Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Life on Mars Forum - Gefangen in den 70ern. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Neffets

Comissioner

• »Neffets« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Hüter der Gerechtigkeit

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 10. März 2007, 00:15

Wie gefällt euch das LoM-Forum?

Insgesamt 18 Stimmen

89%

Hey, klasse gemacht, super das es sowas gibt! (16)

6%

Super Idee, aber die Ausführung lässt zu wünschen übrig... (1)

0%

Geht so...

6%

Nicht so gut... (1)

Der Name der Umfrage verräts ja schon...
“Wir können nicht alle Helden sein, weil ja irgendeiner am Bordstein stehen und klatschen muß, wenn sie vorüberschreiten”

William Penn Adair “Will” Rogers (1879-1935), amerik. Humorist

menschohneplan

Detective Inspector

Beruf: Studentin

2

Samstag, 10. März 2007, 00:41

so ich eröffne die runde einfach mal :D
mir gefällt besonder am LOM forum, die vielfältigkeit.
es ist möglich hier über die versch. aspekte der serie zu reden (wie folgen, darsteller,musik,...) aber auch über sachen, die nur bedingt etwas mit der serie zu tun haben (wz.bsp. arts, clips,...). und weiterhin ist es auch möglich OT sachen zu bereden. 8D
also zusammengefasst finde ich die vielfältigkeit der site einfach nur spitze
:applaus: von mir an euch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »menschohneplan« (10. März 2007, 00:43)

Samsy

Detective Chief Superintendent

Beruf: MG/arbeitssuchend

3

Samstag, 10. März 2007, 14:15

Ich fand anfangs die Schrift bisschen sehr klein und die Standard-Smilies zu groß, aber ich hab mich dran gewöhnt. Hauptsche ich kann ohne Grenzen über LOM und John Simm quatschen. LOL

Moira

Comissioner retired

4

Samstag, 24. März 2007, 22:14

Ich bin ganz begeistert von diesem Forum und sehr froh, dass ich darauf gestoßen bin. Die Themenvielfalt ist sehr groß und ich kann stundenlang stöbern und lesen. Außerdem gefällt mir der freundliche Umgangston hier.
I may not always be perfect, but I'm always me.

Luelson

Detective Inspector

5

Montag, 26. März 2007, 20:29

Kann mich meinen Vorgängern nur anschließen,
vor allem mag ich das Design, d.h. die Farben und Banner etc.

Man findet hier auch schnell einiges Material über die Serie und die Schauspieler, auf das man wahrscheinlich sonst nur nach stundenlangem Suchen stößt, also:

DANKE, DANKE, DANKE!! 8 d

[SIZE=small]made by Charlie[/SIZE]
~The trick about life is to make it look easy~

Annie

Detective Inspector

6

Dienstag, 3. April 2007, 13:54

Was soll man da noch sagen? Es ist einfach nur klasse!!!

DANKE; DANKE!

7

Montag, 9. April 2007, 11:38

Hola die Waldfee!
Nur positives Feedback (bisher)... sowas freut einen doch mal. Da macht es doch gleich dreimal soviel Spaß sich in die Arbeit für so ein Projekt zu stürzen.
Dankeschön an euch!
Mein kleines bescheidenes LoM-BilderSammelsurium: Life on Mars Photoalbum

Malwina

Detective Superintendent

8

Montag, 9. April 2007, 11:41

Wie Samsy schon gesagt hat, habe ich mich bereits auch an die kleine Schrift und die Standard Smileys gewöhnt. Und ich find das Forum hier sehr gut designt, übersichtlich, immer auf dem neuesten Stand und das beste: immer tummelt sich hier irgendwer rum, was man von manch anderen spezialisierten Foren nicht behaupten kann, da herrscht einfach nur tote Hose.
Dadurch, dass das LoM Forum noch so "jungfräulich" im Moment daherkommt, kann man hier eine ganze MengeThemen dazu einwerfen und mitanschauen, wie das Forum von Tag zu Tag wächst und gedeiht. Ausserdem bin ich froh, dass ihr auch eine Kreativecke habt und nicht zuletzt tragen die verschiedenen Rangabzeichen dazu bei, auch mal regelmäßiger im Forum vorbeizuschnein. ;)
Danke, dass es euch gibt!

9

Freitag, 22. Juni 2007, 13:29

*lach* Ist ja relativ eindeutig da oben, ne? :D

Ich mag die Starseite ja irgendwie voll. Wo man alle Infos, neue Beiträge, Postings etc. auf einem Blick hat. Ist glaub ich sogar bisher das einzige Forum, wo ich das so sehe (und ich war schon in vielen Foren unterwegs ;) ). *Daumen hoch*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SecretSmile« (22. Juni 2007, 13:29)