Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Life on Mars Forum - Gefangen in den 70ern. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sam Tyler

unregistriert

21

Mittwoch, 2. September 2009, 14:58

Ich weiß nicht - war es denn nicht deutlich genug, daß ich den Text von Millerair rausgenommen habe?

Es ist keine Willkür meinerseits, wenn ich Texte lösche. KSM gestattet im Übrigen nicht, daß Antworten gepostet werden. Dies kann unabsehbare rechtliche Konsequenzen haben.

Aus dem Grund habe ich weiter oben noch nicht viel geschrieben. Und das könnte man vor dem Posten mal durchlesen.

Wenn ich dann zensieren muß, bin ich wieder der "böse" Moderator...

number2

Detective Superintendent

Beruf: Tardisputzer

• Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 2. September 2009, 18:03

Stimmt schon, in einer Nachricht betreffs Wiederaufnahme von LOM stand bei mir auch DEUTLICHST drin, das dies nur privat sei und nicht in Foren oder ähnlichen zu veröffentlichen sei. Da muß ich Sam Tyler unterstützen, es gibt sonst wirklich Ärger! :brav
http://mojojama.mybrute.com/ (come and beat me if you can)

or join my clan! http://mybrute.com/team/125033

"Who are you?"
"The new Number Two."
"Who is Number One?"
"You are Number Six."
"I am not a number — I am a free man!"
-The prisoner-

23

Donnerstag, 3. September 2009, 10:19

@Sam Tyler,

ich bitte vielmals um Entschuldigung.

Ich kann versichern, dass ich meinen (selbst verfassten und lediglich auf Informationen von KSM basierenden) Beitrag ohne böse Absicht oder Hintergedanken gepostet habe. :al

@number2.

[...] DEUTLICHST drin, das dies nur privat sei und nicht in Foren oder ähnlichen zu veröffentlichen sei. [...]

Ein solcher "Vermerk" war in meiner E-Mail nicht enthalten.
"Red wire. Yellow wire. Red Wire. Yellow wire. You're dead Sam. They're all dead because of you."

number2

Detective Superintendent

Beruf: Tardisputzer

24

Donnerstag, 3. September 2009, 12:46

Ha,ha ( :god Lachen des Masters) DAS sagen sie ALLE! :D

Der nächste wird dazu verdammt alle Folgen LOm USA in Endlosschleife zu sehen!!!!!!!!!!! ;)
http://mojojama.mybrute.com/ (come and beat me if you can)

or join my clan! http://mybrute.com/team/125033

"Who are you?"
"The new Number Two."
"Who is Number One?"
"You are Number Six."
"I am not a number — I am a free man!"
-The prisoner-

Sam Tyler

unregistriert

25

Donnerstag, 24. September 2009, 20:52

Nach Rücksprache mit KSM ist die Veröffenlichung der zweiten Staffel von Life On Mars auf DVD in Deutsch geplant - allerdings erst im Jahr 2010.

Soviel kann und darf ich schreiben.

Die oben zensierten Texte habe ich wieder ergänzt, der Originaltext ist wieder drin.

Ich weise nochmals (zum letzten Mal) darauf hin, daß das Posten von Informationen von Firmen wie KSM oder von Fernsehsendern grundsätzlich mit dem Absender abgesprochen sein muß! Egal, ob es unter dem Mail extra vermerkt ist oder nicht. Die Mühe, den Text irgendwo zwischenzuspeichern, bis "die Luft rein" ist, werde ich mir nicht mehr machen.

Wenn ich so etwas wieder sehe, fliegt es ohne Kommentar raus. Sorry...

Moira

Comissioner retired

26

Freitag, 25. September 2009, 20:27

Da werden wir also noch ein Weilchen auf die DVDs warten müssen, aber immerhin: es wird welche geben.

Zu dem anderen Thema werde ich wohl mal die Forumregeln aktualisieren. Kann nicht sein, dass du ständig Posts speichern muss.
I may not always be perfect, but I'm always me.

27

Samstag, 26. September 2009, 10:27

Wenigstens hat die Sache ein gutes, ich weiß was ich mir 2010 zum Geburtstag wünsche. 8o

28

Dienstag, 27. Oktober 2009, 11:28

http://www.amazon.de/Life-Mars-Gefangen-…6639269&sr=8-13

Ich dachte mir das dürfte euch interessieren.

LifeOnMars

Assistant Commissioner

Beruf: Anträgeschreiberin

29

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 17:36

Erscheinungstermin: 4. März 2010 ?! 8|

Na dann, fröhliches Warten.
My name is Sam Tyler. DCI Sam Tyler.
That much I do know! The rest is anyone's guess.
Because one minute I was in 2006, the next I'm in 1973!!!
So the question now is: What happened? Why am I here?

30

Mittwoch, 11. November 2009, 10:36

2. Staffel auf DVD ab 4. März 2010

Hab's auch grad gesehen ... naja, ist ja noch lang hin. Da ich aber die 1. Box habe, werd ich mir der Vollständigkeit halber dann wohl auch die 2. holen ...

Jessie
"Don't be such a jessie!" (Gene Hunt)

31

Mittwoch, 11. November 2009, 22:18

Ich hoffe mal das sich an dem Preis noch was tut, 46€ irgendwas ist doch ein wenig viel. 8|
Also bis 30€ würde ich mitgehen.

32

Samstag, 6. März 2010, 20:08

Der Eintrag der Staffel 2 DVD wurde aktualisiert.

Der Erscheinungstermin ist am 8. März, also in zwei Tagen und der Preis wurde dort auf 28,99€ runtergekurbelt. Komischerweise hat die erste Staffel nicht so lange auf sich warten lassen, war sie doch nach etwa drei Monaten erhältlich.
Aber besser spät als nie ;) .

P.S.: Die FSK-Freigabe wundert mich ein wenig. Wo die erste DVD-Box ab 12 Jahren war, ist diese jedoch ab 16.

MfG Proud Percy
Chris:They've gotta give it up. What else they gonna do? We're the Force. :huh:
Sam:And may the Force be with you.8)

33

Freitag, 12. März 2010, 22:03

Blöderweise trägt natürlich das Cover auch noch das übergroße FSK-Logo ...

An den Extras wurde auch massiv gespart, mir tun diejenigen, die nur die deutsche Box zu sehen kriegen, richtig leid. Aber mei - besser als gar nix. Lang genug hat's ja gedauert.

Jessie
"Don't be such a jessie!" (Gene Hunt)

34

Freitag, 12. März 2010, 22:37

@Jessie

Ja, das FSK Logo sieht auch grauenvoll aus, besonders auf einer DVD bzw. einer Blu-Ray. Zudem werden die Dinger, wenn ich mich nicht täusche, immer größer und werden nachträglich auf DVD's geklebt, die noch das alte tragen.
(Und wie es der Zufall so will, haben die Box und das Logo auch noch die gleiche Farbe :pinch: ).

Wie dem auch sei. Hauptsache es ist endlich das erschienen, was sich die deutsche LoM-Fangemeinde mit der TV-Ausstrahlung seit langem gewünscht hat: Die zweite Staffel auf DVD.

MfG Proud Percy
Chris:They've gotta give it up. What else they gonna do? We're the Force. :huh:
Sam:And may the Force be with you.8)

35

Sonntag, 14. März 2010, 11:07

Was hat den die UK Box was die Deutsche nicht hat? mal ganz abgesehen von der Schnittfassung, das wir nur die Eurofassung haben ist klar, darüber brauch sich keiner mehr auslassen.

36

Dienstag, 16. März 2010, 19:02

Das Leben ist mal wieder gemein:

Extras der deutschen Version: Trailer, Biographien, Bildergallerie

Extras der englischen Version:
2-teiliges Making of-Featurette mit Interviews aller Beteiligten
Behind the Scenes für Episode 3, Car Bomb
Behind the Scenes für Episode 5, Camberwick Green
Behind the Scenes CID-Kulisse
Behind the Scenes Episode 7, Courtroom
Behind the Scenes Tufty the roadsafety squirrel

Mit ein Grund, weshalb es sich lohnt, die englische Version auch zu kaufen!
You know when you're alive because you can feel, and you know when you're not because you can't feel anything.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ivanhoe« (21. März 2010, 21:55)

37

Sonntag, 21. März 2010, 22:11

Ich habe mir inzwischen die deutschen Extras angesehen...Nach langer Suche, weil auf den Umschlägen nicht steht, wo sie versteckt sind.

Leider haben sie mich nicht vom Hocker gehauen. Der Trailer ist ein Trailer zur Season 1. Bei den Biographien habe ich mir diejenige von John Simm angeschaut, nachdem ich mich gewundert habe, wieso sie Noreen Kershaw vorstellen aber Liz White nicht. Also die Biographie hat doch immerhin für ein paar unfreiwillige Lacher gesorgt:

Johns Vater war ein begnadeter Musiker (Kann ja sein, aber wann hat das John gesagt und warum hat man dann nie was von ihm gehört? "Begnadet" ist wohl etwas hoch gegriffen.).
Er hat zusammen mit John eine Band gegründet und als erste Single haben sie "Wooden Heart" von Elvis veröffentlicht. (Echt? Die haben Platten veröffentlicht?)
John hat einen Preis als bester Schauspieler am Valencia Film Festival erhalten, für seine Rolle im Fussball-Drama "Boston Kickout". (Stimmt, kicken und Fussball...da muss doch ein Zusammenhang bestehen!)
Seine bisher beste Rolle war Richard Sumner in "24-hour Party People". (Okay, die Filmographie hört 2006 auf, aber was war mit Human Traffic, State of Play und Sex-Traffic? Und, hiess der Typ nicht BERNHARD Sumner?)

:surprised

Oh Gott, mir wird schlecht! Der Typ, der das geschrieben hat, sollte mal einen Grundkurs im Recherchieren besuchen...

DIe Bilder sind ganz nett, wobei sie Episode 4 völlig weg gelassen haben.

Immerhin, es hat ein paar Extras mehr als auf der ersten Season. Trotzdem...
You know when you're alive because you can feel, and you know when you're not because you can't feel anything.

38

Montag, 22. März 2010, 13:55

Also Quasi das selbe Zeug wie bei Staffel 1.

Toto666

Detective Sergeant

39

Montag, 12. April 2010, 13:50

ist eigentlich eine deutsche blu-ray version geplant? 8|
Bye little lady, any problems, you just call the Gene Genie

40

Montag, 12. April 2010, 18:16

Ich glaube nicht.