Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Life on Mars Forum - Gefangen in den 70ern. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 11. März 2007, 14:17

Neue Profilfelder

Ihr könnt jetzt in eurem Profil Folgendes zusätzlich eintragen:

- Lieblingscharakter der Serie

- Lieblingsfolge(n)
Mein kleines bescheidenes LoM-BilderSammelsurium: Life on Mars Photoalbum

Samsy

Detective Chief Superintendent

Beruf: MG/arbeitssuchend

• Private Nachricht senden

2

Sonntag, 11. März 2007, 14:50

Das ist ja mal cool! Nein, das find ich richtig klasse! Hab schon umgestellt! :clap:

3

Sonntag, 11. März 2007, 15:18

Schön, dass es gefällt.

------

BTW... wenn ihr Ideen oder Wünsche für weitere Profilfelder habt schreibt ruhig.

Ob die dann auch wichtig bzw. interessant sind entscheiden Neffets und ich dann später. :)
Mein kleines bescheidenes LoM-BilderSammelsurium: Life on Mars Photoalbum

JT

Superintendent

Beruf: Althistoriker

• Private Nachricht senden

4

Montag, 12. März 2007, 16:18

Das ist richtig toll, wenn man sozusagen von der ersten Stunde aus miterleben kann, wie immer neue Schmankerl hinzukommen. :applaus:
[CENTER]
"Problems are not to cry. Problems are to be solved. Every problem has a solution. And we enjoyed the difficult situation."
-José Mourinho[/CENTER]