Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Life on Mars Forum - Gefangen in den 70ern. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Neffets

Comissioner

• »Neffets« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Hüter der Gerechtigkeit

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 2. April 2009, 17:21

Serverumzug

Hallihallo zusammen ;)

Hier ist der komische Admin der nie da ist! :cursing:

Nachdem ich meine Webpages umstrukturiere, wird die Tage (Evt diese, evt nächte Woche) lifeonmarsforum.de zu einem anderen Hoster wechseln. Was bedeutet das? Nunja, das kann bedeuten dass das Forum für ein oder 2 Tage nicht zu erreichen sein wird. Ich muss die komplette Datenbank überspielen, und die Domain brauch leider auch oft einen Tag bis sie neu erreichbar ist...

Dennoch geb ich mir die beste Mühe, dass schnell und schmerzlos über die Bühne zu bekommen!

Also, nicht gleich in Tränen ausbrechen wenn ihr das Forum nicht erreicht, nur ein wenig Daumen drücken dass der Umzug reibungslos funktioniert und nicht zu viele Probleme auftreten!
“Wir können nicht alle Helden sein, weil ja irgendeiner am Bordstein stehen und klatschen muß, wenn sie vorüberschreiten”

William Penn Adair “Will” Rogers (1879-1935), amerik. Humorist

LifeOnMars

Assistant Commissioner

Beruf: Anträgeschreiberin

• Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 2. April 2009, 22:53

Ok Neffets, dann drück ich mal die Däumchen. :)
My name is Sam Tyler. DCI Sam Tyler.
That much I do know! The rest is anyone's guess.
Because one minute I was in 2006, the next I'm in 1973!!!
So the question now is: What happened? Why am I here?