Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Life on Mars Forum - Gefangen in den 70ern. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Charlie
Sind die in UK und Deutschland gleich oder gibt es auch bei dieser Serie wieder unterschiedliche Auflagen?
Die hätte ich wahrscheinlich auch schon, wenn ich mir das zutrauen würde, aber ich fürchte bei der uk werde ich das alles nicht so recht verstehen, bin zwar nicht ein ganz großer englisch loser, aber auch kein Genie und ich wunder mich immer wieder über die Aussprachen bei englischen Filmen, das hat man mir doch in der Schule verboten, so zusprechen...
ja, oder noch schlimmer man hat uk 1&2 UND die german 1 schon![]()
egal![]()
Die hätte ich wahrscheinlich auch schon, wenn ich mir das zutrauen würde, aber ich fürchte bei der uk werde ich das alles nicht so recht verstehen, bin zwar nicht ein ganz großer englisch loser, aber auch kein Genie und ich wunder mich immer wieder über die Aussprachen bei englischen Filmen, das hat man mir doch in der Schule verboten, so zusprechen...
ja, oder noch schlimmer man hat uk 1&2 UND die german 1 schon![]()
egal![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Sam Tyler« (24. September 2009, 20:48)
Forensoftware: Burning Board® 3.1.5, entwickelt von WoltLab® GmbH