Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Life on Mars Forum - Gefangen in den 70ern. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LifeOnMars

Assistant Commissioner

• »LifeOnMars« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Anträgeschreiberin

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 10. März 2009, 14:04

Torchwood - Start in Deutschland

Ab morgen läuft Torchwood dann auch im deutschen Fernsehen. Man kann Captain Jacks Abenteuer jeden Mittwoch um 22.00 Uhr auf RTL2 mitverfolgen.

Hier der Link zur deutschen Seite:

http://www.torchwood.de/
My name is Sam Tyler. DCI Sam Tyler.
That much I do know! The rest is anyone's guess.
Because one minute I was in 2006, the next I'm in 1973!!!
So the question now is: What happened? Why am I here?

2

Dienstag, 10. März 2009, 21:18

Endlich kommt auch diese Serie ins deutsche Fernsehen. Hab schon lange gerätselt, ob diese auch wirklich kommt. Bleibt noch zu hoffen, dass diese Serie nicht vor Staffelende abgesetzt wird. Aber von RTL2 bin ich ja anderes gewohnt, denn die ziehen alles bis zum Ende einer Staffel durch, und wenn diese Erfolg hat, werden sicher noch weitere gesendet (oder bis zum Erbrechen wiederholt).

P.S.: Ist das etwa der Captain Jack, der in Doctor Who zu sehen ist?

MfG Proud Percy
Chris:They've gotta give it up. What else they gonna do? We're the Force. :huh:
Sam:And may the Force be with you.8)

number2

Detective Superintendent

Beruf: Tardisputzer

3

Dienstag, 10. März 2009, 21:49

Ja, ist DER Typ...

ICH HASSE TORCHWOOD! :tongue: :tongue: :tongue:

bitte um verzeihung für persönliche meinungsäußerung.... ;(
http://mojojama.mybrute.com/ (come and beat me if you can)

or join my clan! http://mybrute.com/team/125033

"Who are you?"
"The new Number Two."
"Who is Number One?"
"You are Number Six."
"I am not a number — I am a free man!"
-The prisoner-

LifeOnMars

Assistant Commissioner

4

Dienstag, 10. März 2009, 22:58

Ja, ist DER Typ...

ICH HASSE TORCHWOOD! :tongue: :tongue: :tongue:

bitte um verzeihung für persönliche meinungsäußerung.... ;(

Man muss sich hier nicht entschuldigen, wenn man seine Meinung äußert.

Nur warum du die Serie hasst, das wäre ganz nett zu erfahren. (Vllt noch keine HandlungsSpoiler, bitte, aber so ein allgemeines Statement wäre wünschenswert)

Ich hab bis jetzt noch keine einzige Episode gesehen. Ich werde also morgen ganz unvorbelastet an die Sache herangehen. :)

number2

Detective Superintendent

Beruf: Tardisputzer

5

Mittwoch, 11. März 2009, 12:48

Das mit "Meinung verzeihung" war auch ironisch gemeint.

Warum ich Torchwood nicht leiden kann? Hassen war vielleicht etwas übertrieben....

Ganz einfach, weil sie für mich in das Doctor Who Universum zwecks Geldverdienen hinein getan wurde, indem man das jüngere Publikum, also nicht die alten Doktor Who-Hasen damit ködert und dabei das gute, alte U.N.I.T. einfach zur Seite schiebt und im Nachhinein erklärt, das Torchwood schon seit Queen Victorias Zeiten (die Folge verabscheue ich in der Tat, das Benehmen von Miss Rose Tyler gegenüber der Queen ist derart unterirdisch...I wasn`t amused too) vorhanden. Was alle alten Doktor Who-Folgen für mich damit ad absurbum führt, zudem einer der Doctors (4 meine ich) gerade! die victorianische Periode sehr schätzte. Ist wahrscheinlich wie im Falle von "Krieg der Sterne" (alte und neue Staffeln) ein Generationsproblem.
http://mojojama.mybrute.com/ (come and beat me if you can)

or join my clan! http://mybrute.com/team/125033

"Who are you?"
"The new Number Two."
"Who is Number One?"
"You are Number Six."
"I am not a number — I am a free man!"
-The prisoner-

LifeOnMars

Assistant Commissioner

6

Mittwoch, 11. März 2009, 23:28

Naja, ich kenne gar keine der alten Doctor Who Folgen, sondern nur die neuen und die gefallen mir.

Torchwood hat mir bis jetzt eigentlich auch gut gefallen.

Warum RTL2 jetzt sagt, dass die Serie für Zuschauer unter 16 Jahren nicht geeignet ist, verstehe ich jetzt nicht so ganz - bei so Sachen wie "Dexter" und "Californication" ist mir das klar - aber ist ja auch egal.

LifeOnMars

Assistant Commissioner

7

Samstag, 5. September 2009, 00:45

Was war das denn für ein Staffelfinale?! 8|

[spoiler]Direkt zwei Teammitglieder kratzen ab?! Und dann - dank eines dämlichen Icons von einem User in lifein1973 - weiß ich, dass Ianto dann in Staffel 3 stirbt. Wer bleibt denn da noch übrig? Nur Gwen und Jack. [/spoiler]

Soll die 3. Staffel auch die letzte sein? Weiß da einer was?

8

Samstag, 5. September 2009, 21:14

...Warum RTL2 jetzt sagt, dass die Serie für Zuschauer unter 16 Jahren nicht geeignet ist, verstehe ich jetzt nicht so ganz - bei so Sachen wie "Dexter" und "Californication" ist mir das klar - aber ist ja auch egal.

Naja, weil sie doch ein ganzes Stück mehr Sex und Gewalt reingepackt haben. Und dann noch die ganzen sexuellen Andeutungen, die jüngeren Kindern vielleicht nicht unbedingt schaden, aber verstehen werden sie sie auch nicht unbedingt.

...Soll die 3. Staffel auch die letzte sein? Weiß da einer was?

Keine Ahnung. Aber etwas seltsam fand ichs auch.

9

Samstag, 5. September 2009, 23:30

Ich persönlich mag Torchwood nach wie vor [spoiler]aber ohne Owen und Toshiko ist es einfach nicht mehr das selbe. Gerade die beiden, die diese Serie ausmachten, sind nun nicht mehr. Echt schade, da vor allem Owen und Toshiko als die Charaktere galten, die öfters ihre persönlichen Schwächen zeigen konnten und Torchwood mehr tiefe verliehen.[/spoiler]
Ansonsten war die Serie bis jetzt einfach top. Ich freu mich schon auf die nächste Staffel, die noch in diesem Monat ausgestrahlt wird.

MfG Proud Percy
Chris:They've gotta give it up. What else they gonna do? We're the Force. :huh:
Sam:And may the Force be with you.8)

10

Dienstag, 26. September 2017, 20:20

Torchwood auf ONE

Torchwood läuft ja jetzt auch auf ONE. Und dabei ist mir aufgefallen, daß Peter Capaldi ja auch mal in Torchwood mitgespielt hat. Haben sie DAS eigentlich jemals erklärt? :D

Jessie
"Don't be such a jessie!" (Gene Hunt)