Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Life on Mars Forum - Gefangen in den 70ern. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 14. März 2011, 12:27

Hallo,

"German subbed" heißt eigentlich "mit deutschen Untertiteln". Muß zugeben, ich kenn mich nicht damit aus, was wo gebräuchlich ist, ich hab's halt einfach nur übersetzt. "Dubbing" ist die Synchronisation. Und "subtitles" sind Untertitel, "subbed" bedeutet "untertitelt".

Hat Serienjunkies.org jetzt auch schon Videos im Angebot??

Jessie
"Don't be such a jessie!" (Gene Hunt)

22

Montag, 14. März 2011, 21:28

Wer weiß, was mal in 20 oder 30 Jahren ist ... ;-)

Wow, in 30 Jahren bin ich fast in Rente. Dann hätte ich ja was zu gucken, was mich an die gute alte Zeit erinnert, als ich noch einigermaßen jung war. :D
Ob es sich lohnt, so lange zu warten, vielleicht steh ich dann mehr auf Musikantenstadl oder so. :doedel: ;)

23

Dienstag, 15. März 2011, 08:58

Sorry, sollte wohl nicht immer nur schnell nebenbei in der Arbeit reinschauen, sondern das Zeugs ordentlich lesen (und auf evtl. Smileys usw. achten) ...

Tja, ich hoffe, daß ich in 30 Jahren (dann auch ungefähr in dem entsprechenden Alter) trotzdem noch lieber LoM schaue als den Mutantenstadl!! :wacko:

Nachdem ich jetzt immer noch ein gewisses Faible für Serien habe, die ich vor 30 Jahren gesehen habe (bei manchen stärker ausgeprägt, bei manchen weniger), hab ich aber eigentlich keine großen Bedenken! Und schaun wir mal, was Phil und John uns in dieser Zeit bis dahin noch alles Schönes "antun"!!

Jessie

axel01