Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Life on Mars Forum - Gefangen in den 70ern. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 22. Januar 2011, 21:11

A2A Film

Auf Facebook, genauer gesagt auf der A2A Fansite, gibt es einen Diskussionsforum darüber, dass evtl. ein Film von A2A gedreht werden soll. Ich hoffe die Gerüchte setzen sich in die Tat um, und es werden noch einige von mir offenen Fragen beantwortet. Wäre schon cool, wenn alle noch mal zusammen einen Film drehen würden, einschließlich Sam und Annie.

2

Montag, 24. Januar 2011, 17:39

Ich hoffe, ehrlich gesagt, daß sie Gene & Co. jetzt endlich in Frieden ruhen lassen ... Ich hab einfach Angst, daß sie alles noch schlimmer machen (als durch das Ende von A2A eh schon).

Aber die Gerüchte kursieren eigentlich schon seit dem Ende der 3. Staffel und werden sicher nicht so schnell aufhören. Mal schauen ...

Jessie
"Don't be such a jessie!" (Gene Hunt)

3

Freitag, 18. Februar 2011, 08:44

Hmm, ein großer LoM / A2A Film wäre doch eine super Sache finde ich! Aber auch nur dann, wenn die richtigen original Schauspieler mitspielen wollen, sonst ist es sinnlos!
"You´ve just been quattroed!"