nicht die Größe entscheidend, - und auch bei unserer neuen LIFE-ON-MARS-Kampagne zählt nur der olympische Gedanke: "Dabei sein ist alles!".
Schickt also einfach einen Mars-Riegel Eurer Wahl an folgende Adresse:

kabel eins Fernsehen GmbH
Programmplanung
z.Hd. Herrn Frank Schnelle
Medienallee 6
D-85774 Unterföhring
Deutschland

Bitte legt Herrn Schnelle noch ein paar nette Zeilen in den Umschlag, um ihn an die zweite Staffel von LIFE ON MARS zu erinnern. Und dann ab die Post! Achtet auf eine ausreichende Frankierung.
Sorgen wir für einen Zuckerschock im Hause KABEL EINS!
Optimal wäre es, wenn die Schokoriegel geballt und in ungesunden Portionen schon in der nächsten Woche auf den Sender einprasseln. So erreichen wir vermutlich die größte Aufmerksamkeit.
Wir haben einen ADRESSAUFKLEBER und eine GRUSSKARTE zum Ausdrucken vorbereitet.
In das freie Feld der Karte bitte noch Euren Serienwunsch mit einer persönlichen Mitteilung eintragen und den Mars-Riegel beilegen. Das wird lustig!!!
http://www.sign4sale.de/images/kabeleins.gif

Klasse wäre es zudem, wenn jeder Aktivist seinen Mars-Riegel kurz in Form eines Kommentars im LIFE ON MARS-NEWS-BLOG dokumentiert. So erhalten wir einen kleinen Überblick über die verschickten Kalorien! Um Dein mitmachen zu registrieren, bitte hier klicken!
http://www.1a-network.de/cgi-bin/nes/new…i?id=lifeonmars

Okay, - wie wollen Euch nicht länger aufhalten. Schreitet zur Tat, Freunde!!!

Sam: "Hier geht's zu wie in Guantanamo!"
Gene: "Ach was, es ist längst nicht so wie in Spanien."

In diesem Sinne: Holen wir Sam da raus!!!

Viva la revolution, Anne und Volker
LIFE ON MARS NEWS & WORLD TELEGRAM
sam_tyler@web.de

Habt Ihr schon fleissig verschickt? ;)

78

Samstag, 14. März 2009, 19:55

Einfallsreich wie immer, millerair ;) . Ein großes Lob von mir, für das was ihr auf die Beine stellt :thumbsup: . Wollen wir mal hoffen, dass hunderte, wenn nicht noch tausende Mars-Riegel ihr Ziel finden, und massig in die Redaktion sprudeln (man erinnere sich an eine Szene des ersten Harry Potter Teils, wo Briefe haufenweise ins Haus ströhmen :D ). Mal sehen wie viele Riegel es tatsächlich schaffen, denn bei denen die mitmachen werden es nicht wenig werden. Jetzt heisst es nur noch: Abwarten und Tee trinken, und dazu noch rosa Waffeln und Rosinenkekse naschen ;).

MfG Proud Percy
Chris:They've gotta give it up. What else they gonna do? We're the Force. :huh:
Sam:And may the Force be with you.8)

79

Samstag, 14. März 2009, 20:49

Danke Pround Percy! ^^
Dein Lob werde ich natürlich weiterreichen.
Jetzt heißt es wirklich abwarten!
Wenn das auch nicht hilft, müssen
wir uns eben monatliche Aktionen
ausdenken, bis dieser Sender weich-
gekocht ist.

Wir geben nicht auf!

80

Freitag, 20. März 2009, 09:49

Bin definitiv dafür das eine Serie wie LoM ins deutsche TV muss. Mir egal welcher Sender, aber Hauptsache die Serie kommt wieder.

(....Warum hat damals Kabel1 die Rechte bekommen. Regulär ist doch das ZDF für englische Krimis zuständig ;) )

Egal, sobald wieder eine neue "Aktion" losgehen soll melde ich mich schon hierfür an!