Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Life on Mars Forum - Gefangen in den 70ern. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Neffets

Comissioner

• »Neffets« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Hüter der Gerechtigkeit

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 5. März 2011, 19:53

Änderungen ím Team

Da Moira derzeit nicht sehr aktiv sein kann, und Sam Tyler die Moderation nicht alleine übernehmen kann, habe ich beschlossen ein paar Veränderungen an den Forenrängen vorzunehmen.

Sam Tyler wird deshalb als Comissioner (Admin) eingesetzt. Das hat den Hintergrund, dass sie so auch in den Administrationsbereich einsehen kann, und im bedarfsfall Forenteile sowie Forenränge bearbeiten kann. D.h. wenn noch Bedarf an einem Moderator besteht, kann sie ihn einsetzen und im alle notwendigen Rechte erteilen.

Ivanhoe wird ebenfalls als Comissioner (Tech-Admin) eingesetzt. Sollte es zu technischen Problemen kommen, kann er hier einspringen, sollte ich nicht da sein. Auch ist er dann der Ansprechpartner, wenn es um techn. Veränderung am Forum geht (neue Unterforen etc.). Das hat den Hintergrund, dass Sam nicht noch eine weitere Last aufgelegt wird.

LifeonMars wird als Assistant Commissioner (Moderator) eingesetzt. Als einer der "ältesten" Mitglieder bin ich mir sicher, dass die Aufgabe sehr gut erfüllt wird.

Moira wird als Assistant Comissioner retired (Admin a.D.) eingesetzt. Sie ist leidergottes im Moment nicht als Administrator verfügbar. Sollte sie wiederkommen, steht das alte Amt bereit. PS: Ich bin mir nicht sicher, ob der Titel so stimmt. "retired" war, was leo.org mir gab, ich hoffe das stimmt.

Sam und LifeonMars können zusammen entscheiden, ob weitere Unterstützung benötigt wird. Ich hoffe, dass diese Änderungen sich positiv auf das Forum auswirken!
“Wir können nicht alle Helden sein, weil ja irgendeiner am Bordstein stehen und klatschen muß, wenn sie vorüberschreiten”

William Penn Adair “Will” Rogers (1879-1935), amerik. Humorist