Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Life on Mars Forum - Gefangen in den 70ern. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LifeOnMars

Assistant Commissioner

Beruf: Anträgeschreiberin

• Private Nachricht senden

41

Donnerstag, 3. Februar 2011, 13:36

Danke, Jessie! :hug

(irgendwie ist das Interview mit Marc, Max und Phil etwas ...merkwürdig. Vor allem Marc kommt da als sehr sonderbar rüber ?( )

Inzwischen habe ich übrigens die Promos und Trailer auf meinem iPod touch. :D Busfahren hat noch nie soviel Spaß gemacht. ;)

EDIT: Jede Menge Fotos zur ersten Episode und Behind the Scene Aufnahmen auf der Sky Homepage. Vorsicht Spoiler!

http://sky1.sky.com/mad-dogs-photos
My name is Sam Tyler. DCI Sam Tyler.
That much I do know! The rest is anyone's guess.
Because one minute I was in 2006, the next I'm in 1973!!!
So the question now is: What happened? Why am I here?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LifeOnMars« (3. Februar 2011, 14:35)

42

Freitag, 4. Februar 2011, 20:43

Grmpf...all die Fragen, die ich John schon immer stellen wollte, und er versteckt sich hinter seiner Arbeit und lässt die Promotion die Anderen machen...

Es stimmt allerdings, dass er sogar in einer Mülltüte eine gute Figur macht, wie die Behind the Scenes-Photos beweisen. :sabber:

Danke für die Links, Jessie. Ich habe das RT erst heute bekommen und auch seit letztem Dienstag vorallem gearbeitet...Da muss ich jetzt nicht mehr scannen.
You know when you're alive because you can feel, and you know when you're not because you can't feel anything.

44

Samstag, 5. Februar 2011, 14:33

Grrrr!

Jetzt bin ich heute extra zum Bahnhof gefahren, und zwar deswegen:

aber blöderweise haben die die "Sun" nicht!! *heul* Die ganze Woche bin ich in München, wo sie alles haben, aber ausgerechnet die Wochenendausgabe bzw. Beilage dazu hat dieses Bildchen auf dem Cover und ich krieg's hier in unserem Kaff nicht. Und am MO in der Früh in München ist es dann bestimmt zu spät ... Grrrr!! Aber ich kann ja jetzt nicht deshalb heute auch wieder nach München fahren, oder zum Flughafen oder so. Wär ja doch ein bißchen übertrieben. Oder??

Jessie
"Don't be such a jessie!" (Gene Hunt)

whokitten

Superintendent

45

Samstag, 5. Februar 2011, 15:40

*hihi* Da bin ich mal eine kurze Zeit nicht online und schon habt ihr sooooo viele coole Sachen zu Mad Dogs zusammen getragen... :god :hug

Bei den letzten Pics hier, wird man ja richtig nervös... :sabber:

LifeOnMars

Assistant Commissioner

46

Samstag, 5. Februar 2011, 16:37

Ah, John hasst also seinen Ziegenbart? Vllt weil er da nicht braun werden konnte? ;)

Danke, Jessie für den Artikel. Das eine Foto ist auch wieder sehr heiß. Ich würde dafür vermutlich zum Flughafen fahren. :D

EDIT: Ein weiteres Interview mit Max Beesley und ziemlich vielen bisher ungesehenen Clips. FETTE SPOILER WARNUNG!

http://www.aoltv.co.uk/2011/02/04/max-be…talks-mad-dogs/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LifeOnMars« (5. Februar 2011, 16:59)

47

Samstag, 5. Februar 2011, 20:08

Danke, Jessie für den Artikel. Das eine Foto ist auch wieder sehr heiß. Ich würde dafür vermutlich zum Flughafen fahren. :D

Wenn ich sicher wäre, daß in der Auslandsausgabe die Wochenendbeilage drin ist, würd ich das vielleicht sogar. Nach reiflicher Überlegung muß ich das zugeben. Aber so versuch ich's jetzt lieber mal direkt aus England. :D

Aber wo ist Genes Phils Bauch??? Sein schöner weicher runder Bauch???

Klasse find ich aber, daß John und Phil einfach aus der LoM-Phase auch nicht rauskommen (genauso wie wir). "Guv." - "Don't do that, Tyler!" Hihi ... Und stellt Euch mal vor, Ihr wärt da auf Mallorca in Urlaub und die zwei kämen daher und würden so miteinander reden ... Ich würd glauben, ich bin im Himmel!!!

Jessie

LifeOnMars

Assistant Commissioner

48

Samstag, 5. Februar 2011, 22:57

Ich hatte meine beste Freundin ja letztes Jahr als Spionin nach Mallorca geschickt, da sie die Insel in und auswendig kennt. Aber. Die Herren John und Phil haben es geschafft nicht von ihr entdeckt zu werden.

Was im Nachhinein vllt meine Schuld war. Der Auftrag lautete, sie sollte nach bleichen Engländern umgeben von Fernsehkameras Ausschau halten. Bleich sind die Jungs, pardon, Männer nun wirklich nicht.

Ich fliege vermutlich über Pfingsten für ein paar Tage auf die Insel. Da werde ich mich dann auf Spurensuche begeben. :D

49

Montag, 7. Februar 2011, 11:02

Hier ist noch der Rest von John:

Mit Dank an theHuntgoeson auf TRA!

Jessie

Edit:

Noch mehr Scans von tHgo:

und Curmy:

Screenshot:

und girlfrommars:

Jessie

LifeOnMars

Assistant Commissioner

50

Donnerstag, 10. Februar 2011, 23:15

*auf heißen Kohlen sitzt* ich will das jetzt sehen!

http://www.amazon.co.uk/gp/mpd/permalink…ref=ent_fb_link

Neuer Promotrailer für die DVD von Marc, Phil und Max selbst gedreht. :thumbsup:

LifeOnMars

Assistant Commissioner

51

Freitag, 11. Februar 2011, 23:55

Holy SHIT! Die erste Folge endet ja mal heftig. :surprised :panik

LifeOnMars

Assistant Commissioner

52

Samstag, 12. Februar 2011, 18:36

Auf der Sky Seite gibt es wieder neue Videos. Diesmal kurze Sequenzen aus Episode 2. Spoilerwarnung!

http://sky1.sky.com/mad-dogs-videos

LifeOnMars

Assistant Commissioner

53

Dienstag, 15. Februar 2011, 21:18

Und neue Fotos zu Episode 2 gibt es auch. Schöne Aussichten muss ich sagen, schöne Aussichten. :D

http://sky1.sky.com/sky1-hd-mad-dogs-epi…ak-peek-gallery

LifeOnMars

Assistant Commissioner

54

Samstag, 19. Februar 2011, 18:43

55

Montag, 21. Februar 2011, 12:27

Habe jetzt die ersten beiden Folgen gesehen und finde sie sehr spannend. Allerdings nervt mich die spanische Polizistin. Die hat so eine dämliche arrogante Art. Völlig unsympathisch! Ähnlich wie Oberst Lauda in "Inglourious Basterds" finde ich... ;(
"You´ve just been quattroed!"

LifeOnMars

Assistant Commissioner

56

Montag, 21. Februar 2011, 21:24

Ich finde María Botto total genial als Polizistin! Sie weiß genau, wie sie mit den Männern umgehen muss, um Informationen zu bekommen.

57

Montag, 21. Februar 2011, 21:26

Ich seh das natürlich aus männlicher Sicht so: Die Frau ist zwar recht hübsch, aber hat etwas an sich, was ich absolut unsympathisch finde! Also in dieser Rolle als Polizistin jetzt!

LifeOnMars

Assistant Commissioner

58

Montag, 21. Februar 2011, 21:43

Ist doch mal ganz interessant, Einblicke in das ganze Szenario aus männlicher Sicht zu erhalten, Gene.Hunt.

Wie empfindest du denn die Reaktionen der Männer [spoiler] auf Alvos Mord und die anschließende Aufräumaktion?[/spoiler]

59

Montag, 21. Februar 2011, 21:49

Hmm genau das habe ich mich auch gefragt, wie ich darüber denken soll, als ich es gesehen habe... Klar, wer ne Riesenwumme vor dem Gesicht hat, aber vorher nie was damit zu tun hatte, der hat natürlich Angst. Ganz klar. Hab da mal John und Phil nicht als Sam und Gene gesehen, sondern als Bax und Quinn. Und für die war es eine normale Reaktion denke ich...

Die weiteren Reaktionen sind für mich durchaus logisch und nachzuvollziehen aus männlicher Sicht! Lustig fand ich dann die Szene kurz vor Schluss, als

[spoiler]die zwei anderen in der Küche Alvo zerstückelt haben. Da musste ich lachen, weil glaub typisch britischer Humor mit dem Spruch:
Hol mir ein großes Messer!
Was soll ich damit? Ich will ihn nicht mit Butter beschmieren, sondern seine Füsse abtrennen![/spoiler]

Es war aber insgesamt trotzdem schwer, gerade in John und Phil nicht Gene und Sam zu sehen...

LifeOnMars

Assistant Commissioner

60

Montag, 21. Februar 2011, 22:03

Es war aber insgesamt trotzdem schwer, gerade in John und Phil nicht Gene und Sam zu sehen...

Fandest du? Interessant. Ich bin bis jetzt nur sehr selten an LoM erinnert worden. Bei dem "moral compass" und "mi casa es su casa" Satz in Folge 1 und einmal als Quinn, ich glaub es war auf dem Boot in Folge 2, irgendwas gesagt hat. Da hat er mich vom Tonfall sehr an Gene erinnert. Aber ansonsten sehe ich keine Parallelen von Bax zu Sam und Quinn zu Gene.
Gerade Bax sieht ja optisch schon vollkommen anders aus als Sam. (wo ich schon sagen muss, vom Optischen her erinnert mich Bax an Cal aus State of Play. Der hatte auch immer Schmuck um den Hals und ums rechte Handgelenk und halt den Bart)