Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Life on Mars Forum - Gefangen in den 70ern. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von menschohneplan
john und NO hatten ja viel spaß auf der bühne![]()
woher kennen die sich denn?
Zitat
Original von Charlie
Aaaaaber... ich muss ja sagen, dass John meiner Meinung nach trotzdem etwas nervös und verloren ausschaut. *g*
Er muss ja sogar auf die Bühne 'gezwungen' werden.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Samsy« (7. März 2007, 10:14)
Zitat
Original von Samsy
...
Aber Charlie ... Wurstfinger? Nee. Wäre mir jetzt nicht aufgefallen, dass er Wurstfinger hat. ...
Zitat
Original von Charlie
Ja... das fand ich auch einfach nur goldig.
Und es ist ja nicht nur die Tatsache, dass er sie erzählt. Vielmehr ist es wie er sie erzählt.
Die Mimik... seine Aussprache... ein sehr guter Geschichtenerzähler. *find*
Zitat
Original von Samsy
Ja, genau denselben Eindruck hab ich auch bekommen. Und bei mir ist es außerdem noch die Stimme und der Akzent. Hihi. Ich liebe British English. Auch wenn ich es mittlerweile nicht mehr ganz so gut verstehe, weil ich es länger nicht mehr gehört habe. Aber jetzt hab ich ja Material zum Üben.
:D
Zitat
Original von Annie
Zitat
Original von Samsy
Ja, genau denselben Eindruck hab ich auch bekommen. Und bei mir ist es außerdem noch die Stimme und der Akzent. Hihi. Ich liebe British English. Auch wenn ich es mittlerweile nicht mehr ganz so gut verstehe, weil ich es länger nicht mehr gehört habe. Aber jetzt hab ich ja Material zum Üben.
:D
Dann solltest du die Serie mal auf englisch sehen. Manchester-Dialekt. Hilfe. Wie gut das auf der DVD Untertitel drauf sind. Bei der zweiten Staffel hat man sich zwar etwas dran gewöhnt, aber einiges bleibt trotzdem noch unverständlich.![]()
Forensoftware: Burning Board® 3.1.5, entwickelt von WoltLab® GmbH