Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Life on Mars Forum - Gefangen in den 70ern. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Malwina

Detective Superintendent

• »Malwina« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 30. Mai 2007, 21:41

Tuesday

... heisst der neue Film mit John und Phil

Zitat

BBc Entertainment News (Thursday, 17 May 2007)
Life on Mars stars John Simm and Philip Glenister have reunited for a heist movie set in the 1980s, called Tuesday.

The low-budget film, which is currently shooting in the UK, sees the duo ditch their TV police personas and take on the characters of career criminals.

"John and I are the bad boys," Glenister told BBC Radio 2. "We rob a bank. We rob a few banks, actually."

Na das kann ja mal heiter werden, mit deeeeeeeen Klamotten...

LifeOnMars

Assistant Commissioner

Beruf: Anträgeschreiberin

2

Mittwoch, 30. Mai 2007, 21:53

Ich hab schon mehr Photos gesehen. Die Klamotten sind doch gar nicht so schlecht. ;) (John sieht glaub ich eh in allem gut aus)

John spielt ja den Fahrer der Bankräubertruppe.

Was für ein Genre ist der Film eigentlich? Drama, Thriller, etc.?
My name is Sam Tyler. DCI Sam Tyler.
That much I do know! The rest is anyone's guess.
Because one minute I was in 2006, the next I'm in 1973!!!
So the question now is: What happened? Why am I here?

Moira

Comissioner retired

3

Mittwoch, 30. Mai 2007, 21:57

Ja, John darf auch endlich mal den Wagen fahren :zwinker1:
http://img518.imageshack.us/img518/9207/img4354yz6lo9.jpg
I may not always be perfect, but I'm always me.

Annie

Detective Inspector

4

Donnerstag, 31. Mai 2007, 18:26

Von den 70ern in die 80er. Immerhin, wir sind schon zehn Jahre weiter. ;)

John sieht wieder klasse aus. Jeans steht ihm also auch.

Samsy

Detective Chief Superintendent

Beruf: MG/arbeitssuchend

5

Donnerstag, 31. Mai 2007, 18:45

Wow, von Kopf bis Fuß in JEANS!!! Das LIEBE ich doch!!! RRRRRR! LOL

Und ja, endlich darf John mal fahren. :D ENDLICH!!!

Das wird bestimmt ein saugeiler Film, den muss ich unbedingt mal angucken. Also, sollte ich den in die Finger kriegen ... :D

70iger, 80iger, jetzt noch was aus den 90igern und die Liste ist komplett. ;)

EDIT: Ich mag auch die Mütze! *sabber*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Samsy« (31. Mai 2007, 18:45)

6

Montag, 4. Juni 2007, 11:29

*rofl* Mein Jahrzehnt! Yes! :D
Obwohl John in den Klamotten ja doch schon eher nach den '90ern aussieht wie ich finde. Und auch wenn ihr jetzt lacht... ich mochte diesen Jacke über Jacke-Klimbim total gern. Auch wenn ich selbst nie so rumgelaufen bin.

Aber auf den Film bin ich ja doch mal sehr gespannt.
'Bad Boys Bad Boys... what you're gonna do when they come for you? [...]' Bei John bleib' ich doch gleich stehen. ;)

BTW... scheint John bei diesem Projekt ja eine neue Abhängigkeit entwickelt zu haben.
Bei LOM war's die Lederjacke und hier sind's Lollis. Kojak lässt grüßen. ;)
Mein kleines bescheidenes LoM-BilderSammelsurium: Life on Mars Photoalbum

Samsy

Detective Chief Superintendent

Beruf: MG/arbeitssuchend

7

Montag, 4. Juni 2007, 17:34

Zitat

Original von Charlie
BTW... scheint John bei diesem Projekt ja eine neue Abhängigkeit entwickelt zu haben.
Bei LOM war's die Lederjacke und hier sind's Lollis. Kojak lässt grüßen. ;)

Stimmt! LOL Aber wenigstens hat er sich dafür keine Glatze schneiden lassen! LOL

Moira

Comissioner retired

8

Montag, 4. Juni 2007, 21:48

Na ja, so wahnsinnig viele Haare hat er irgendwie auch nicht mehr. ;)
I may not always be perfect, but I'm always me.

Malwina

Detective Superintendent

• »Malwina« ist der Autor dieses Themas

9

Montag, 4. Juni 2007, 23:48

Sieht fast so aus, als hätte John auf dem Foto einen Pferdeschwanz :P ...und die Klamotten,... näh!
Als Bernard Sumner ist er auch ständig von Kopf bis Fuß in Jeans rumgelaufen. Na,ja abwarten und Tee trinken...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Malwina« (4. Juni 2007, 23:50)

SamsGirl

Detective Inspector

10

Donnerstag, 5. Juli 2007, 16:03

Someone once said "I had an innocent face but evil eyes!"
by John Simm

Annie

Detective Inspector

11

Montag, 7. Januar 2008, 21:32

Ich muss in den einschlägen Webseiten noch mal rumschnüffeln. Die Fotos sehen ja schon mal nett aus. Naja, das Outfit ist gewöhnungsbedürftig. :D

SamsGirl

Detective Inspector

12

Montag, 28. Januar 2008, 15:56

na wenn ich das so lese, da frage ich mich doch ob der film wohl auch in unsere kinos kommen wird. würd mich auf jedenfall drüber freuen. :thumbsup:
Someone once said "I had an innocent face but evil eyes!"
by John Simm

LifeOnMars

Assistant Commissioner

13

Dienstag, 29. April 2008, 23:41

Bei Facebook kann man sich 46 Bilder zum Film ansehen.

http://www.facebook.com/photo.php?pid=11…13&id=522406549

Hier schon mal zwei. :love:

?u??l??

Detective Superintendent

• »?u??l??« ist der Autor dieses Themas

14

Mittwoch, 30. April 2008, 00:13

Hmmm... tja, schade, ich hab kein facebook account. Noch n account mehr im Netz und ich verlier mich darin.

Annie

Detective Inspector

15

Donnerstag, 8. Mai 2008, 15:47

Nein, nicht noch ein Account. ;(

Aber Phil sieht wirklich wie der Dorfsheriff aus. Das Pferd parkt um die Ecke.

LifeOnMars

Assistant Commissioner

16

Donnerstag, 17. Juli 2008, 21:24

Okay, das hier hab ich grad bei lifein1973 gelesen: http://community.livejournal.com/lifein1973/1310419.html

As for 'Tuesday' - we're just signing deals now, but you're right, the film will be in UK cinemas first - a tentative date in October has been set.
As for the rest of the world, our Sales Agent - Moviehouse Entertainment - are handling that, so as and when a US/South American distributor picks the film up, it will be down to them to decide when it's released -- this is the downside of not making a Hollywood studio film where the film is released around the world on one day!
Anyway, I hope you enjoy both the films, and the many more we hope to make.
Best,

Sacha."

Yippie! Die Film kommt also noch dieses Jahr raus! Und ich wollte im Oktober nochmal nach London - was für ein Glück! :D

17

Dienstag, 5. August 2008, 21:58

Also, frisch ab Presse bzw. der Simm-ply Simm page:

"Tu£sday' released 10th October in major cities
Today at 8:32am
Thanks to Railway Arms member, rupertsdrop for the following:

News from writer/director, Sacha Bennett

"So, some news, which will be released soon, but wanted you to hear it from the horse's mouth -

"The film will be released in UK cinemas on October 10th. Exact locations are still being haggled over, but it'll be major cities (eg London, Manchester) and if it does well enough, the film will roll out to more towns/cinemas.

"Our sales agent has just returned from a film market in Australia and there is keen interest to pick the film up for distribution in Australia and New Zealand. Next stop, the AFM in November, where we hope the USA rights will be picked up also.

"Full steam ahead!

"sx

"ps: and yes, there will be a teaser trailer online within a fortnight, and trailer #1 will be hot on its tails...as ever, thank you for your support!""

@ Life: Wann fliegen wir? :D
You know when you're alive because you can feel, and you know when you're not because you can't feel anything.

LifeOnMars

Assistant Commissioner

18

Dienstag, 5. August 2008, 22:14

@ Ivanhoe: Die Railway Arms Leute treffen sich am 18. Oktober in einem Pub in London. Irgendwie hätte ich schon Lust da dieses Jahr mal mitzumachen. Wär ja dann gut mit einem Kinobesuch zu verbinden. Findest du nicht auch? :D

19

Mittwoch, 6. August 2008, 20:40

@ Life: Ja, habe ich auch gelesen, und mit dem Kopf ein Loch in die Wand gehauen, symbolisch zumindest. Denn ich glaube, die haben eine beschränkte Zahl Leute, die dabeisein dürfen, eine Warteliste existiert auch schon und man hätte bis am 15. Juli 22 Pfund bezahlen müssen. Gnagnagna...zu spät! Schon wieder! :mauer
Nächstes Jahr fange ich im Januar an, nach einem Treffen im TRA zu fahnden. Ich bin Anfang November eh in London, weiss auch noch nicht, ob ich am 18. Oktober gehen könnte (es wird vermutlich da software-mässig was zu tun geben, nochmals gnagnagna) aber irgendwie kriege ich das hin. Wäre schon toll, wenn wir was auf die Reihe kriegen könnten...Tyler wäre doch auch noch so ein Kandidat, oder?

:idee
*Umfrage starte*: Wer hat Lust, zwischen dem 18. Oktober und der ersten Novemberwoche für ein Wochenende London unsicher zu machen und Tuesday zu gucken? Ich mach mich mal schlau, wie man so ein Doodle-Dings aufsetzt und poste dann den Link hier.

Eh voilà, hier ist er: http://www.doodle.ch/9gcapt93uchywaqc

Ihr tragt einfach Euren Namen ein und die Daten, an denen ihr kommen könntet und drückt auf den "Teilnehmen"-Knopf. Ich denke, Ende August müssten wir dann mal Stopp sagen und schauen, wer kommt.
You know when you're alive because you can feel, and you know when you're not because you can't feel anything.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ivanhoe« (6. August 2008, 20:57)

LifeOnMars

Assistant Commissioner

20

Mittwoch, 6. August 2008, 21:57

@Ivanhoe: Ja, das mit der begrenzten Teilnehmerzahl und dem Geldbetrag, der bis zum 22. Juli hätte bezahlt werden müssen, habe ich gestern dann auch gelesen. :rolleyes:

Allerdings steht da auch, dass wenn man bis zum 22. Juli bezahlt hat, die Teilnahme auf jeden Fall garantiert ist. Das heißt es besteht immer noch Hoffnung, dass vielleicht Leute abspringen oder sie die Liste gar nicht voll kriegen.

Ich weiß ja gar nicht so genau was die da alles geplant haben für das Treffen. Wollen die einen Pub anmieten?

Ich hatte nur gehört, dass sie wohl die Schauplätze von A2A sich angucken wollen. Da kann man sich doch wohl dranhängen, selbst wenn man es nicht mehr auf die Liste geschafft hat, oder?

Ich kann sowieso erst definitiv zusagen, wenn alles mit der Uni klar geht. Also so ab Ende August / Anfang September.

Aber da ich schon weiß, dass ich unbedingt hingehen will, werde ich schon einen Weg finden. :D