Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Life on Mars Forum - Gefangen in den 70ern. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ivanhoe« (21. Mai 2010, 23:50)
Eigentlich hätte die Folge aufhören sollen, nachdem [spoiler]Alex, Gene und Keats[/spoiler] das Bauernhaus verlassen haben. Alles, was nachher kam, war irgendwie Antiklimax...![]()
Und etwas stört mich nun ganz gewaltig, obwohl eine Aussage von Keats das erklären würde. Vielleicht.
[spoiler]Wenn alle tot sind, wie konnte Sam dann Selbstmord begehen? Alex hat von seinem Selbstmord im richtigen Leben gehört, also hat er sich auch im richtigen Leben umgebracht.[/spoiler]
[spoiler]Keats sagt zu Alex, dass sie und Sam speziell wären. Etwa, weil sie gar nicht tot sind sondern im Koma? Nur dass das ja gelogen war. Alex ist tot! Keats würde das aber nicht zugeben.[/spoiler]
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »axel01« (22. Mai 2010, 20:48)
Matthew Graham beantwortet einige Fragen zu Ashes to Ashes:
http://lifeofwylie.com/2010/05/23/ashes-…swers/#comments
Ich hoffe mein Beitrag wird überhaupt noch gelesen. Ist mit dem Telefonat von Layton, das Telefonat in der ersten Folge der ersten Staffel gemeint, kurz bevor Alex von ihm angeschossen wurde?Vieleicht war Layton auf Droge und hat mit niemandem gesprochen, hat sich sein Telefon nur so ans Ohr gehalten.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.5, entwickelt von WoltLab® GmbH