Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Life on Mars Forum - Gefangen in den 70ern. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

42

Donnerstag, 8. März 2012, 18:25

Danke Dir, Gorath! :) Diese Idee hatte ich zwischenzeitlich auch schon. Naja, wenn's weiter nix ist ... Gut, ich hab die DVD natürlich auch wegen der deutschen Tonspur gekauft, und so ein Fehler ist ärgerlich, aber wenigstens kann man die Folgen anschauen. Und bei mir steht die Box eh nur im Regal, ich schau lieber die ungeschnittene englische. :bäh

Jessie
"Don't be such a jessie!" (Gene Hunt)

43

Freitag, 9. März 2012, 09:46

Mich hält das Problem erstmal vom Kauf ab, ich hab auch schon überlegt mir die UK Version zu besorge, bei ebay kommt man ja ganz gut bei weg.

44

Dienstag, 10. April 2012, 10:14

Staffel 3

Anscheinend erscheint die 3. Staffel am 5. Juli auf Deutsch:

http://ashes-to-ashes.de/staffel-3-jetzt-vorbestellen/

Die geben zwar keine Quelle an, und bei Amazon ist noch nichts gelistet, aber ich glaub's jetzt einfach mal.

Jessie

45

Dienstag, 10. April 2012, 14:02

@Jessie
Der Artikel ist vom 9. Juni 2010. Hat sich wenn dann nur auf die UK-DVD bezogen.
Die brauchen aber wirklich lange für die deutsche DVD-Auswertung.

MfG Proud Percy
Chris:They've gotta give it up. What else they gonna do? We're the Force. :huh:
Sam:And may the Force be with you.8)

46

Dienstag, 10. April 2012, 17:07

Ups, hätt ich mal lieber auf's Datum geschaut. Danke.

Aber ja, dauert wirklich lang. Ich schau schon dauernd bei Amazon, und nie ist was gelistet.

Jessie

47

Mittwoch, 11. April 2012, 12:15

Naja ich denk mal wenn die Zeit ran ists, wirds da auch weitergehen, Geduld.