Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Life on Mars Forum - Gefangen in den 70ern. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jessie« (26. Juni 2011, 23:28)
Stimmt, das hatte BBC verbockt. Nichtsdestotrotz juble ich noch nicht so wirklich, denn ich habe einmal die deutsche und einmal die englische Version im Schrank stehen und fühle mich jetzt schlicht - verarscht. (nein, ich mache keine Sternchen...)
Wobei ich mich eben frage, wieviel hier an der BBC liegt und wieviel an KSM, also wen die eigentliche Schuld trifft an der doppelten Abzocke.
Das ist ja mal eine berechtigte Frage! Man sollte wirklich immer warten, aber wenn man die Serie sehen will bleibt einem ja nichts anders übrig als die Version zu kaufen die da ist, außer man greift wirklich auf die UK-Importe zurück. Was ja wohl wirklich besser ist.
KSM kann nur veröffentlichen, was sie bekommen. Und die geschnittene Version kam von BBC.
Das ist klar, aber warum dann überhaupt die geschnittene Version auf DVD veröffentlichen? Warum nicht gleich die ungeschnittene?
Jessie
Da erlebt man glatt wieder ein Déjà-vu, wenn man sowas liestVoraussichtliches Lieferdatum: 14. Mai 2012
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jessie« (15. Mai 2012, 10:26)
Forensoftware: Burning Board® 3.1.5, entwickelt von WoltLab® GmbH